Thomas Seiferth

Herr Seiferth

Heilpraktiker

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Liebfrauenstr. 954290 Trier
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Seiferth?

Leistungsübersicht

MODERNE DIAGNOSTIKSCHMERZ - THERAPIEBURNOUT - ERSCHÖPFUNG - DEPRESSIONENSANFTE KRAMPFADERENTFERNUNG

Herr Seiferth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Trier • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.02.2020, Alter: über 50

Endlich raus aus der Erschöpfung

Ein ehemaliger Studienkollege hatte mir Herrn Seiferth empfohlen. Ihm ging es damals ähnlich wie mir. Viele Überstunden, zu viel sitzen und lange Autofahrten. Nach 5 Jahren im Job war ich ständig müde und ausgelaugt. Dann bekam ich noch starke Rückenschmerzen und konnte auch nicht mehr gut schlafen, bis ich mich immer öfter krankmelden musste. Das machte den Stress nur noch größer, weil ich Angst hatte, meinen Job zu verlieren. Meine Beziehung litt schließlich auch darunter. Meinem Studienkollegen war es ganz ähnlich ergangen. Er war kurz vor einem Burnout gewesen und hatte sich deshalb in der Naturheilpraxis Seiferth „sanieren“ lassen. Er sagte mir, dass es ihm jetzt wieder richtig gut geht. Also habe auch ich einen Termin bei Herrn Seiferth vereinbart. Er hat übrigens bis 20 Uhr geöffnet, so dass ich auch nach der Arbeit hingehen konnte. Herr Seiferth hat eine tolle Praxis, ist freundlich und ich empfand ihn als sehr vertrauenswürdig. Er hat mich gezielt nach meiner Lebenssituation befragt und untersucht. Nach weiteren Tests stand dann fest, dass ich energetisch bereits ziemlich im „roten Bereich“ war. Es zeigte sich, dass ich auch unterbewusst unter Stress stand und emotional immer wieder gegen die Wand lief. Um mir sofort zu helfen, empfahl er mir eine Kombination von mehreren Therapien, die ich zuerst 2 x pro Woche bekam. Danach musste ich nur noch alle 2 bis 4 Wochen zur Behandlung. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Seiferth mir vor und auch während der Behandlungen immer erklärt hat, was er macht und warum er es tut. Nach etwa 8 Wochen ging es mir dann deutlich besser und meine Stimmung hellte sich wieder auf. Jetzt, nach einem halben Jahr sind die Rückenschmerzen sogar beim Autofahren weg, ich schlafe besser und habe auch wieder deutlich mehr Energie. Herr Seiferth sagte mir, dass da noch mehr geht. Ich bin auch sehr optimistisch, dass sich mein Zustand noch weiter verbessern wird. Inzwischen werde ich mit dem Timewave

Bewertung vom 06.01.2020

Danke

Hr Seiferth hat mir sehr geholfen.

Dank PSE Therapie und Timewaver sind meine Ängste mit denen ich schon seit meiner Kindheit zu tun habe besser geworden.

Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück.

Tiere sind ebenfalls bei Herrn Seiferth in guten Händen. Er hat unserer Hündin mit dem Timewaver auch sehr geholfen.

Bewertung vom 31.05.2019

Mehr als ein kompetenter Heilpraktiker

Herr Seiferth hat mir durch seine sehr kompetenten Behandlungsmöglichkeiten und seine hohes Einfühlungsvermögen in vielen Bereichen sehr weitergeholfen. Beispielsweise leide ich nun schon länger unter starker Akne und Herr Seiferth war der einzige, der mir effektiv im Heilungsprozess helfen konnte. Unterstützend zu der Therapie mit dem Time-Waver, bindet er physische Gesichtsbehandlungen mit ein, welche eine direkte Verbesserung des Hautbildes bewirken.

Die PSE-Behandlung und eine Analyse mit dem Time-Waver haben mir zudem sehr viel über meine Psyche offenbart und diese wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dies hat mir viele Erkenntnisse und positive Verbesserungen im persönlichen Bereich beschert.

Ergänzend dazu bietet Herr Seiferth ein Karrierecoaching an , welches ich im Anbetracht meines Schulabschlusses in Anspruch genommen habe. Von diesem Coaching habe ich vieles gelernt, was meine Stärken und Schwächen anbelangt und damit habe ich endlich eine Richtung gefunden, die mir liegt und damit fühle ich mich in meiner Entscheidung für die Zukunft bestätigt.

Durch seine vielseitigen Behandlungsmethoden und Kompetenzen ist Herr Seiferth ein Therapeut der Zukunft, ich kann nur jedem einen Besuch bei ihm empfehlen, egal ob akutes Gesundheitsproblem oder auch nur der Wille zur Persönlichkeitsentwicklung.

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerzfreie rasche Hilfe bei Krampfadern

Seit einigen Jahren stört mich eine Krampfader am Unterschenkel und Besenreisser am Oberschenkel Ich habe mich schon in Bad Bertrich und einer Klinik in Trier wegen eines Varizenstrippings beraten und aufklären lassen, den letzten Entschluss aufgrund meiner Angst vor Operationen jedoch nicht fassen können. Eine Freundin erzählte mir von der von Herrn Seiferth praktizierten, sanften Krampfaderentfernung

Eine Woche später wurde ich dort zu einem Beratungsgespräch vorstellig. Die ruhige Art von Herrn Seiferth und seine kompetente Beratung haben mich überzeugt und so wurde 2 Wochen später der Eingriff durchgeführt. Dieser war bis auf einen "Pieks" beim Einbringen der Injektionsnadel und einem leichten Kribbeln beim Einfließen der Kochsalz absolut schmerzfrei. Gleich nach der Injektionsbehandlung konnte ich wieder zurück in mein Büro. Auch in den folgenden Tagen hatte ich keinerlei Beschwerden, lediglich eine leichte Berührungsempflindlichkeit am Bein. Die Besenreisser waren bereits nach einigen Tagen verschwunden und die Krampfader hat sich nach und nach abgebaut.

Rundum: Ich bin begeistert von der Praxis, dem Therapeuten und dem Erfolg der Behandlung ohne Narben oder Nebenwirkungen.

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetenter und gewissenhafter Heilpraktiker

Seit meinem 16 Lebensjahr quälen mich Allergien gegen alle Früh- und Mittelblüter, sowie Gräser und diverse andere Pflanzen. Nachdem ich nur mit Hilfe von Tabletten und den anderen üblichen Mitteln überhaupt das Haus verlassen konnte, kam ich vor ca. 2,5 Jahren in die Praxis von Herrn Seiferth. Er hat mit Hilfe des TimWavers meine Allergien quasi ausgelöscht. Jetzt mit Mitte 50 kann ich nun endlich den Frühling und den Sommer im Freien genießen.

Mir hat er sehr geholfen.

100%Weiterempfehlung
4.327Profilaufrufe