Max-Planck-Str. 20, Kürenz, Trier

Ingomar Polley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schürenweg 19, Nord, Mönchengladbach
privatpraxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Pr...

In meiner Praxis verwende ich Enzyme aus Schlangengift und modifizierte Stammzellextrakte mit einem auf den Patienten zugeschnittenen individuellen Th...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für Naturheilkunde in ...

Warum zu mir?

Unsere modern ausgestattete Praxis mit drei Behandlungsräumen und gemütlichem Empfangsbereich bietet Ihnen einen routinierten und individuellen Behand...

Meine Praxis und mein Team

Ich, Ingomar Polley, bin Heilpraktiker und Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.. Ich arbeite seit vielen Jahren mit seinen naturheilkundli...

Sonstige Informationen über mich

Mein erster Lehrer und Mentor war mein Vater, der fünfundvierzig Jahre in Mönchengladbach als niedergelassener Arzt mit naturheilkundlichem Schwerpunk...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Länger als 15 Jahre hatte ich starke Beschwerden durch einen Bandscheibenvorfall (HWS). Beide Arme schliefen immer ein - auch tagsüber - und taten höllisch weh. Es gab keine Lebensqualität mehr für mich. Ich habe viele Schmerztherapien über mich ergehen lassen und zum Schluss wurde mir gesagt, dass ich leider mit den Schmerzen leben müsse. Dann las ich durch Zufall einen Bericht im Volksfreund über Herrn Polley. - Schicksal - Ich habe gedacht, dass wäre eventuell noch ein Versuch wert. Herr Polley hat mich untersucht, meine Befunde durchgesehen und mir tatsächlich wieder Hoffnung gegeben. Ich bekomme eine Spritzentherapie (Schlangengiftenzym und Stammzellen). Ich kann wieder normal schlafen, arbeiten und tatsächlich das Leben genießen. Seine Frau macht mir im Anschluss immer eine Laserakupunktur, damit sich alles schön an die richtigen Stellen verteilt. Sie ist auch eine tolle Frau und wir lachen immer viel. Alles in allem hat Herr Polley mir mein wunderschönes Leben zurückgegeben. DANKE!

Für mich kein Heilpraktiker sondern ein Wunderheiler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Nachdem ich schon jahrelang mit wiederkehrenden Problemen meiner Wirbelsäule zu tun hatte und von einem Arzt zum anderen gewandert bin, habe ich den Tipp einer Freundin angenommen, mich bei Hr. Polley vorzustellen.
Ich schilderte meine Beschwerden, er hat sich sehr viel Zeit dafür genommen um auch jede Kleinigkeit zu erfahren.
Ein speziell auf mich abgestimmtes Verfahren war dann meine "Rettung" nach jahrelangen Schmerzen! Endlich Beschwerdefrei! Vielen vielen Dank!!

Sehr kompetent, absolut empfehlenswert!!! Ergebnis: Beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Es ist wie ein Traum, dieser Mensch hat es geschafft mich schmerzfrei zu machen. Er zeigt absolute Kompetenz und Einfühlungsvermögen, schön das es solche Menschen gibt.
Vielen, vielen Dank.
BG E. Mickisch

Keine Schmerzen mehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Ich kann Herrn Polley nur weiterempfehlen. Meine Geh- und Bewegungsfähigkeit war sehr eingeschränkt. Er hat sich mein ärztlich vorliegendes Krankheitsbild angesehen und mir gesagt, dass er mir helfen könne. Nach zehn Spritzen bin ich schmerzfrei. Vorher musste ich immer einen Bus früher fahren, wenn ich terminbedingt nach Trier in die Innenstadt wollte, da ich durch langsames und schmerzvolles Gehen, vor allem auf unebenen Flächen durch unfreiwilliges Pausieren stehen bleiben musste. Nun mache ich wieder Gartenarbeit, kann prima gehen und vor allem, mal wieder schickere Schuhe mit Absatz tragen. Ich kann auch mal wieder ein Tänzchen wagen. Mein Leben hat Dank Herrn Polley und seiner Therapie wieder mehr an Qualität gewonnen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. In seiner liebevoll eingerichteten Praxis und durch seine einfühlsame Sprechstundenhilfe habe ich mich immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ich wünsche Herrn Poilley weiterhin viel Erfolg mit seiner Arbeit im Sinne der Patienten.

Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlungsvermögen im persönlichen Gespräch
Transparente Therapieplanung und -durchführung
Freundlicher Empfang
Sympathische Betreuung
Verlässliche Terminierungen

Gut das es ihn gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Ich war vor einem halben Jahr bei Heilpraktiker Polley in Behandlung. Ich hatte ganz schlimme Rückenschmerzen. Mir war eine Operation empfohlen worden. Es kam vom Spinalkanal und den Bandscheiben. Ich konnte mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Der Heilpraktiker hat mich untersucht, und mich ganz genau beraten wie er mir helfen kann. Nach der dritten Behandlung merkte ich schon dass es besser wurde. Nach zehn Behandlung war ich komplett schmerzfrei und konnte wieder laufen. 100% zufrieden

Hat sehr gut geholfen. Bin schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Nach vielen verzweifelten Versuchen in der Schulmedizin war ich psychisch und physisch am Ende. Die Tabletten verursachten mir nur Magenschmerzen. Da wurde ich über einen Zeitungsbericht auf die Praxis von Heilpraktiker Polley aufmerksam und hab mich auch gleich behandeln lassen. Der Heilpraktiker war sehr kompetent und ich habe ihm direkt vertrauen können. Super Behandlung. Keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann wieder schmerzfrei laufen. Und das alles zu einem akzeptablen Preis. Vielen Dank!

Heilpraktiker Polley hat mir super geholfen, und ich bin wahnsinnig zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Heilpraktiker Ingomar Polley hat mir sehr gut geholfen. Meine Rückenprobleme waren so schlimm, dass ich kaum noch arbeiten konnte. Nach ein paar Behandlungen waren die jahrelangen Schmerzen weg und die Beweglichkeit wieder da. Alles mit Spritzen ohne Nebenwirkungen. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Ich möchte hier Heilpraktiker Ingomar Polley aus Trier bewerten. Ich kam zu ihm wegen meiner starken Schmerzen in den Knien. Ich konnte praktisch kaum noch laufen. Die ganze Lebensqualität war weg. Der Heilpraktiker hat mich ein paarmal behandelt, und mit seinen Spritzen mit Schlangengift und Stammzellen war wirklich die Gelenk-Schmierung wieder da. Ich kann jetzt jeden Tag schmerzfrei mit meinem Hund eine Stunde spazieren gehen. Es geht mir hervorragend. Herzlichen Dank.

Hunde Karl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingomar Polley Heilpraktiker

Seit vielen Jahren war ich wegen meiner schweren Bandscheibenprobleme an der Halswirbelsäule bei Orthopäden in Behandlung. Ich habe viele Spritzen bekommen, und alle möglichen Therapien wurden versucht. Es hat alles nichts gebracht.
Meine Tante hat mir dann den entscheidenden Tip gegeben, und mir den Heilpraktiker Polley in Mönchengladbach empfohlen. Herr Polley hat sich im Beratungsgespräch meine Unterlagen angesehen, mir anhand meiner Röntgenbilder noch mal genau erklärt, welche Probleme beseitigt werden müssen, und mir dann eine Kur von zehn Behandlungen vorgeschlagen. Es hat unglaublich gut geholfen. Heute, 8 Monate nach der Kur bin ich immer noch zu 90 % beschwerdefrei. Das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Es war zwar nicht günstig, aber die Behandlung war jeden Cent wert.
Also ich kann nur Gutes über die Praxis berichten.

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert