Thomas Seiferth

Herr Seiferth

Heilpraktiker

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Liebfrauenstr. 954290 Trier
Sind Sie Thomas Seiferth?

Leistungsübersicht

MODERNE DIAGNOSTIKSCHMERZ - THERAPIEBURNOUT - ERSCHÖPFUNG - DEPRESSIONENSANFTE KRAMPFADERENTFERNUNG

Herr Seiferth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Trier • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.02.2020, Alter: über 50

Endlich raus aus der Erschöpfung

Ein ehemaliger Studienkollege hatte mir Herrn Seiferth empfohlen. Ihm ging es damals ähnlich wie mir. Viele Überstunden, zu viel sitzen und lange Autofahrten. Nach 5 Jahren im Job war ich ständig müde und ausgelaugt. Dann bekam ich noch starke Rückenschmerzen und konnte auch nicht mehr gut schlafen, bis ich mich immer öfter krankmelden musste. Das machte den Stress nur noch größer, weil ich Angst hatte, meinen Job zu verlieren. Meine Beziehung litt schließlich auch darunter. Meinem Studienkollegen war es ganz ähnlich ergangen. Er war kurz vor einem Burnout gewesen und hatte sich deshalb in der Naturheilpraxis Seiferth „sanieren“ lassen. Er sagte mir, dass es ihm jetzt wieder richtig gut geht. Also habe auch ich einen Termin bei Herrn Seiferth vereinbart. Er hat übrigens bis 20 Uhr geöffnet, so dass ich auch nach der Arbeit hingehen konnte. Herr Seiferth hat eine tolle Praxis, ist freundlich und ich empfand ihn als sehr vertrauenswürdig. Er hat mich gezielt nach meiner Lebenssituation befragt und untersucht. Nach weiteren Tests stand dann fest, dass ich energetisch bereits ziemlich im „roten Bereich“ war. Es zeigte sich, dass ich auch unterbewusst unter Stress stand und emotional immer wieder gegen die Wand lief. Um mir sofort zu helfen, empfahl er mir eine Kombination von mehreren Therapien, die ich zuerst 2 x pro Woche bekam. Danach musste ich nur noch alle 2 bis 4 Wochen zur Behandlung. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Seiferth mir vor und auch während der Behandlungen immer erklärt hat, was er macht und warum er es tut. Nach etwa 8 Wochen ging es mir dann deutlich besser und meine Stimmung hellte sich wieder auf. Jetzt, nach einem halben Jahr sind die Rückenschmerzen sogar beim Autofahren weg, ich schlafe besser und habe auch wieder deutlich mehr Energie. Herr Seiferth sagte mir, dass da noch mehr geht. Ich bin auch sehr optimistisch, dass sich mein Zustand noch weiter verbessern wird. Inzwischen werde ich mit dem Timewave

Bewertung vom 06.01.2020

Danke

Hr Seiferth hat mir sehr geholfen.

Dank PSE Therapie und Timewaver sind meine Ängste mit denen ich schon seit meiner Kindheit zu tun habe besser geworden.

Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück.

Tiere sind ebenfalls bei Herrn Seiferth in guten Händen. Er hat unserer Hündin mit dem Timewaver auch sehr geholfen.

Bewertung vom 31.05.2019

Mehr als ein kompetenter Heilpraktiker

Herr Seiferth hat mir durch seine sehr kompetenten Behandlungsmöglichkeiten und seine hohes Einfühlungsvermögen in vielen Bereichen sehr weitergeholfen. Beispielsweise leide ich nun schon länger unter starker Akne und Herr Seiferth war der einzige, der mir effektiv im Heilungsprozess helfen konnte. Unterstützend zu der Therapie mit dem Time-Waver, bindet er physische Gesichtsbehandlungen mit ein, welche eine direkte Verbesserung des Hautbildes bewirken.

Die PSE-Behandlung und eine Analyse mit dem Time-Waver haben mir zudem sehr viel über meine Psyche offenbart und diese wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dies hat mir viele Erkenntnisse und positive Verbesserungen im persönlichen Bereich beschert.

Ergänzend dazu bietet Herr Seiferth ein Karrierecoaching an , welches ich im Anbetracht meines Schulabschlusses in Anspruch genommen habe. Von diesem Coaching habe ich vieles gelernt, was meine Stärken und Schwächen anbelangt und damit habe ich endlich eine Richtung gefunden, die mir liegt und damit fühle ich mich in meiner Entscheidung für die Zukunft bestätigt.

Durch seine vielseitigen Behandlungsmethoden und Kompetenzen ist Herr Seiferth ein Therapeut der Zukunft, ich kann nur jedem einen Besuch bei ihm empfehlen, egal ob akutes Gesundheitsproblem oder auch nur der Wille zur Persönlichkeitsentwicklung.

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerzfreie rasche Hilfe bei Krampfadern

Seit einigen Jahren stört mich eine Krampfader am Unterschenkel und Besenreisser am Oberschenkel Ich habe mich schon in Bad Bertrich und einer Klinik in Trier wegen eines Varizenstrippings beraten und aufklären lassen, den letzten Entschluss aufgrund meiner Angst vor Operationen jedoch nicht fassen können. Eine Freundin erzählte mir von der von Herrn Seiferth praktizierten, sanften Krampfaderentfernung

Eine Woche später wurde ich dort zu einem Beratungsgespräch vorstellig. Die ruhige Art von Herrn Seiferth und seine kompetente Beratung haben mich überzeugt und so wurde 2 Wochen später der Eingriff durchgeführt. Dieser war bis auf einen "Pieks" beim Einbringen der Injektionsnadel und einem leichten Kribbeln beim Einfließen der Kochsalz absolut schmerzfrei. Gleich nach der Injektionsbehandlung konnte ich wieder zurück in mein Büro. Auch in den folgenden Tagen hatte ich keinerlei Beschwerden, lediglich eine leichte Berührungsempflindlichkeit am Bein. Die Besenreisser waren bereits nach einigen Tagen verschwunden und die Krampfader hat sich nach und nach abgebaut.

Rundum: Ich bin begeistert von der Praxis, dem Therapeuten und dem Erfolg der Behandlung ohne Narben oder Nebenwirkungen.

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetenter und gewissenhafter Heilpraktiker

Seit meinem 16 Lebensjahr quälen mich Allergien gegen alle Früh- und Mittelblüter, sowie Gräser und diverse andere Pflanzen. Nachdem ich nur mit Hilfe von Tabletten und den anderen üblichen Mitteln überhaupt das Haus verlassen konnte, kam ich vor ca. 2,5 Jahren in die Praxis von Herrn Seiferth. Er hat mit Hilfe des TimWavers meine Allergien quasi ausgelöscht. Jetzt mit Mitte 50 kann ich nun endlich den Frühling und den Sommer im Freien genießen.

Mir hat er sehr geholfen.

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Menopausenbeschwerden

Hier fand ich endlich Hilfe im Hinblick auf meine unangenehmen Hitzewallungen. Nach nur 2 Wochen hatte ich überhaupt gar keine Beschwerden mehr, keine Hitzewallungen und ich konnte endlich wieder gut schlafen. Vielen Dank Herr Seiferth!!

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Krampfadern

Endlich eine gute und bleibende Methode Krampfadern dauerhaft los zu werden

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr kompetent und einfühlsam!!

Ich habe mich wegen meiner Ängste an Herrn S. gewand. Seit meinem ersten Terminbesuch habe ich mich sehr wohl gefühlt.Ich bin nun seit 1/2 Jahr in Therapie und durch den Time waver, die PSE Therapie + homeopathische Tropfen sind meine Ängste schon besser geworden! Herr S. hat mir eine individuelle Mediatioun zsgestellt aus persönlichen Infos aus dem Time waver, super!Durch eine wiederholte Lymphdrainage(5x)bin ich seit 2 Monaten nicht mehr krank gewesen und bin fiter.Herr S. ist nur zu empfehlen

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur Heilpraktiker

Ich gebe ungerne Bewertungen ab, auch nur, wenn ich hundertprozentig davon überzeugt bin.

