MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Trier, Konstantinstr. 8-10
MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Trier, Konstantinstr. 8-10

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Philipp Haufs-Brusberg Andere

    DR. Philipp Haufs-Brusberg ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt. Er nahm die Situation meines Mannes sehr ernst und half ihm über unsere Erwartungen hinaus. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke schön.

    Dr. med. Nelly Mavany Andere

    Es kann aus Patientensicht in und um Trier offenbar nur von Vorteil sein, sich von einer Orthopädin und nicht von einem der stets zwingend männlichen Ü50-Kollegen behandeln zu lassen. Vielleicht ist das einer der Gründe, weshalb einem diese Frau zuhört, einen genau untersucht, alles verständlich erklärt (!) und stets mit Respekt behandelt. Wenn man wie ich entweder direkt einen OP-Termin unter die Nase gerieben bekam ohne ausführliche Erläuterung oder aber anderer Stelle mit TENS, Stoßwellen und Kortisonspritzen bombardiert wurde, die Supraspinatus dann aber trotzdem - oder gerade deswegen? - riss, will man gar nicht mehr woanders hin (vielleicht noch zu Frössler & Meurer, die Praxis ist aber privatärztlich...). Ich kann Frau Mavany nur danken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konstantinstr. 8-10, 54290 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen