Herr Belles

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Belles
Herr Belles ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Belles oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Belles ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Trier (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Belles zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Belles

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Ludwig-Uhland-Str. 23

Raucherentwöhnung
Biophotonentherapie
Bioresonanztherapie
Entgiftung

ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Naturheilpraxis in Trier informieren möchten. Ich habe mich auf die Behandlung von chronischen und psychosomatischen Krankheitsbildern sowie der Schmerztherapie spezialisiert. Als zertifizierte Fachpraxis für „Psychosomatische Energetik (PSE)“ ist meine Arbeit entsprechend ganzheitlich ausgerichtet. Sie wünschen eine persönliche Beratung? In meiner Fachpraxis für ...

Viele Krankheiten und medizinische Auffälligkeiten sind mehr als das Versagen bestimmter Körperfunktionen. Nur aus dem gemeinsamen Erkennen der individuellen Zusammenhänge kann sich eine wirksame Therapie entwickeln lassen. Dabei steht selbstverständlich eine ausführliche Anamnese und Diagnostik immer an erster Stelle! Intuitiv, empathisch und mit viel Feingespür wird der Patient behandelt, mit klassischen Naturheilkundeverfahren sowie mit modernen energetischen ...

1. Psychosomatische Energetik
  2. Schmerztherapie
  3. Hypnosetherapie /Hypnoanalyse

Ich biete Ihnen eine Vielzahl an klassischen Naturheilkundeverfahren sowie modernen energetischen Heilmethoden. Denn diese ergänzen die klassische Schulmedizin sinnvoll und liefern neue Therapieansätze. Dazu zählt ebenso die Bewusstseinsentwicklung und das Erkennen von tief sitzenden seelischen Blockaden, welche die Lebensenergie in hohem Maße beeinträchtigen können. Probleme isoliert zu behandeln führt meist nicht dauerhaft zum gewünschten Erfolg. ...

1. OBERON (Bioresonanz)
  2. YAGER-Therapie
  3. Timewaver
  4. Biophotonentherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Belles

Bewertung vom 30.01.2019

ein ausserordentlich herzlicher und wunderbarer Heilpraktiker

Ich bin mit einer Depression zu Herr Belles gekommen und habe mich direkt sehr wohl und willkommen gefühlt.Herr Belles hat sich sehr viel Zeit genommen und mir eine PSE Therapie empfohlen.Zeitgleich haben wir mit Hypnose gearbeitet und was soll ich sagen es geht mir blendend......Mein Leben hat sich komplett verändert .....Ich lebe wieder .....Ich kann mich gar nicht genug bedanken und empfehle Herrn Belles sehr gerne weiter ...."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Naturheilpraxis Jörg Belles hat eine Spitzenbewertung absolut verdient!

Kompetent, authentisch und auf das Wohl seiner Patienten bedacht! Es herrscht eine angenehme und herzliche Atmosphäre, in welcher man sich sofort wohlfühlt! Die Termine werden so gelegt, dass lästige Wartezeiten entfallen – ein Vorbild für ein gelungenes Zeitmanagement. Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert! Herzlichen Dank, für die zurückgewonnene Lebensqualität!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Belles ist ein sehr kompetenter und empathischer Heilpraktiker

Herr Belles hat für mich von Anfang an viel Zeit genommen. Mit seiner Fachkompetenz und Empathie konnte er mir viel Stress/Druck abnehmen und Zuversicht vermitteln. So stelle ich mir eine gute Fachbegleitung vor. Herr Belles weist ein breites und fundiertes Fachwissen auf, auf seine zurückhaltende, stets respektvolle und immer wieder humorvolle Art gewinnt er schnell das Vertrauen und Sympathie seiner PatientInnen. Ich kann Herrn Belles nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr persönliche Betreuung mit erfolgreicher Therapie

Herr Belles ist fachlich sehr kompetent und hat die richtigen Therapie für mich gefunden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ebenso symphatisch wie kompetent

Herr Belles ist ein Heilpraktiker, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Man merkt, dass Herr Belles mit Herz und Seele dabei ist. Er schaut nach den Ursachen, nicht nur nach den Symptomen. Die Praxis ist freundlch und schön eingerichtet, auch hier fühlt man sich sofort wohl."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Belles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Belles.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber