Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon

Zahnarzt

Metternichstr. 2954292 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Eckhard Lehmon?

Note 2,7

20.05.2022

Super Zahnarzt

Qulität hat seinen Preis. Ich bin froh dass es noch Ärzte gibt die ihr „Handwerk“ verstehen und sich nit wie die anderen billig Ärzte schnell schnell verramschen!

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundlicher Zahnarzt- nur das Geld zählte!

Ich hatte einen Termin für eine Prophylaxe vereinbart. Auf die Frage hin, ob es möglich wäre das halbe Programm durchzuführen (aus der Vergangenheit wurde mir das aufgrund guter Zähne von Zahnärzten selbst angeboten) reagierte der Zahnarzt sehr unfreundlich und sagte, ich hätte Zahnstein, der nur mit einer vollen Prophylaxebehandlung zu reinigen wäre. Aufgrund der Unfreundlichkeit bin ich gegangen. Ich habe dann in Tarforst bei dem Zahnarzt Viktor Koch eine kostenlose Zahnsteinentfernung bekommen, die von der Krankenkasse übernommen wurde :). In meinen Augen wollte Dr. Lehmon bloß mein Geld... ich empfehle ihn keineswegs!

Kommentar von Dr. Lehmon am 14.09.2018

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Über eine konstruktive Kritik hätten wir uns sehr gefreut, da wir uns gerne in allen Bereichen weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie einen Kollegen gefunden haben, der Ihre Anforderungen erfüllt.

31.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung ohne Herzklopfen

bisherige Behandlungen bei Dr Lehmon: Prophylaxe, 2 Zähne implantiert, Wurzelbehandlung. Die meisten Zähne überkront, da nachts abgekaut. Vor Implantaten und Wurzelbehandlung hatte ich vom Hörensagen etwas Respekt, aber ich habe nicht viel mehr gespürt als beim Haareschneiden. Durch die neuen Kronen ( nicht in hellweiß, sondern natürlich schön, passend zum Alter) kann ich wieder ungezwungen lachen. Ich wollte nicht, dass ein dominantes. reinweißen Gebiss mit einem achtundsechzig Jahre altem Rahmen in der Gegend herumläuft. Die vier oberen Schneidezähne waren nicht abgenagt und in Ordnung, aber etwas gelblich geworden. Das wurde unauffällig behoben durch Aufbringen von dünnen Keramikschalen, die unlösbar befestigt sind. Ein wunderbares Gesamtergebnis.

Meine erste Knirscherschiene habe ich nicht lange nachts getragen, da zu hart. Jetzt weiche nicht zu dicke Schiene, die nicht mehr stört.

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bereits vorhandene Prothese optimieren.

Ein gutes Gespräch mit einem kompetentem Zahnarzt.

Habe mir ein Angebot über Prothesen Überarbeitung erstellen lassen, dieses mir sehr hoch dotiert war.

Ist ja heute so üblich, wenn man misstrauisch ist holt man sich ein Gegenangebot. Bin aus allen Wolken gefallen, die Kosten weniger als die Hälfte. Man muss dazusagen es eine Land Praxis.

Aber dürfen die Kosten so schwanken?

Kommentar von Dr. Lehmon am 29.03.2018

Vielen Dank für die Bewertung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritik direkt an uns gerichtet. Wir nutzen die Anliegen unserer Patienten gerne um uns weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, dass Sie einen Behandler gefunden haben, der Ihren Wünschen gerecht wird.

11.12.2017

Nicht Kaufmännich

Erster Eindruck top,Zweiter Eindruck flop

Fehldiagnosen und kleingedruckte gut durchlesen!

Erlitt ein Bandscheibenvorfall im Nackenbereich

Bekam eine Schiene fuer Nachts vom Arzt proposiert.

Denkend der Grund waere mein Aufbiss da mir leider zwei Zaehne im Unterkieffer fehlen.

Die zwei Zaehne fehlen mir heute noch aber habe keine Nackenschmerzen mehr. Also war der Grund nicht die fehlende Zaehne. Aber gefragte Kostenvoranschlag muss doch gezahlt werden vom Patienten.Geht ums Prinzip,,,

Letzte Aktualisierung08.03.2016

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?