Dipl.-Psych. Stefanie Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefanie Stahl Psychotherapeutin
Gilbertstr. 32, Trier-Süd, Trier

Standort: Praxis Stefanie Stahl Psychotherapeutin

Als Arzt und Kollege bin ich sehr zufrieden mit der Versorgung von Privatpatienten und Selbstzahler, die ich hierher geschickt habe! Danke, weiter so!

Ich empfehle das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Stahl Psychotherapeutin

Mir ist die Beratung zu oberflächlich gewesen. teilweise war Frau Stah genervt. Ihre Bücher finde ich ok, aber zum Ziel würde nur eine Therapie führen. Die werde ich definitiv nicht bei ihr machen.

Bin nicht überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Stahl Psychotherapeutin

Ich habe aufgrund einer Bindungsangst Frau Stahl konsultiert, ein Seminar besucht und natürlich ihre Bücher gelesen. Ich habe Frau Stahl als unsicher und wenig empathisch wahrgenommen. Sie redet auch über Gefühle, scheint aber selber keinen Zugang zu den eigenen zu haben. Ihre These, dass sich Bindungsangst bei "normal Gestörten" mit ihrem Büchern überwinden lässt, teile ich nicht. Halte diese Aussage sogar für grob fahrlässig und unprofessionell. Sie lebt eben gut vom Verkauf ihrer Bücher.

Mehr Schein als Sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben