Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

213 Bewertungen Trier, Rudi-Schillings-Str. 5 a

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(62)

Dr. med. Thies Arnold Brustvergrößerung (Beratung)

Ende Februar habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen, welche durch das Stillen zweier Kinder sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich habe mich von Anfang an, mehr als wohl gefühlt. Herr Dr. Arnold hat mir durch seine ruhige und absolut sympathische und professionelle Art nicht nur die Ängste und Sorgen genommen, sondern auch ein wundervolles Ergebnis gezaubert. Herr Dr. Arnold und sein Team haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich bin super glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ein absolut wundervolles Ergebnis! Ich kann Herrn Dr. Arnold und sein Team allen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Thies Arnold Brustvergrößerung (Beratung)

Großartiger Mann und Meister seines Faches.

Bereits in der Beratung einfach fünf von fünf Sternen. Er nimmt sich einfach zu jedem Termin, sehr viel Zeit und besonders im Vorgespräch, um ganz ausführlich alle Aspekte und vor allem auch die Nachteile zu erklären. Auch wollte er, dass ich erstmal noch mal eine Nacht darüber schlafe, ehe ich die finale Entscheidung treffe.

Am OP Tag, nahm er sich zunächst Zeit für das Ankommen und nahm mir die Angst vor der Operation. die OP selbst dauerte nur circa 1 Stunde. Nach dem Aufwachen kümmerten sich die Schwestern sehr liebevoll um einen und schauten ständig nach dem Rechten. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen.

Das Ergebnis ist wunderschön geworden und äußerst natürlich, so wie ich es mir gewünscht hatte. Dr. Arnold ist nicht nur ein ausgezeichneter plastischer Chirurg, sondern auch menschlich ein toller Mann, der absolut bodenständig und humorvoll ist. Wie das gesamte Momartis – Team!

Dr. med. Michael Wendt Andere

Dr.Michael Wendt hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen.Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten. Die Op selbst verlief sehr gut und auch danach hielten sich die Schmerzen sehr in Grenzen; Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
    Dr. Wendt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen;
    Ich danke ihm und dem ganzen Team für "ihre gute Arbeit"
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfelen.

Dr. med. Thies Arnold Brustchirurgie

Ich habe mir im Dezember 2023 die Brüste vergrößern lassen. Aufgrund von zwei Schwangerschaften und Stillzeiten war bei mir kaum noch Volumen vorhanden, worunter ich sehr gelitten habe.

Und was soll ich sagen - jetzt, drei Monate nach dem Eingriff könnte ich nicht glücklicher sein. Vom ersten Beratungstermin an hat mich Dr. Arnold durch seine sympathische, einfühlsame und professionelle Art überzeugt. Während des kurzen stationären Aufenthaltes wurde ich hervorragend von Dr. Arnold und seinem äußerst sympathischen Team betreut. Als ich wieder zu Hause war konnte ich mich - neben den engmaschigen Kontrollen - jederzeit telefonisch in der Praxis melden. Es gibt sogar eine Notfallnummer von Dr. Arnold persönlich, die ich auch einmal nutzen musste. Dies hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Zusammenfassend kann ich Dr. Arnold und seine Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Dr. med. Thies Arnold Andere

Ich habe im Januar eine Oberliedstraffung bekommen. Ich bin nicht nur von dem Ergebnis begeistert sondern auch von Dr. Arnold und seinem Team

Dr. med. Michael Wendt Andere

Von der Beratung bis zur Nachsorge war die Erfahrung mit Dr. Wendt und dem ganzen Praxisteam großartig.Alle agieren stets professionell und dabei sehr einfühlsam. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!

TOLLES ERGEBNIS ICH KANN NUR EMPFEHLEN DIESE PRAXIS ZU BESUCHEN
    - Mehrere Vor-, sowie Nachsorge Termine
    - Keine Massenabfertigung wie in einer großen
    Klinik

Dr. med. Andrea Becker Andere

Bisher bin ich immer in eine renommierte Klinik nach Darmstadt gefahren, in der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Jedoch war mir der Weg zuletzt zu weit, daher suchte ich nach einer Alternative in der Umgebung.

Da ich bisher mit dem Resultat äußerst zufrieden gewesen bin, war ich bei meinem ersten Gespräch und der Behandlung entsprechend aufgeregt, besorgt.

Frau Dr. Becker habe ich als unglaublich professionelle und herzliche Ärztin erlebt, die sowohl auf meine Sorgen als auch meine Wünsche einfühlsam einging.

Fühle mich bei ihr unglaublich gut aufgehoben und bin froh nicht mehr so weit fahren zu müssen!

Dr. med. Thies Arnold Andere

Ich habe mich vor kurzem einer Lidstraffung unterzogen in der Momartisklinik bei Dr. Arnold.
    Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte direkt vollstes Vertrauen zu Dr. Arnold. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das ganze Team hat sich von der ersten Minute an liebevoll um mich gekümmert. Das Ergebnis meiner Lidstraffung ist perfekt. Ich bin super glücklich und habe wieder ein frisches Aussehen. Ich danke Dr. Arnold und seinem Team für die gute Arbeit und ich kann Dr. Arnold mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Thies Arnold Brustchirurgie

Ich habe mir im Oktober 2023 die Brust verkleinern lassen.
    Ich habe mich vom 1.Beratungstermin bis nach der OP sehr wohl gefühlt.
    Das Team und Dr.Arnold sind sehr einfühlsam und höchst professionell.
    Die liebevolle Betreuung während meines Klinikaufenthalts war unbeschreiblich.Ein unfassbar tolles Team!
    Mit meinem Ergebnis bin ich seit dem 1.Verbandwechsel schon höchst zufrieden.Es ist einfach Traumhaft und gibt mir ein wunderbares neues Körpergefühl.
    Ich bin Dr.Arnold und Team sehr dankbar und würde die Praxis zu 100% Familie und Freunden weiterempfehlen.

Rudi-Schillings-Str. 5 a, 54296 Trier In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert