Praxis

Praxis Sascha Bernd Heilpraktiker
Gerberstr. 26, Trier

Sascha Bernd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0651 991..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gerberstr. 26, Trier

Praxis Sascha Bernd Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sascha Bernd Heilpraktiker

Herr Bernd hat mir super geholfen meine Blockade in der Schulter aufzulösen. Durch ganzheitliche Behandlung gelang es ihm die Ursache meiner Beschwerden zu finden und zu beseitigen, natürlich ohne Medikamente.
Auch bei Problemen mit Schwindel konnte er mir helfen.
Einen Termin zu bekommen ist nicht ganz einfach, aber ich buche jetzt immer schon lange im Voraus.
Herr Bernd ist nett, humorvoll und sympathisch.
Bei der Behandlung weiss er genau welche Muskeln er wie lockern kann.

Kompetenter Osteopath, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen