Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker
Thyrsusstr. 15, 54292 Trier

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Mock

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Metode, die wieder Hoffnung bringt

Ich war im Februar 2019 bei Herrn Mock, um mir meine Besenreiser behandeln zu lassen. Die Behandlung war fast schmerzfrei und ich fühlte mich bei Herrn Mock betreffend Kompetenz, Erfahrung und Fähigkeit sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass Herr Mock mit der Kochsalzmeth. auch Besenreiser behandelt und es gibt mir die Hoffnung, dass ich diese auf sanfte Weise nach und nach vergessen kann ... Super. Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mock)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mock.

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf