Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker

Herr Seiferth

Heilpraktiker

Liebfrauenstr. 954290 Trier
Sind Sie Thomas Seiferth?

MODERNE DIAGNOSTIK
SCHMERZ - THERAPIE
BURNOUT - ERSCHÖPFUNG - DEPRESSIONEN
SANFTE KRAMPFADERENTFERNUNG

Thomas Seiferth ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

28.04.2022

Nur zu empfehlen!

Ich habe Herrn Seiferth persönlich wie auch seine Arbeit mit dem Timewaver sehr zu schätzen gelernt. Die Behandlungsansätze sind sehr ursachenorientiert und haben mir das Leben in den letzten Jahren sehr erleichtert. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre.

14.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Technologisch auf dem neusten Stand und tolle Beratung

Die vielen Möglichkeiten der Behandlung, die mir und meiner Familie sehr oft geholfen haben. Eine hervorragende Beratung hat uns immer wieder sehr überzeugt. DANKE für die vielen Male, in denen wir keinen Arzt aufsuchen oder Chemiebomben schlucken mussten.

16.08.2021

Sehr Empfehlenswert und 100% Zufriedenheit

Ich habe seit Jahren mit Juckreiz am ganzen Körper zu kämpfen. Niemand konnte mir helfen. Seit ca. 3 Monaten bin ich in Behandlung bei Ihm und mein Juckreiz ist seit 2 Wochen komplett verschwunden. Ich gehe jede Woche zur Behandlung und fühle mich jedes mal wohl, wenn ich da raus gehe. Gegen meine Histaminintoleranz mache ich gerade eine Heildiät. Ich bin mir sicher, dass diese Problem auch geheilt wird. Das sehe ich sehr positiv, weil ich auch kaum mehr Bauchschmerzen habe.

01.06.2021

Sympathisch und kompetent

Herr Seiferth nimmt sich Zeit für seine Anamnese und behandelt ganzheitlich. Fühlte mich in bei ihm, in dieser schönen Praxis, sehr wohl und gut aufgehoben.

11.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Psorisasis

seit Jahren litt ich an einer ausgeprägten Psoriasis auf meiner Kopfhaut, war bei mehreren Ärzten aber keiner konnte mein Problem lösen. Ein glücklicher Zufall führte mich zu Herrn Seiferth, habe dort eine Therapie gemacht und habe jetzt keinerlei Beschwerden mehr.

Ich kann Herrn Seiferth nur weiter empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.08.2018

Thomas Seiferth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?