Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker
Thyrsusstr. 15, 54292 Trier

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Mock

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder!

Nach einer Odyssee an herkömmlichen schulmedizinischen Behandlungen meiner Krampfadern, habe ich mit Constantin Mock eine Person gefunden, die es mir ermöglicht, auf sanfte Art und Weise meine deutlich ausgeprägten Krampfadern zu behandeln.
Die Schmerzen, die bei der Behandlung entstehen, werden jeweils bei Injektion der Kochsalzlösung auf einer Skala von 0 bis 10 von ihm abgefragt und entsprechend dosiert.
Im Nachgang zu den Terminen hatte ich Schwellungen, Rötungen und ertragbare Schmerzen, konnte aber nach jedem Termin meine gut 2 1/2 - 3 Stunden Autofahrt allein bewältigen. Jederzeit hatte ich die Möglichkeit, mich bei ihm zu melden, um Rückfragen nach der Behandlung zu stellen, die er postwendend beantwortete.
Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt und werde auch gerne zu den weiter notwendigen Behandlungen den weiten Weg auf mich nehmen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mock)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mock.

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf