Klinikum Mutterhaus Mitte Darmzentrum

Ich wurde am 28.01 wegen Marisken ambulant operiert. An dem Tag ich wurde nach Hause entlassen, obwohl ich starke schmerzen hatte und mir war schwindelig. Die Ärzte haben meine Wunder nach der Operation gar nicht angeschaut. Zwei Tage habe ich zu Hause ins Bett mit starken Schmerzen verbracht. Dann bin ich wieder ins Krankenhaus gegangen. In Not Aufnahme habe ich eine Stunde gewartet, obwohl tan es mir sehr weh überhaupt zu setzen. Ich hab gebeten um eine Möglichkeit zu liegen, aber umsonst.
    Danach die Arztin und Oberarztin mich angeschaut und versucht mein Schleimhautprolaps manuell zu reponieren.
    Ich sollte in Krankenhaus stationer bleiben und die Chirurgen auf der Station sollten mir weiter helfen
    Auf der A5 habe ich den ganzen Tag und Nacht verbracht, kein Arzt zu mir gekommen. Ich habe nur Flüssigkeit und Schmerzmittel bekommen. Am nächsten Tag um 7 Uhr Morgens hat mich erstes Mal ein Arzt besucht und gesagt, dass ich nichts essen und trinken darf, weil, warscheinlich, ich werde operiert. Ich habe denn ganzen Tag gewartet bis 16.30 ohne essen und trinken. Ich habe mehrmals die Krankenschwestern gefragt, was ist mit mir und wie lange soll ich nutzlos liegen, aber mir wurde gesagt , dass die Ärzte in OP, und sie (Krankenschwestern) können mir nicht weiter helfen
    Endlich der Arzt war da und hat mir gesagt, dass ich doch nicht operiert werde. Und probieren erst mal mit Salbe, und dass ich soll mir selbst versuchen die Schleimhautprolaps manuelle zu reponieren!!!.
    Ich fülle mich alleingelassen. Und es wurde mir gar nicht weiter geholfen. Ich habe schmerzen, Blutungen, alles ist geschwollen.
    Also dieser Krankenhaus für die, die ähnliche Probleme wie ich habe, nicht zu empfehlen

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte