Liebfrauenstr. 9, Trier

Thomas Seiferth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
Sie sind chronisch krank oder erschöpft – aber niemand findet die Ursache?
Sie haben berei...

Praxis für ENERGIE- u. INFORMATIONSFELDMEDIZIN
"Unser Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare"
...

Traditionelle Naturheilkunde verbinde ich mit den außerordentlichen Möglichkeiten innovativer Medizintechnik.
Darüber hinaus vereine i...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker Befundbesprechung

Tatjana, 46 Jahre alt, Diagnose Brustkrebs, mit dem Tumorgrösse 2,4x 1,9cm.
Seit September 2023 bin ich mit meiner Diagnose in der Behandlung bei Herrn Sieferth. Er ist ein freundlicher, zuvorkommender, ruhiger und sehr netter Therapeut, der weisst was er macht in seiner Praxis. Nach unserem Gespräch wurden bei mir in der Praxis PSE-Messungen meines Zustandes gemacht und darauf basierend ein entsprechendes Genesungsprogramm erstellt. Begleitend zu allen Tropfen, Vitaminen und Tees, habe ich jede Woche Bioelektrische Regulations
therapie bekommen. Im Januar 2024 war ich beim Frauenarzt gewesen und der stellte fest, dass der Tumor 1 cm kleiner geworden ist. Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Ich kann Herr Seiferth als sehr kompetenten Therapeuten weiter empfehlen.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre großartige Hilfe.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich sehe mich bei Herrn Seiferth sehr gut aufgehoben. Ich bin Ursprungs wegen meines Tinnitus in seine Praxis gekommen, woraufhin mehrere Therapiemöglichkeiten ausprobiert wurden, von Lösungen über Strom zu homöopathischen Mitteln. Ich spüre wie der Tinnitus nach und nach immer leiser wird. Herr Seiferth hat in meinen Augen ein gutes Gespür für seine Patienten und hat mich auch psychologisch um einiges weitergebracht. Ich würde ihn an alle Menschen mit chronischen Leiden weiterempfehlen!

Nach meiner Ohr-OP suchte ich zusätzlich zur Schulmedizin noch eine unterstützende Behandlung, um mein Hörvermögen optimal regenerieren zu lassen. Nicht nur auf der fachlichen Ebene konnte mich Herr Seiferth professionell abholen. Sondern er erspürte durch seine langjährige Erfahrung und seiner feinfühligen Gabe was sonst noch im Ungleichgewicht war Und konnte gegensteuern. Die Analyse und Therapie mit modernsten Geräten verblüffte mich sehr, da ich bisher eigentlich nur Erfahrungen mit der Schulmedizin hatte und auch in diesem Bereich arbeitete. Jede Sitzung bei ihm war nicht nur eine Bereicherung für mein defizitäres Ohr sondern auch zwischenmenschlich. Ganz herzlichen Dank.

Ich bin absolut begeistern und froh, Herrn Seiferth gefunden zu haben. Ich war schon bei zig HP´s und noch keiner, wirklich keiner konnte mir so gut, schnell und vor allem LANGANHALTEND helfen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Über Ernährungsberatung und Behandlung chronischer Rückenschmerzen/und Blockaden, man erhält wirklich ein Rund-Um-Paket. Ich habe Herrn Seiferth schon vielen meiner Freunde empfohlen und bin begeistert. Lt. meiner Heilpraktikererfahrung bekommt man entweder eine Schmerzbehandlung (zb. Chiropraktik) ODER es wird sich ausschließlich auf den psychischen Zustand konzentriert und die aktuen Muskelblockaden werden ausgelassen. Er jedoch kümmert sich um BEIDES und zwar in einem - für mich jedenfalls - perfekten, ausgewogenen Verhältnis. Vielen Dank lieber Herr Seiferth!

Ich wurde von Herrn Seiferth wegen Schuppenflechte und Gelenkbeschwerden behandelt und innerhalb kürzester Zeit habe ich von Sitzung zu Sitzung einen großen Erfolg feststellen können. Seine Ratschläge und Behandlungsmethoden erzielten bei mir einen sehr positiven Effekt, da ich nun kaum noch Beschwerden, aber dafür eine wesentlich bessere Lebensqualität wieder zurückerhalten habe.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Ich habe Herrn Seiferth persönlich wie auch seine Arbeit mit dem Timewaver sehr zu schätzen gelernt. Die Behandlungsansätze sind sehr ursachenorientiert und haben mir das Leben in den letzten Jahren sehr erleichtert. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Die vielen Möglichkeiten der Behandlung, die mir und meiner Familie sehr oft geholfen haben. Eine hervorragende Beratung hat uns immer wieder sehr überzeugt. DANKE für die vielen Male, in denen wir keinen Arzt aufsuchen oder Chemiebomben schlucken mussten.

Technologisch auf dem neusten Stand und tolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Ich habe seit Jahren mit Juckreiz am ganzen Körper zu kämpfen. Niemand konnte mir helfen. Seit ca. 3 Monaten bin ich in Behandlung bei Ihm und mein Juckreiz ist seit 2 Wochen komplett verschwunden. Ich gehe jede Woche zur Behandlung und fühle mich jedes mal wohl, wenn ich da raus gehe. Gegen meine Histaminintoleranz mache ich gerade eine Heildiät. Ich bin mir sicher, dass diese Problem auch geheilt wird. Das sehe ich sehr positiv, weil ich auch kaum mehr Bauchschmerzen habe.

Sehr Empfehlenswert und 100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

Herr Seiferth nimmt sich Zeit für seine Anamnese und behandelt ganzheitlich. Fühlte mich in bei ihm, in dieser schönen Praxis, sehr wohl und gut aufgehoben.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Seiferth Heilpraktiker

seit Jahren litt ich an einer ausgeprägten Psoriasis auf meiner Kopfhaut, war bei mehreren Ärzten aber keiner konnte mein Problem lösen. Ein glücklicher Zufall führte mich zu Herrn Seiferth, habe dort eine Therapie gemacht und habe jetzt keinerlei Beschwerden mehr.
Ich kann Herrn Seiferth nur weiter empfehlen!

Psorisasis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert