Violeta Claus

Sind Sie Violeta Claus?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Carsten Claus und Violeta Claus

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis!!

Ich war leider seit einigen Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, da ich mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Bei Frau und Herr Dr. Claus fühlt man sich so wohl, das ist echt der Hammer!! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr nett und kompetent!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Ich bin so froh, dass ich nun für die nächsten Monate in guten Händen bin!! Vielen Dank an das ganze Team!

07.05.2017

Schon seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin Patientin bei Frau Dr.Claus seit ich ein Kind bin und bin immer sehr zufrieden! Nette Beratung, super Behandlung und sehr freundliches Personal. Neben mir ist auch meine ganze Familie dort in Behandlung. Ich kann es jedem nur empfehlen!

23.06.2009 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben.

Nach genauer Aufklärung durch Frau Dr.Claus, die mir die Kosten genau erklärte,wurde mir klar,wieviele versteckte Kosten von meiner Praxis für mich getragen werden,die ich nicht zahle,so zum Beispiel,jedes zusätzliche Gespräch mit dem Behandler,Abdrücke meiner Zähne die nicht genau sind usw. und jeder denkt immer......Zahnärzte verdienen zu viel.stimmt nicht !!!!

10.10.2008 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Hier gehts um Ihre Bestes, nämlich Ihr Geld

Diese Praxis ist nicht für Kassenpatienten geeignet, hier werden jedem Kassenpatienten unnötige und überteuerte Igelleistungen sowie reine Privatleistungen aufgeschwätzt.

Wenn man auf normale Kassenbehandlungen pocht lässt der Service und die Freundlichkeit schnell nach.

Aber die teuren Plasmadisplays und die Gewerbekaffeemaschine für den Patientenfang müssen ja finanziert werden.

Vorsicht Leute!!

Letzte Aktualisierung13.11.2018

Violeta Claus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?