Herr Seiferth ist nicht nur Heilpraktiker, sondern mir gegenüber saß ein Therapeuth, der sich erstens viel Zeit für mich nahm und zweitens ist er auch ein Mensch, der sich in eine Person hinein versetzen kann. Dem es wichtig ist, daß man Vertrauen zu ihm erlangt. Nach der Odysee an Ärzten, die ich hinter mir habe, ist das mehr als selten. Auch die ruhige Art hat mir sehr gut getan. Ich möchte mich für alles ganz herzlich bedanken und werde sicherlich wieder auf ihn zurück kommen. Liebe Grüße, Gabriele Müller

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Prurigo, eine spezielle Neurodermitis-Form

Prurigoknoten oder eine Art von Neurodermitis - so war die Diagnose der Ärzte. Ich suchte einige auf, auch eine Spezialjuckreizklinik, aber keiner konnte mir helfen. Am Ende hieß es sogar, dass man nichts dagegen machen könne.

Eine Freundin empfahl mir dann die Naturheilpraxis Seiferth. Nachdem ich nun die letzten Jahre sämtliches Vertrauen in Ärzte und die Schulmedizin verloren hatte, war ich auch hier erst skeptisch.

Das legte sich aber sehr schnell, denn hier saß endlich ein Therapeut, der nicht nur zuhörte, sondern mir auch die Zuversicht gab, dass alles gut werden würde. Mit einem individuellen Behandlungsplan ging es mir bereits nach wenigen Wochen besser. Zusätzliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit, andauernde Müdigkeit, Motivationslosigkeit, Migräne, Blasenentzündungen, Menstruationsbeschwerden verschwanden bald und ich wusste, dass ich nun endlich heile. Dafür bin ich Herr Seiferth unendlich dankbar.

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erster Eindruck

Der berufliche Werdegang und die Vielfalt an Therapiemethoden haben mich dazu bewogen, Herrn Seiferth aufzusuchen.

Muß gestehen, soviel Zeit hat man sich schon lange nicht mehr für mich genommen. Der TimeWaver ist für mich der absolute Höhepunkt. Ich war jetzt erst einmal bei Herrn Seiferth und mein Bauchgefühl sagt mir, hier bleibe ich.

Ich werde mich hier nochmal melden, sobald ein längerer Therapieplan erfolgt ist.

Bewertung vom 22.03.2017

Schnelle Hilfe

Nach erheblichen beruflichen Problemen und damit verursachten gesundheitlichen Problemen wie Schlafstörungen und Angstzuständen entschloss ich mich zur Behandlung bei Herrn Seiferth. Nach zwei Terminen sind die Probleme fast vollständig beseitigt. Hierfür herzlichen Dank!

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: unter 30

Amenorrhoe und Eierstockzysten, Adé!

Ich habe im März die Pille abgesetzt und wartete seither auf einen normalen Zyklus. Mehrere Frauenärzte sagten mir, dass ich die Pille wieder nehmen sollte, da nach über 6 Monaten ohne Periode und dadurch bedingte Zysten in den Eierstöcken die Knochenstruktur leide und die Eierstöcke verkleben könnten. Ich wollte die Pille jedoch nicht mehr nehmen und meinem Körper helfen, sich allein zu regulien.

Deshalb entschied ich mich, bevor ich aufgebe und die Pille wieder nehme, Herrn Seiferth aufzusuchen. Er hat mich durch Gespräche, Zuhören und verschiedene Therapiansätze schließlich in nur 6 Wochen geheilt! Zunächst stellte eine Frauenärztin nach dieser Zeit fest, dass der eine Eierstock keine Zysten mehr aufweist und der andere nur noch einige wenige, die nicht der Rede wert seien. Und zwei Wochen danach setzte die Periode wieder ein.

Welche der verschiedenen Ansätze schließlich dafür verantwortlich war, weiß ich nicht. Auffällig ist jedoch, dass der TimeWaver gerade 5 Tage lief, als die Periode wieder eintrat.

Abgesehen davon, dass Herr Seiferth meinem Körper zur Heilung verholfen hat, waren die Termine immer interessant und angenehm, da es eine sehr schöne Praxis und ein sehr netter Behandler ist, der sich sehr auf seine Patienten einstellt und wirklich zuhört und erklärt.

Bewertung vom 02.01.2017

sehr kompetent, engagiert und einfühlsam

Ich war bereits mehrfach wegen diverser chronischer und auch akuter Symptome bei Herrn Seiferth in Behandlung (u.a. Timewaver und PSE) und war jedesmal erstaunt wie schnell mir durch seine einfühlsame und engagierte Art sehr professionell geholfen wurde. Die Behandlungsmethoden sind effizient, teilweise sofort spürbar und haben mir enorme Erleichtung und Heilung gebracht. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und rundum sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmittelbarer Effekt

Aufgrund einer sogenannten chronischen Erkrankung musste ich in den letzten Jahren alle 6-8 Wochen ins Krankenhaus zur Behandlung der immer wieder auftretenden neurologischen Symptome. Nach nur einem Termin in der Praxis begann die Behandlung mit dem Time Waver sowie PSE-Tropfen. Unterdessen dehnte sich die Zeitspanne bis zum Auftreten neuerlicher - aber weniger starker - Symptome bereits auf 4 Monate aus. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese beschwerdefreie Phase noch weiter ausdehnen wird (d.h. deutlich weniger Krankenhausaufenthalte) oder die Symptomatik sogar ganz ausbleiben kann. Es ist toll, dass Herr Seifert diese fortgeschrittenen Methoden anwendet!

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: unter 30

Tinnitus erfolgreich behandelt

Nach längerem Tinnitus , sehr erfolgreich behandelt worden !

Hier ist der Patient noch " Mensch " und nicht nur eine Nummer

sehr empfehlenswert !

Bewertung vom 21.10.2016

Regeneration von Nerven und Nervenschmerzen ist doch möglich!!!

Herr Seiferth hat durch eine wohlüberlegte Kombination von verschiedenen naturheilkundlichen Therapien erreicht, dass ich wieder am Leben teilnehmen kann und meine Schmerzen endlich immer weniger werden. Ich litt an starken Nervenschmerzen im Fuß, die mir das gehen und stehen kaum mehr möglich machten. Die Schulmedizin, die ein Tarsaltunnelsyndrom diagnostizierte und auch operativ behandelte konnte mir nicht mehr weiterhelfen und auch unzählige andere Alternativtherapien zeigten keinen Erfolg. Schon nach wenigen Behandlungen von Herrn Seiferth spürte ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und hoffe, dass noch viele Menschen wie ich Herrn Seiferth finden und endlich in einen Heilungsprozeß kommen können.

K.D.

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank der Behandlung von Herrn Seiferth schaffte ich Wende zum gesund werden

Die Behandlungen bei Herrn Seiferth erlösten mich von meinen peinigenden Beschwerden an den Füßen und dem Schultergürtel nach Brustkrebs mit Chemotherapie.

Die Therapie mit der PSE, Ohrpressur-Therapie (vielleicht nicht die richtige Bezeichnung dieser Behandlung), Lichttherapie und Massagen brachten mich wieder auf den Weg mich gesund und aktiv fühlen zu können. Zu den speziellen Therapien unterstützten das freundliche, achtsame und zugewandte Wesen von Herrn Seiferth sowie die große Kompetenz auf seinem Fachgebiet den Weg meiner Gesundung.

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schwanger!

Als ich zu Herrn Seiferth ging beschäftige mich hauptsächlich mein unerfüllter Kinderwunsch. Herr Seiferth hat sich für ein ausführliches Gespräch Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Wir haben mit seiner modernen Technik verschiedenste Tests bei mir durchgeführt. So hat er festgestellt, dass meine Vitalwerte total im Keller waren. Außerdem hatte ich einen Hörsturz, der mich durch seine Nebenerscheinungen (kein Druckausgleich auf den Ohren, Gefühl von verstopften Ohren, typisches Tinnitus-Pfeifen, Stimmen verzerrt am Telefon hören, Hörverlust) stark beeinträchtigte. Der Timewaver hat meine Prioritätenliste ganz anders aufgezeigt als mir bewusst war. Der Kinderwunsch stand relativ weit hinten, an erster Stelle stand mein Ohr, dann der Wunsch mich wieder wirklich ausgeruht zu fühlen. Also sind wir erst diese Dinge angegangen. Herr Seiferth hat dabei die verschiedensten Methoden kombiniert: Lichtquantenenergie, manuelle Energie, PSE (Psychosomatische Energetik), Tibetische Energie, homöopathische Tropfen und den Timewaver. Nach und nach ging es mir besser. Das Ohr ist bis auf den Hörverlust wieder hergestellt und auch da bin ich zuversichtlich, zumindest einen Teil noch ausgleichen zu können. Ich fühle mich morgens wieder ausgeruht. Die Prioritätenliste hat sich entsprechend mit verändert, so dass mein Kinderwunsch irgendwann doch ganz oben stand. Zwei Monate später war ich schwanger. Endlich! Nach zwei Jahren! Ganz ohne Hormone! Mit fast vierzig!

Ich bin noch weiter in Behandlung, um alles für meine Schwangerschaft zu optimieren. Außerdem möchte ich noch die PSE Behandlung abschließen, um meine unbewussten Konflikte loszuwerden und mehr freie Energie zu haben.

Sehr gerne empfehle ich Herrn Seiferth weiter. Bei seinen Anwendungen und Erklärungen ist er sehr kompetent. Eher sachlich und nüchtern als verklärter Esoteriker, dabei aber immer warmherzig und sympathisch! Die Praxis ist ähnlich: modern, offen, freundlich, hell, lädt ein zum Wohlfühlen.

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und engagiert

Ich habe Herrn Seiferth schon mehrfach wegen verschiedener Beschwerden konsultiert und war mit seinen Behandlungsmethoden immer sehr zufrieden. Sein ganzheitlicher Behandlungsansatz u.a. mit PSE und TimeWaver hat mir sowohl unterstützend bei einem Hörsturz geholfen, als auch dauerhaft meine Besuche bei einem Osteopathen überflüssig gemacht. Langjährige Beschwerden, die ich durch eine Fehlstellung der Hüfte habe, sind nahezu verschwunden. Herr Seiferth nimmt sich für die Behandlungen viel Zeit und hört sehr gut zu. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Heilpraktiker

Herr Seiferth hat mir als Borreliose Patient sehr gut weiterhelfen können. Durch seine ganzheitliche Behandlung habe ich mich bestens versorgt gefühlt. Sehr beeindruckt war ich durch die Anwendung des Time Wavers. Das mit Hilfe dieser Apparatur erstellte Persönlichkeits- und Krankheitsprofils, so wie die daraus resultierende Behandlung hat mich mehr als überzeugt. Ich bin von Herrn Seiferth auch schon mit der PSE Methode behandelt worden, was mich ebenfalls überzeugt hat. Die PSE Tropfen, welche ich über einen längeren Zeitraum eingenommen habe, haben mir mein Leben sehr erleichtert.

Herr Seiferth hat sich ausgiebig Zeit genommen für mich.

Ich bin zwar noch lange nicht am Ende meines Weges, aber bei Herrn Seiferth fühle ich mich bestens aufgehoben und verstanden. Ein grosses Glück, diesen Menschen als meinen persönlichen Gesundheitsberater kennen zu dürfen und von ihm behandelt zu werden.

Bewertung vom 29.07.2015

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Seiferth hat meinen sehr schmerzhaften Fersensporn in kurzer Zeit so gut behandelt, dass weder die angekündigte OP durchgeführt werden musste, als auch die Schmerzen fast völlig verschwunden sind. Er behandelte mich mit einer Kombination aus Akupunktur und Lichttherapie. Herr Seiferth hat mir erklärt, der Fersensporn ist eine Folge von Muskelverspannungen, die psychische Ursachen haben. Um diese Ursachen zu finden, hat er bei mir auch eine PSE Therapie zusammen mit einer TimeWaver Therapie durchgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erstaunlicher Weise konnte Herr Seiferth dabei viele tiefsitzende Probleme von mir ans Licht bringen und behandeln. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben sehr zum Positiven verändert und ich bin auch nicht mehr verspannt. Dafür möchte ich danke sagen und kann Herrn Seiferth uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.07.2015

Überzeugter und überzeugender Heilpraktiker

Herr Seiferth schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Überzeugung dass es eine Lösung für fast alle Probleme gibt. Ich persönlich habe wegen jahrelanger Kopfschmerzen und Migräne bei ihm Rat gesucht und bin Dank seiner Kombinationstherapie aus PSE (Psychosomatischer Energetik), Lichtquanten Bioresonanz und Tibetischer Energiemedizin seit mittlerweile 4 Monaten beschwerdefrei! Er ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 21.07.2015, Alter: unter 30

Ein großes Dankeschön!

Schon einige Zeit bin ich in Behandlung bei Herrn Seiferth und bin sehr zufrieden. Egal was ich habe, ich gehe immer erst zu ihm. Dank seiner Behandlungsmethoden sind all meine Beschwerden abgeklungen. Sogar bei unserem Kinderwunsch konnte er weiterhelfen! Zum Teil konnte er meine Symptome auch aus der Ferne behandeln - einfach genial. Ich habe großes Vertrauen in seine Kompetenz, denn er sieht Dinge, die andere Heilpraktiker und auch Ärzte nicht sehen. Wäre ich nicht in Herrn Seiferths Praxis gekommen, würde ich sicher immer noch ohne zufriedenstellendes Ergebnis von Arzt zu Arzt laufen. Ich bin sehr dankbar für diese Verbindung.

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

--- hätte ich Herrn Seiferth nur früher gefunden!

Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt war ich so müde, mich mit meinen Krankheitssymptomen auseinander zu setzen und dachte ich müsse nun akzeptieren mit chron.Schmerzen in fast allen Gelenken und damit auch chronisch schlechter Laune alt zu werden.Bei unserem ersten Termin empfing mich Herr Seiferth in seiner freundlichen Art-er mutet nicht an wie ein typ. Heilpraktiker-er wirkt dafür zu modern und so gar nicht esoterisch-auch die Praxis ist zu clean und zu schön, um wahr zu sein! Nach der Kennenlernphase, in der sich Herr Seiferth als sehr emphatischer Zuhörer erwies, schlug er mir vorab eine PSE-Behandlung vor.Diese kombinierte er dann mit vielen anderen Therapiemethoden (man.Therapien,Lichtstiftanwendung,Tibetischer Energiemedizin,Softlaser,Bioresonanz)um meine akuten Schmerzen so schnell und effektiv wie möglich zu lindern.Nach 3 Wochen fühlte ich mich bereits deutlich besser!Neben den naturheilpraktischen Anwendungen, die Herr Seiferth beherrscht, muß man wohl die Anwendung des Timewavers hervorheben, der mir zuvor völlig unbekannt war und wohl der „Porsche“ unter den Bioresonanzgeräten ist.Dieses Gerät analysiert das Informationsfeld des Menschen und balanciert daraufhin alle krankmachenden „Missstände“ lichtquantentechnisch aus.Nach „meiner“ ersten Analyse war mir klar, dass es sich hier um eine Technik handelt,die ich bislang nicht für möglich gehalten hatte.Neben allen körperl. Symptomen "listete" der TW auch meine mich persönlich behindernden Überzeugungen- und diese prozentual nach Relevanz geordnet! Das Aufzeigen dieser "Wahrheiten" in Minuten faszinierte mich und so las ich viel über Quantenheilung und erkannte diese Therapieform als eine große Chance.Herr Seiferth erklärt mir seither immer in ruhiger freundlicher Atmosphäre, was sich in meinem Informationsfeld verändert hat und wie er den Timewaver für mich "programmiert".Ich bin Herrn Seiferth für sein Engagement sehr dankbar und möchte ihn hiermit gerne allen Lesern dieser Bewertung weiterempfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.08.2018