Tanja Freyler

Frau Freyler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Trier

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, herzlich

Seit einigen Jahren fühle ich mich bei Frau Freyler sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich bei der Anamnese viel Zeit, um sich ein vollständiges Bild zu machen. Die Beratung ist sehr gut und die Behandlungen sind sehr zufriedenstellend. Sie hat mir bei vielerlei Beschwerden wie Gelenkbeschwerden, Schwindel, Psoriasis bestmöglich geholfen, u.a. durch eine hervorragende Akupunktur (Dauernadeln und Akupunktur in der Praxis). Die Ausstattung der Praxis ist trotz guter Funktionalität sehr gemütlich. Die Terminvergabe funktioniert ebenfalls tadellos, auch ganz spontane Behandlungen sind im Notfall möglich. Ich fühle mich bei Frau Freyler, auch aufgrund ihrer Ausbildung zur Arzthelferin, sehr wohl und empfehle sie gerne weiter.

02.02.2020

Klasse, liebe Heilpraktikerin

Sehr liebe, einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin. Geh immer wieder gerne hin, sie macht super Akupunktur, man fühlt sich wie neu danach. Sehr zu empfehlen

04.05.2018

Super Heilpraktikerin

Ich hatte wochenlang Rückenschmerzen. Schmerzmittel halfen nicht lang. Wenige Behandlungen bei Frau Freyler mit der Dorntherapie und Breussmassage haben mir geholfen.

16.04.2018

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich litt Jahre unter Heuschnupfen, der unter der Akupunkturbehandlung von Frau Freyler deutlich besser geworden ist! Inzwischen komme ich sogar ohne Medikamente aus. Auch bei Rückenschmerzen hilft sie mir mit der Dorntherapie immer hervorragend. Eine Heilpraktikerin, die wirklich zu empfehlen ist.

18.01.2012 • privat versichert

Qualifizierte, kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Freyler fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Nahezu durch gute Terminabspache (sehr flexibel!) keine Wartezeiten.

Gemütliche sehr schöne Praxis.

Durch ihre schulmedizinischen Kenntnisse als Arzthelferin fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sie kann dadurch ihre naturheilkundlichen Therapie sehr gezielt, gut und erfolgreich einsetzen.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Trier