Gabriele Schanen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Schanen?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

1 Bewertung

Standort: AniCura Tierklinik Trier GbR Dr. Marion Kornberg Henri Schanen und Steffen Elmer

Meine Hündin Shona hatte eine systemische Krankheit, die wir durch Gabe von Medikamenten mehr oder weniger in Schach halten konnten.
Wir haben es Frau Dr Schanen zu verdanken, dass Shona noch ein langes und schönes Hundeleben hatte. Frau Dr Schanen hat recherchiert, welche Alternativen es gibt und ein anderes Medikament gefunden, welches die Krankheit quasi zum Stillstand gebracht hat.
Frau Dr Schanen war immer in rührender Weise um meine alte Hündin bemüht, sie hat wirklich alles gegeben, um Shona ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Dafür, und die vier Jahre, die wir letzten Endes noch mit der Hündin hatten, sind wir extrem dankbar.
Ich kann daher Frau Dr Schanen wärmstens empfehlen. Ich hatte in über 20 Jahren Hundehaltung in vier Ländern schon viele Tierärzte kennengelernt. Frau Dr Schanen gehört mit Abstand zu den Besten ihrer Zunft. Als Mensch ist sie sehr empathisch (Danke für die Karte), und wir haben uns immer bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Wir würden ihr auch unseren neuen (gebrauchten) Hund jederzeit anvertrauen.

Eine TOP-Tierärztin mit grosser Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben