Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Seiferth

Herr Seiferth ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Trier (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Seiferth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Seiferth

Artikel von Herrn Seiferth

Das sagen Nutzer über Herrn Seiferth

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Menopausenbeschwerden

Hier fand ich endlich Hilfe im Hinblick auf meine unangenehmen Hitzewallungen. Nach nur 2 Wochen hatte ich überhaupt gar keine Beschwerden mehr, keine Hitzewallungen und ich konnte endlich wieder gut schlafen. Vielen Dank Herr Seiferth!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Krampfadern

Endlich eine gute und bleibende Methode Krampfadern dauerhaft los zu werden"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr kompetent und einfühlsam!!

Ich habe mich wegen meiner Ängste an Herrn S. gewand. Seit meinem ersten Terminbesuch habe ich mich sehr wohl gefühlt.Ich bin nun seit 1/2 Jahr in Therapie und durch den Time waver, die PSE Therapie + homeopathische Tropfen sind meine Ängste schon besser geworden! Herr S. hat mir eine individuelle Mediatioun zsgestellt aus persönlichen Infos aus dem Time waver, super!Durch eine wiederholte Lymphdrainage(5x)bin ich seit 2 Monaten nicht mehr krank gewesen und bin fiter.Herr S. ist nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur Heilpraktiker

Ich gebe ungerne Bewertungen ab, auch nur, wenn ich hundertprozentig davon überzeugt bin. Herr Seiferth ist nicht nur Heilpraktiker, sondern mir gegenüber saß ein Therapeuth, der sich erstens viel Zeit für mich nahm und zweitens ist er auch ein Mensch, der sich in eine Person hinein versetzen kann. Dem es wichtig ist, daß man Vertrauen zu ihm erlangt. Nach der Odysee an Ärzten, die ich hinter mir habe, ist das mehr als selten. Auch die ruhige Art hat mir sehr gut getan. Ich möchte mich für alles ganz herzlich bedanken und werde sicherlich wieder auf ihn zurück kommen. Liebe Grüße, Gabriele Müller"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Prurigo, eine spezielle Neurodermitis-Form

Prurigoknoten oder eine Art von Neurodermitis - so war die Diagnose der Ärzte. Ich suchte einige auf, auch eine Spezialjuckreizklinik, aber keiner konnte mir helfen. Am Ende hieß es sogar, dass man nichts dagegen machen könne. Eine Freundin empfahl mir dann die Naturheilpraxis Seiferth. Nachdem ich nun die letzten Jahre sämtliches Vertrauen in Ärzte und die Schulmedizin verloren hatte, war ich auch hier erst skeptisch. Das legte sich aber sehr schnell, denn hier saß endlich ein Therapeut, der nicht nur zuhörte, sondern mir auch die Zuversicht gab, dass alles gut werden würde. Mit einem individuellen Behandlungsplan ging es mir bereits nach wenigen Wochen besser. Zusätzliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit, andauernde Müdigkeit, Motivationslosigkeit, Migräne, Blasenentzündungen, Menstruationsbeschwerden verschwanden bald und ich wusste, dass ich nun endlich heile. Dafür bin ich Herr Seiferth unendlich dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seiferth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seiferth.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut