Bahnhofsplatz 8, Trier-Nord, Trier

Albert Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Das negative zu erst. Es dauert wirklich sehr lange, bis man einen Termin bekommt. Wenn man diesen dann wahrnimmt, muss man immer noch mit Wartezeit vor Ort rechnen. Regelmäßig warte ich dort bis zu einer Stunde, bis die Behandlung losgeht. Jedoch lässt sich die Praxis gerne darauf ein, dass man kurz vorher anruft und nachfragt, ob man später kommen kann. Ich stelle mir vor, dass man im Notfall auch schneller an die Reihe kommt.
Ich persönlich nehme die Wartezeit allerdings gerne in Kauf, denn mit der Versorgung bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass nur die Sachen gemacht werden, die wirklich notwendig sind und nicht unnötiges "aufgeschwatzt" wird, dass ich dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen müsste. Es finden auch Beratungsgespräche statt (keine Verkaufsgespräche!), wie z. B. darüber, ob eine Zahnzusatzversicherung in der Zukunft hilfreich sein könnte .

Handwerklich top, umfassende Beratung und es wird das gemacht, was nötig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Diese Bewertung wird im Namen meiner Familie, meinen Eltern und mir abgegeben. Hier wird noch im Sinne von Gesundheit gehandelt und nicht auf Grund von finanziellen Aspekten. Dr. Koch hat vieles wieder in Ordnung gebracht, was andere Zahnärzte hier in Trier versäumt haben. Etwas Wartezeit muss man in Kauf nehmen.

Dr. Koch for president • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Als "Angstpatient" hatte ich Bedenken noch einmal zu einem Zahnarzt zu gehen der darauf spezialisiert sein soll.Mir wurde der Herr Koch jedoch von anderen Angstpatienten wärmstens empfohlen und direkt an der Anmeldung hab ich gemerkt das ich hier richtig bin.Die Helferinnen haben meine Angst erkannt und mich erst einmal beruhigt,das war schon die halbe Miete.
Der Doctor fragte woher meine Angst rührt,beruhigte mich und begann dann erst mit der Behandlung. Nach den Diagnosen erklärte er mir ausführlich was alles gemacht werden muss. er nahm sich viel Zeit und schon nach der ersten Spritze,die ich überhaupt nicht gepürt habe,war klar das das "mein Zahnarzt" bleibt. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dehalb Zahnbehandlungen vermieden,was natürlich dazu führte das etliche Zähne faul wurden und abbrachen,sie mussten gezogen werden. da kam wieder die alte Angste hoch,die wie sich rausstellte,unbegründet war.Ich habe nichts gespürt bis auf ein kleines ziehen im Kiefer und selbst danach(ein paar Std) hatte ich keine Schmerzen. Danke Doc! ich muss noch dazu sagen das ich glaube das er jeden Patienten gleich behandelt,ob Kasse oder Privat und ich mir nicht "verurteilt" vorkam,weil ich das alles so hab schleifen lassen. Er und seine Helferinnen sind sehr kompetent und einfühlsam und ich werde dank Ihnen keine Behandlung mehr auslassen

Nie mehr zu einem anderen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Dr. Koch verstand es als erster Zahnarzt, Röntgenbilder richtig zu lesen. Nachdem viele Zahnärzte nur eine Paradontose bei mir diagnostizierten und meine Schmerzen trotz Behandlung nicht lindern konnten, stellte Dr. Koch , zum Teil heftigen Karies bei vielen Zähnen fest. Er nahm mir die Angst vorm Zahnarzt. Selbst die Spritzen taten nie weh. Dr.koch ist sehr einfühlsam und sehr kompetent in seiner Arbeit. Ich bin sehr dankbar endlich den Weltbesten Zahnarzt gefunden zu haben..

Mein rettender Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Herr Dr. Koch ist der beste Zahnarzt den ich bisher kennen gelernt habe. Er ist auf dem neuesten Stand der Technik und Weiterbildung. Man kann wirklich sagen, er hat echt was drauf !
Man kann Herrn Dr. Koch wirklich weiterempfehlen.

sehr guter Zahnarzt, echt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Freundlicher und sehr einfühlsamer Arzt, kann ich nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Nie zuvor habe ich mich von einem Arzt so großartig betreut gefühlt und nie zuvor hat ein Zahnarzt so gründlich und sorgsam gearbeitet! Hier gehe ich sicher nie wieder weg!Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und die Maßnahmen ausführlich erklärt.Man fühlt sich jeder Zeit in guten Händen. Vorallem wer unter Zahnarztphobie leidet, ist die Praxis von Hr. Dr. Koch sehr ans Herz zu empfehlen.

Weltklasse !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Dr. Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte!
Ich hatte echt viele Probleme nach der Behandlung von einem anderen Zahnarzt... Aber dr. Koch hat mich einfach gerettet. Außerdem sieht man, dass er überaus kompetent ist.
Für mich war es auch als Vorteil, dass er nicht nur Deutsch, sondern auch Russisch spricht. Das wusste ich erst mal nicht und war ganz schon überrascht) Ein einziger Nachteil ist das man lange Zeit auf einen Termin warten muss und manchmal im Wartezimmer auch... aber für mich hat das sich sicher gelohnt.

super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Der Arzt behandelte mich am Wochenende. Schnell, gut, klare Aussagen. Mir gefiel es dort, wenn mir auch die Empathie etwas fehlte, was aber am Wochenende liegen konnte.

Notdienstversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Koch Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem man die Spritzen nicht spürt. Arbeitet sehr sorgsam.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert