Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Michael Unverfehrt Andere

Erstklassiger Chirurg mit großem Einfühlungsvermögen und tollem Team.
    OP war top!
    Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank an Dr. Unverfehrt und sein Team.

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Die Philosophie " alles für das Wohl des Patienten" ist durchgängig von den Ärzten angefangen bis
    hin zum Pflegepersonal. Sehr kompetentes Team rund um Prof.Dr. Xxxxx. Bin sehr zufrieden mit
    der Arbeit und der Betreuung.

Einfach super versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Ich bin mit einem Leistenhernie rechts operiert worden.
    Verweildauer im Klinikum lediglich 2 Nächte/3 Tage.
    Sehr kompetente Chirurgin u. gleichzeitige Stationsärztin ( "Alles aus einer Hand" ) Dr.Roth, was sehr vorteilhaft für den Patienten ist ( kurze, direkte Wege, schnelle Information aus 1.Hand ).
    Sehr gutes Pflegepersonal, was in allen Lagen u.Fragen behilflich war.

3-Bett-Zimmer sind für Patient und Pflegeservice unzumutbar, ein generelles 2-Bett-Zimmer auf dieser Station wäre angenehm.

Sehr kompetenter ärztlicher Service und gute Pflegekräfte auf Staion a 5.1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Betreuung, Beratung, OP und Nachbetreuung bei Prof. Dr. Decker und sein Team waren excellent!!! Dazu kam gute Laune und Freundlichkeit. Ein besonderes Lob verdient das unermüdliche, immer freundliche und umsichtig Pflegeteam!
    Die mangelnde Hygiene durch das outgesourcte und lohngedumpte Reinigungsteam war allerdings ein vermeidbare Ärgernis. Hier sollte der Klinikcontroller nicht das letzte Wort behalten.

Ein Superteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

nicht ausreichende Aufklärung zum Krankheitsbilde und dessen Folgen; bakterielle Infektion infolge Wundreinigung nach Protheseneinsatz; keine Weiterleitung trotz massiver medizinischer Verschlechterung; trotz eindeutiger Krankheitszeichen und Zeichen der Verschlechterung des Gesamtzustandes keine intensiv medizinische Behandlung; Krankenschwestern und Pfleger erkanten Vorzeichen der Sepsis nicht

Ein Ende mit Schrecken! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Ich war wegen Entfernung von Schilddrüsenkropf dort. Sehr gute Vorbereitung und Information durch das Team, Einwandfreie OP, sehr gute Betreuung vor Ort. Konnte das Krankenhaus nach kurzer Zeit verlassen. Ich würde dieses Krankenhaus und die Abteilung jederzeit wieder nutzen.

Sehr kompetente und professionelle Behandlung bei Dr. Decker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Ich war wg. einem beidseitigen Leistenbruch auf der Station von Chefarzt Dr. med. Pan Decker. Das gesamte Team war durchweg äußerst freundlich, auch die Ärzte waren alle sehr freundlich. Ich habe mich hier trotz der OP sehr wohl gefühlt und konnte jederzeit meine Wünsche äußern. Diese Freundlichkeit war nicht nur auf der Station, das Personal im gesamten Krankenhaus war so. Die OP ist gut verlaufen und auch das Personal im OP selbst war sehr freundlich und hat einen abgelenkt. Da ich heute beschwerdefrei bin, gehe ich als Laie mal davon aus, dass die OP sehr gut verlaufen ist. Der Chefarzt Dr. Decker macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist dabei noch sehr menschlich geblieben. Wenn alle Ärtze und Krankenhäuser so wären.

Freundlichkeit überragend, trotz OP kann man sich hier sehr wohl fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Bei mir wurde am 18. März 2015 durch Prof. Decker eine endoskopische beidseitige Leistenhernienversorgung mit Netzimplantation durchgeführt. Zwei Tage nach der Operation wurde ich aus dem Mutterhaus entlassen, dabei war ich schon weitgehend beschwerdefrei.
    Herrn Prof. Decker kann ich nur als sehr netten und äußerst kompetenten Chefarzt weiterempfehlen, der mir bereits vor der OP jede Angst genommen hat. Vielen Dank an ihn sowie das nette Krankenschwesterteam des Mutterhauses Trier für die sehr gute Betreuung.

Bewertung Prof. Pan Decker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Alles ist mehr wie Super gelaufen. Sehr gutes Personal.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Chirurgie I

Mit Hämorrhoidalleiden am 13.06.13 erstmals in der Sprechstunde. Wartezeit im Rahmen der Terminvergabe. Sehr zuvorkommend. Untersuchung erfolgte so schonend wie möglich. Ergebnis: Analfissur.
    Verordnung einer Salbe und Vereinbarung eines Kontrolltermins. Sehr angenehme Atmosphäre und gutes, aufklärendes Gespräch.

Dr. Busemeyer - sehr freundlich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Feldstr. 16, 54290 Trier In Google Maps anzeigen