Violeta Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Violeta Claus?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.Carsten Claus und Violeta Claus

Ich war leider seit einigen Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, da ich mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bei Frau und Herr Dr. Claus fühlt man sich so wohl, das ist echt der Hammer!! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr nett und kompetent!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Ich bin so froh, dass ich nun für die nächsten Monate in guten Händen bin!! Vielen Dank an das ganze Team!

Beste Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Carsten Claus und Violeta Claus

Ich bin Patientin bei Frau Dr.Claus seit ich ein Kind bin und bin immer sehr zufrieden! Nette Beratung, super Behandlung und sehr freundliches Personal. Neben mir ist auch meine ganze Familie dort in Behandlung. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Schon seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Carsten Claus und Violeta Claus

Nach genauer Aufklärung durch Frau Dr.Claus, die mir die Kosten genau erklärte,wurde mir klar,wieviele versteckte Kosten von meiner Praxis für mich getragen werden,die ich nicht zahle,so zum Beispiel,jedes zusätzliche Gespräch mit dem Behandler,Abdrücke meiner Zähne die nicht genau sind usw. und jeder denkt immer......Zahnärzte verdienen zu viel.stimmt nicht !!!!

Zufriedenheit Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Carsten Claus und Violeta Claus

Diese Praxis ist nicht für Kassenpatienten geeignet, hier werden jedem Kassenpatienten unnötige und überteuerte Igelleistungen sowie reine Privatleistungen aufgeschwätzt.
Wenn man auf normale Kassenbehandlungen pocht lässt der Service und die Freundlichkeit schnell nach.
Aber die teuren Plasmadisplays und die Gewerbekaffeemaschine für den Patientenfang müssen ja finanziert werden.

Vorsicht Leute!!

Hier gehts um Ihre Bestes, nämlich Ihr Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert