Dipl.-Psych. Alexander Capitain

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Capitain

Psychologischer Psychotherapeut

Eberhardstr. 2154290 Trier
Sind Sie Dipl.-Psych. Alexander Capitain?

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Trier

Engagement

Diskretion

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Habe mich hier sehr gut aufgenommen gefühlt

Bevor ich zu Herrn Capitain in Therapie gegangen bin, hatte ich einige persönliche Baustellen zu bewältigen.

Durch die ruhige und empathische Art hat mir Herr Capitain sehr dabei geholfen, die Probleme Schritt für Schritt heranzugehen und dabei immer mehr Fortschritte zu machen. Zwar war es ein für mich langer Weg, auf dem ich immer mal wieder ins Stocken geraten bin, aber mit viel Geduld hat es sich sehr zum Positiven geändert, was letztendlich auch Freunden von mir aufgefallen ist. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich selbst habe davor kaum noch mit einer Besserung meiner Situation gerechnet.

Den Besuch bei Herrn Capitain kann ich anderen wärmstens empfehlen, die mit dem Gedanken spielen, eine Therapie zu beginnen.

03.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich danke Herrn Capitain und kann ihn nur weiter empfehlen..

Herr Capitain ist ein Therapeut, der den Patienten auf Augenhöhe begegnet.

Er ist bodenständig, freundlich, intelligent und geistig und fachlich sehr flexibel.

Er hört die Patienten an, überlegt und geht auf ihre Probleme ein.

Herr Capitain ermuntert den Patienten zum nachdenken und zeigt Wege und Strategien zur Lösung der psychischen Probleme auf, was auch durch praktische Übungen erfolgen kann.

Ich bin durch die Therapie bei Herrn Capitain, durch offene und ehrliche Gespräche, trotz meiner Minderwertigkeitskomplexe, selbstsicherer, ehrlicher zu mir selbst, mutiger und weniger ängstlich geworden.

Es dauert natürlich eine gewisse Zeit und erfordert Geduld, bis sich Erfolge zeigen.

Es lohnt sich allemale.

Ich kann andere Patienten Herrn Capitain als Psychotherapeuten nur empfehlen und ich ermutige sie, ohne Angst und ohne Scham eine Therapie zu beginnen.

05.05.2020

Kompetenter Psychologe

Herr Capitain versprüht die Ruhe und hört richtig zu an die Beschwerden von Patienten und reagiert rechtzeitig darauf. Mit paar verzauberten Sätzen kann er die Lücken in der Persönlichkeit reparieren und heilen. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Capitain und bin sehr dankbar von ihm. Herr Capitain hat die Fähigkeit die Patienten von verschieden wegen zum Ziel zu bringen. Vielen Dank.

13.10.2019

Professionell, kompetent und menschlich

Herr Capitain hat mir aus der Depression hinein in eine ganz neue Gefühlswelt voller Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Optimismus verholfen. Durch hervorragende Therapieansätze, Regelmäßigkeit und viel Empathie, hat Herr Capitain mir so sehr geholfen, ich bin unglaublich dankbar!

13.05.2019

Sehr kompetenter und netter Therapeut

Herr Capitain ist ein junger aber sehr erfahrener Dipl.Psychologe der mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens zur Seite stand und mir den Weg zurück in ein normales und lebenswertes Leben gezeigt hat. Seine sehr ruhige, offene und beruhigende Art haben mir sehr geholfen mich meinen Probleme zu stellen und sie zu lösen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Dipl.-Psych. Alexander Capitain bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey