Geschätzte Antwortzeit:

Kornmarkt 4, Trier

Arik Botmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
einen Zahnarzt des Vertrauens zu haben eine Praxis zu kennen in der ein leistungsstarkes Team sich die Zeit nimmt mode...

In der Zahnarztpraxis Arik Botmann in Trier setzen wir neueste Technik und Therapiemethoden ein um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lasse...

Unsere hohe Fachkompetenz modernste Ausrüstung und beste Materialien sind die Voraussetzung für die exzellente Behandlung die Sie in der Zahnarztpr...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann Digitale Abformung

Da ich wegen extremen Würgereiz Probleme mit herkömmlichen Abdrücken (Silikonabformung mit Metall-Löffeln) und dadurch bisher Panik vor Zahnarztbesuchen hatte, wechselte ich auf eine Empfehlung zu Dr. Botmann. Dort wird modernste Zahnmedizin (unter anderem digitale Abdrücke) angeboten.
Ich bekam 2 Implantate, zusätzlich 2 Kronen. Die Behandlung war unkompliziert, völlig schmerzfrei durch minimalinvasive Behandlung (kein Aufschneiden im Kiefer, keine Operationswunde) und war insgesamt rasch abgeschlossen. Durch die digitale Abformung waren das Ergebnis 2 perfekte Implantate und 2 perfekte Kronen, die von Anfang an passgenau gesessen haben. Da z.B. Implantate immer Privatleistungen sind, bietet sich eine Zahnzusatzversicherung an, die den Großteil (oder je nach Modell 100 %) der Kosten übernimmt.
Weitere Pluspunkte: arbeitnehmerfreundliche Termingestaltung, keine lange Wartezeiten, entspannter Arzt, eingespieltes Team (Stuhlassistenz). Habe meine Angst vorm Zahnarzt verloren.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann Kinderzahnmedizin

Flexibel, Kinderfreundlich, Qualität der Betreuung, Gute Kommunikation mit den Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe große Probleme mit Parodontose gehabt, die ich erst mit der konsequenten und professionell Behandlung in der Praxis von Dr. Botmann in den Griff bekommen habe.

Normal geht man nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber hier findet man ein angenehmes und ansprechendes Praxisumfeld. Das ganze Praxispersonal, als auch der Zahnarzt Herr Botmann sind stets freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wohl!

Heute nahm ich meinen bislang zweiten Termin in der Praxis wahr. Etliche Jahre lang hatte ich Angst und malte mir Horrorszenarien aus, die dazu führten, dass ich keinerlei Zahnärzte besuchte. Bis ich dieses Jahr die Praxis Botmann fand. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich viel Angst habe und mir Empathie während meiner Behandlung/en wünsche. Dies wurde mir ohne „wenn und aber“ erfüllt. Während der Behandlung wurde stets jeder Schritt erklärt. Ich litt unter einem sehr ausgeprägten Zahnstein, welcher mir während meines ersten Termines, so weit wie möglich, entfernt wurde. Heute wurde dies erneut und weitreichender durchgeführt und das Ergebnis ist phänomenal. Ich fühle mich mittlerweile wieder viel wohler in meiner Haut und da geht mein Dank selbstverständlich an die Praxis Botmann, aber auch im Besonderen an Frau Xxxxx. Sie arbeitet sehr gewissenhaft sowie professionell und das ohne jegliche Einbußen von Humor oder Freundlichkeit. Ich freue mich auf Ihre Praxis gestoßen zu sein!

Arik Botmann

Vielen Dank für das Feedback!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann Andere

Ich bin Angstpatientin, seit 9 Jahren Patientin und natürlich ist jeder Besuch mit etwas Aufregung verbunden. Aber sobald man die Praxis betritt wird man von einem unglaublich freundlichen Praxisteam empfangen. Es riecht immer sehr angenehm und man nimmt keinen typischen Zahnarztgeruch wahr.
„Leider“ hat man nie Zeit im Wartezimmer die unglaubliche tolle Auswahl an Zeitschriften zu durchstöbern, da die Praxis eine sehr gute Terminpolitik hat und man nur kurz dort verweilt.
Das gesamte Praxispersonal wie auch Herr Botmann haben eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen und die Vorgehensweise zu erklären.
Man wird über Kosten aufgeklärt und es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht.
Das Praxisteam bildet sich regelmäßig weiter und neueste Methoden, die es dem Patienten noch angenehmer machen, sind in dieser Praxis an der Tagesordnung.
Angefangen von der Organisation, Abläufen, Freundlichkeit bis hin zu Fachkompetenz können sich viele andere Praxen ein Beispiel nehmen,

Arik Botmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche und solch eine positive Bewertung! Wir werden alles weiterhin dafür tun, dass Sie zufrieden bleiben. Liebe Grüße
Alina Botmann

Ich fühle mich sehr aufgehoben und bin jedes mal mehr als zufrieden:) Das Personal ist professionell und freundlich:)

Arik Botmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann

Herr Botmann zeichnet sich aus durch ein besonderes Berufsethos, höchste - da stets aktualisiert - Fach- und Sachkompetenz, ein gerüttelt Maß an Empathie, ausführliche Sachkommunikation und differenzierte Beratung sowie ein exzellentes Arzt-Patientin Verhältnis.
Hoch modernes Equipment und perfekt abgestimmte Stuhlassistenz lassen jeden Termin zu einem sehr angenehmen Termin werden.

Arik Botmann

Lieber Patient/in, wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung! Wir bemühen uns immer weiterhin, dass Ihr Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich wird. Bis bald!
Herzlichst, Ihre Zahnarztpraxis A. Botmann

Außergewöhnlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, gut organisierte Praxis und vor allem sehr nettes Personal. Die Praxis ist sehr schön und modern, in dem ausgesprochen schönen Wartezimmer war ich aufgrund der tollen Organisation nie länger als 5 Minuten. Dazu viele kleine „Extras“, wie Erinnerungen an Termine, etc. Sehr zu empfehlen!

Arik Botmann

Vielen Dank für das positive Feedback!

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde A. Botmann

Ich kann die Praxis Botmann guten Gewissens weiterempfehlen.
Freundliches Personal, angenehme Behandlung mit super Ergebnis und schnelle Terminvergabe sowie geringe Wartezeit haben mich überzeugt

Vielen Dank!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben