Dr. med. dent. Vanessa Knode

Konservierende Zahnheilkunde
Wurzelbehandlung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Labor

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Dr. Knode in Trier informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Vanessa Knode habe mich u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Parodontologie. Ein strahlend schönes Lächeln ist das Fundament für Lebensqualität und Selbstbewusstsein. Was viele bei dabei vergessen: die Gesundheit ihrer Zähne. Gestützt auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne nicht nur gut aussehen, sondern auch gesund sind und bleiben. Praxis Dr. Knode – ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde für langfristig schöne und gesunde Zähne! Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Dr. med. dent. Vanessa Knode

1994Geboren
2020Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Danube-Private-University in Krems an der Donau, Österreich
2020Assistenzzahnärztin in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Knode
2021Hospitation in der Facharztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ludwig/Glasl in Traben-Trarbach mit Hinblick zur Weiterbildung als Kieferorthopädin

Zahnärztin Dr. med. dent. Vanessa Knode in Trier

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Vanessa Knode, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis Dr. Knode in der Benediktinerstr. 45 in Trier widme ich mich vor allem den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie, biete aber  natürlich aber auch viele weitere zahnmedizinische Behandlungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Parodontose (Parodontitis) ist eine der häufigsten zahnmedizinischen Erkrankungen und bei Erwachsenen der Hauptgrund für Zahnverlust. Etwa jeder dritte Patient leidet an Parodontose – in der Altersklasse über 50 sogar jeder zweite. Schützen Sie sich mit unser Prophylaxe und zielgerichteten Behandlungen vor Entzündungen des Zahnhalteapparates und dem einhergehenden Zahnverlust.

Zahnärztin Dr. med. dent. Vanessa Knode in Trier

Wir von der Zahnarztpraxis Knode in Trier sind der Überzeugung, dass körperliche Gesundheit im Mund beginnt. Aus diesem Grund haben Ihre Zähne für uns höchste Priorität. In unserer Praxis verbinden wir Ästhetik und Funktion für gut aussehende und gesunde Zähne. Bei jeder unserer Behandlungen setzen wir ein auf ein hoch qualifiziertes Team, modernster Zahntechnik und eine Zahnheilkunde, die sich an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert – für Ihre Gesundheit und die Ihrer Zähne! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Prophylaxe

• White Spots

• Labor

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

White Spots

Nachdem ich als Kind lange Zeit eine feste Zahnspange tragen musste, haben sich nach dem Entfernen der Brackets unschöne weißliche Flecken auf meinen Zähnen ergeben. In der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Knode wurde ich erstmals auf die sogenannten "White Spots" hingewiesen. Frau Dr. Knode hat mich ausführlich über die entsprechende Behandlungsmethode aufgeklärt. Die Behandlung ist schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Profilaufrufe234
Letzte Aktualisierung19.02.2021