Praxis Renate Lilienthal Psycholog.Psychotherapeutin
Simeonstr. 42, Trier

Dipl.-Psych. Renate Lilienthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Renate Lilienthal?

Standort: Praxis Renate Lilienthal Psycholog.Psychotherapeutin

Bereits die Sprechstundenhilfe von Frau Lilienthal hat mich sehr freundlich und hilfsbereit behandelt, als ich nach einem Therapieplatz suchte. Meinen ersten Termin bekam ich schließlich nach einigen Wochen, was eine sehr kurze Zeit in der Psychotherapie ist und seitdem finden sie regelmäßig statt. Frau Lilienthal war seit der ersten Begrüßung sehr herzlich und in ihren Praxisräumen fühle ich mich wohl. Da meine Therapie erst begonnen hat kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber in den vorangegangenen "Kennenlern-Stunden" unterstützte sie mich mehr, als ich es erwartet hatte. Als es nötig war nahm sie sich auch mal etwas mehr Zeit und gestaltete die Stunden ganz nach meinen Bedürfnissen. Mal ging es um meine Gefühlslage, mal um wichtige Ereignisse, bei deren Vorbereitung sie mir half. Meiner Meinung nach ist Frau Lilienthal eine gute Therapeutin die sich ehrlich für ihre Patienten interessiert und daher würde ich sie jedem weiter empfehlen.

Ich fühlte mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Lilienthal Psycholog.Psychotherapeutin

Im letzten Jahr war ich bei Frau Lilienthal in Therapie. Sie empfängt einen stets aufgeschlossen und kann mit guten Therapieansätzen viele Leiden lindern, oder komplett kurieren. Rückblickend war die Therapie ein voller Erfolg, ich kann Frau Lilienthal daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine hervorragende Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Lilienthal Psycholog.Psychotherapeutin

Nette Therapeutin, freundlich, zugewandt und zeitlich flexibel. VT hat gegen Symptome geholfen.

Funktioniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert