jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sabl

Zahnarzt

Weberbach 6654290 Trier
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Andrius Sabl
Sind Sie Dr. med. dent. Andrius Sabl?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: 30 bis 50

Besser kann man sich eine Zahnärztliche Versorgung nicht vorstellen ...

In meinem Urlaub in Luxemburg mit Zahnschmerzen sitzend, verließ ich mich auf die Bewertungen dieses Portals. Kurzfristige Terminvergabe, freundliches Assistententeam und ein sehr kompetenter Arzt halfen mir perfekt weiter und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Wenn man sich einen ZA an dem Heimatort "verlegen" könnte, würde ich das hiermit beantragen. Herzlichen Dank.
Bewertung vom 04.07.2019

Absolute Empfehlung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gleiches gilt für das Team. Alle Schritte werden transparent erläutert. Es wird nichts gemacht, was nicht wirklich erforderlich ist - sprich kein Bohren / Füllen ohne Bedarf. Keine langen Wartezeiten auf den Termin oder im Wartezimmer :). Könnte insgesamt nicht besser sein!
Bewertung vom 08.01.2019

Bisher mein bester Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles. Moderne Praxis, freundliches Personal, Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten, netter und sehr kompetenter Arzt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehme Behandlung, so angenehm diese beim Zahnarzt sein kann

Modern eingerichtete saubere Praxis. Quasi keine Wartezeit
Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe keine Angst mehr.!

Von meinem "Hauszahnarzt" fühlte ich mich bei der Angebotserstellung über diverse Sachen an meinen Zähnen über den Tisch gezogen. Durch einen Bekannten kam ich an Dr. Sabl. Nach zwei Gesprächen war für mich klar, dass ist "DER" Zahnarzt ! ( für mich ). Ich hatte eine sehr große Behandlung, vor der ich anfangs auch Angst hatte. Nach der ersten Sitzung war die Angst wie weg gezaubert. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich bin so froh das ich Dr. Sabel kennen gelernt habe. Mittlerweile gehe ich zu den Kontroll- und Nachuntersuchungen mit einem Lächeln im Gesicht in die Praxis. Was natürlich auch mit den netten Zahnarzthelferinnen zu tun hat. Vielen Dank.
Bewertung vom 09.12.2017

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Da ich ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt war, mussten bei mir mehrere Zähne behandelt werden. Dr. Sabl hatte mich sehr ausführlich aufgeklärt und auch im Spiegel gezeigt was zu machen ist. Es waren mehrere Sitzungen die locker auszuhalten waren. Jetzt ist alles fertig und ich bin froh, dass ich zum dr. Sabl kam. Danke.
Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und sehr nettes Praxisteam

Herr Dr. Sabl hat eine hervorragende Arbeit gemacht, sehr zufrieden! Man wird herzlich Empfangen und betreut vom ganzen Praxisteam. Durch eine gute Terminplanung kommen Wartezeiten so gut wie garnicht vor. Gute Behandlungsaufklärung. Würde ich jedem weiter empfehlen!
Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ein anderer Zahnarzt wollte bei mir einen abgebrochenen Zahn ziehen. Dr. Sabl konnte es aber retten. Ich musste eine Wurzelkanalbehandlung überstehen, es war aber nicht schmerzhaft. Nach meinem Empfinden hat Dr. Sabl sehr gute Arbeit geleistet. Diese Praxis ist zu empfehlen!
Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Danke an die ganze Praxis für die schnelle Hilfe.
Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt wo ich bisher war

Also ich war jahrelang bei einem anderen Zahnarzt, war aber nie so richtig zufrieden, auch bei einem anderen nicht. Dr. Sabl ist ein kompetenter, freundlicher und geschickter Arzt. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 06.12.2016

alles ok

Wirkt kompetent nimmt die angst gutes team Praxis ging nahtlos vom ' Alten' zum neuen doc über
Bewertung vom 17.11.2016

Sehr gute zahnärztliche Behandlung

Sehr gute zahnärztliche Behandlung. Rundum zufrieden.
Bewertung vom 25.09.2016

Sehr netter Arzt

Meiner Meinung nach der beste Zahnartzt in Trier! Er hat voll und ganz meine Wünsche akzeptiert und mir ein neues Lächeln geschenkt. Sehr kompetent und macht seine Arbeit hervorragend.
Bewertung vom 16.01.2016

Mein neuer Zahnarzt!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er lässt sich viel Zeit beim Aufklären. Die geplante Behandlung verlief schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke!
Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, wie man sich wünscht

Auf Empfehlung meines Zahntechnikers wechselte ich nach 15 Jahren im Herbst 2014 zu Dr. Sabl. Er hatte gerade eine bestehende Praxis übernommen. Nach einer sehr ausführlichen Erstuntersuchung wurde mit mir gemeinsam besprochen, was gemacht werden muss bzw. was man tun könnte. Bie Beratung war sehr ausführlich und was die Kosten angeht sehr ehrlich. Nach ca. 1 Jahr haben wir nun alle geplanten Arbeiten abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden. Besonders möchte ich die freundlichen Zahnmedizinischen Fachangestellten loben. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2014