Eberhardstr. 21, Trier-Süd, Trier

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut
Hospitalstr. 1, Kersch , Ralingen

Eberhardstr. 21, Trier

Eberhardstr. 21, Trier

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

Unser Sohn hat in der Gruppentherapie genau die Hilfe und Unterstützung bekommen, die er brauchte. Zudem haben ihm die Treffen sehr gut gefallen.

Wir sind sehr zufrieden und können eine absolute Empfehlung aussprechen!

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass meine Unterstützung hilfreich war und sich Ihr Sohn durch die Gruppentherapie gut weiter entwickeln konnte. Die Rückmeldung, dass es Ihrem Sohn auch noch so gut gefallen hat, finde ich natürlich wunderbar.
Es tut mir natürlich sehr leid, zu sehen, dass die Wartezeit mal wieder viel zu lang war. Gerade bei Kindern und Jugendlichen sollte die therapeutische Anbindung sehr viel zügiger stattfinden, als es zur Zeit bei mir und meinen Kollegen geht. Aber das liegt leider nicht in unserer Hand. Mehr zugelassene Kollegen würden hier schon viel helfen. Wieso das nicht passiert, weiß ich nicht. Es gibt genug Kollegen, die gerne sofort Therapieplätze anbieten möchten.

Sehr professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

Sehr einfühlsame und engagierte Behandlung unseres Sohnes im Rahmen einer Gruppentherapie!

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass sich die Zeit, die Ihr Kind bei mir verbracht hat, gelohnt hat.

Sehr gute psycholog. Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie unseres Sohnes neigt sich jetzt dem Ende zu und war unglaublich erfolgreich. Der unermüdliche Einsatz, die Einfühlsamkeit und die Gradlinigkeit Herrn Spickers hat uns als Familie sehr geholfen und aus unserem Sohn wieder einen fröhlichen und selbstsicheren Menschen gemacht.
Terminabsprachen wurden immer eingehalten und die Dauer der einzelnen Therapiestunden sehr großzügig gehandhabt.

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist auch für mich als Therapeut immer wieder eine große Freude, miterleben zu können, wie sich ein Patient im Laufe der Therapie positiv weiterentwickelt. Meistens habe ich das Gefühl gar nicht so viel gemacht zu haben, außer natürlich den Raum gegeben zu haben, in dem die Entwicklung sein durfte und hier und da eine Anregung gegeben. Ganz sicherlich hat ihr Sohn den Großteil der "Arbeit" geleistet und ich freue mich zu sehen, wie stolz und dankbar auch Sie als Elternteil darüber sind.

wieder eine intakte Familie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

Herr Spicker konnte mir bereits nach den ersten Sitzungen mit seiner kompetenten, ruhigen, einfühlsamen und weitblickenden Art sowie seiner ganzheitlichen Herangehensweise nicht nur hinsichtlich meiner posttraumatischen Störungen sondern auch hinsichtlich meiner chronischen Darmerkrankung (Morbus Crohn) akut Helfen. Darüber hinaus eröffnete er mir innerhalb kürzester Zeit Perspektiven zur Selbsthilfe, die es mir ermöglichten schnell und zudem nachhaltig wieder auf die "Füße zu kommen".

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo

Vielen Dank für die Bewertung.
Es war auch für mich wunderbar, miterleben zu können, wie sich so ziemlich alles wieder zum Guten entwickelt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

kompetent - effektiv - empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

alles sehr professionell und unglaublich einfühlsam

Vielen Dank.
Schön zu "hören", dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und die Zeit mit mir für Sie hilfreich war.

hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dirk Spicker-Biundo Psycholog. Psychotherapeut

Nach einigen Therapieversuchen bin ich nun bei Herr Spicker gelandet und bin absolut glücklich darüber. Herr Spicker nimmt sich sehr viel Zeit. Auch wenn die Therapiestunde eigentlich schon vorüber ist, wird der Gedankengang noch in Ruhe zu Ende gebracht. Ich kann Herrn Spicker als Therapeut nur empfehlen!

Dipl.-Psych. Dirk Spicker-Biundo

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das höre ich natürlich gerne.

...super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert