Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Reinisch

Herr Reinisch ist unter den Top5:

· Masseure in Trier (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Reinisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Reinisch

Masseur

Fleischstr. 19
54290 Trier

0651/42080

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reinisch hinterlegt. Sind Sie Herr Reinisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Reinisch

Artikel von Herrn Reinisch

Das sagen Nutzer über Herrn Reinisch

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Muskelschmerzen im Schulter/ Nackenbereich

Als ich mit Starken Muskelschmerzen im Schulterbereich zu ihnen kam ,glaubte ich nicht wirklich dass Sie mir helfen könnten ,aber nach der 3. Behandlung merkte ich eine Besserung. Durch weitere Behandlungen bei ihnen ging es wesentlich besser.Ich fühlte mich wieder sehr fit. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin zurzeit Schmerzfrei. Nochmals vielen Dank darfür ! Ich werde Sie in jedem Fall immer wieder sehr gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erhebliche Linderung der Beschwerden insgesamt.

Kam mit erheblichen Bewegungseinschränkungen im Hals.-und Lendenwirbelsäulenbereich, sowie Schmerzausstrahlung in den Extremitäten Bereich in die Praxis von Wolfgang Reinisch, wo ich mit Chirogymnastik behandelt wurde. Nach wenigen Behandlungen ging es mir schon erheblich besser. Aufgrund der Veränderungen an der Wirbelsäule, gehe ich regelmäßig zur Behandlung bei Herrn Reinisch um meine Lebensqualität weiter zu verbessern."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Therapeut mit Erfahrung

Mit einer sehr schmerzhaften Schulter rief ich wegen eines Behandlungstermins bei Herrn Reinich an und bekam auch kurzfristig einen Termin, Herr Reinisch ging sehr gut auf meine Beschwerden ein und behandelte mich mit Chirogymnastik. Bereits nach der ersten Behandlung wurden meine Schulterschmerzen deutlich gemindert und sind im Laufe der weiteren Behandlungstermine vollständig verschwunden. Auch meine Kniebeschwerden wurden durch die Chirogymnastik von Herrn Reinisch deutlich gemindert. Ich kann Herrn Reinisch nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1 1/2 Jahre lang konnte ich nicht richtig laufen

Herr Reinisch ist mir von einem Kollegen empfohlen worden. Mein Hauptproblem war, dass mir beim Laufen nach ugf. 10 Minuten der Bereich Leiste, Hüfte, Gesäß bis zum unteren Rücken zu gegangen ist und ich nicht mehr weitermachen konnte, zudem hatte ich Probleme im äußeren Oberschenkelbereich. Diese Beschwerden hatte ich fast 1 1/2 Jahre. Ich habe mehrere Ärzte, Physiotherapeuten, Black Roll Anwendungen, Schmerztablettenkuren etc. hinter mir und nichts hat mir geholfen. In sämtlichen MRT- Untersuchungen wurde nichts schlimmes entdeckt, demzufolge konnte es nur etwas muskuläres sein, woher es genau kommt konnte mir aber niemand beantworten. Unwissend, dass diese Schmerzen wohl vom Lendenwirbelbereich ausgegangen sind habe ich mich in Behandlung bei Herrn Reinisch begeben. Durch gezielte Entlastung des Rückens, sind auch die oben beschriebenen umliegenden Schmerzbereiche deutlich besser geworden. Nach ungefähr 10 Sitzungen konnte ich wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Fussball spielen. An dieser Stelle möchte ich nochmals vielen Dank sagen, ich kann Herrn Reinisch nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kann wieder laufen

Ich bin auf den Krücken zum Herrn Reinisch gehumpelt und bin ohne Krücken und Schmerzen da herausspaziert. Es klingt wie ein Zauber, ist aber reines Wissen und Können. Tausend Dank!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann