Dr. med. dent. Thomas C. Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen und die Beratung und Versorgung war dennoch top.
Ich kann Ihnen Herrn Dr. Mack als Zahnarzt empfehlen!

Top Beratung und Versorgung auch kurzfristig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

ich bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Mack in Behandlung. Mich störte Jahre lang schon meine Frontzähne, die sehr fleckig und unterschiedlich waren. Die erste Maßnahme die Frontzähne mit Kunsstoffauflagen gleichmäßiger zu gestalten war schon recht gut. Was ich nur jedem empfehlen kann Vollkeramikkronen in dieser Praxis anfertigen zu lassen. Die Anpassung an die bestehenden Nachbarkronen war perfekt und wertet nun meine gesamte Front auf, nicht alles neu gemacht sondern nur zwei Zähne überkront.
Dazu kommt das das gesamte Team sehr herzlich und zuvorkommend ist.
Man glaubt es nicht, aber ich schreibe bei einem Zahnarzt, hier komme ich gerne wieder hin :-)

Tolle Beratung und top Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Ich bin mittlerweile fast 20 Jahre bei diesem Zahnarzt.
Ich werde immer freundlich behandelt.
Es gibt immer was zu lachen.
Er ist immer da wenn man ihn braucht.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Vor Jahren bin ich als Angstpatientin in der Praxis von Herrn Mack gelandet...Ein Glücksgriff... Herr Mack sowie sein ausgezeichnetes , freundliches Team haben ihr "Handwerk" voll im Griff und sind immer liebenswert und gut gelaunt....und Angst vorm Zahnarzt ist hier ein Fremdwort geworden..

Angst beim Zahnarzt? Nicht bei Herrn Mack... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Bei mir stand eine schwierige Wurzelkanalbehandlung an. Auf den Erhalt des Zahnes hat er sehr viel Wert gelegt und nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen und den Zahn gezogen, sondern beharrlich die Wurzel behandelt, bis der Wurzelkanal gefüllt werden konnte. Für mich kommt es auch auf die gute Atmosphäre in der Praxis an. Man merkt, das sich hier alle gut verstehen. Die Praxis hat im Hinterhof einen eigenen, kostenfreien Parkplatz, besser geht es nicht. Und die kurze Wartezeit im Stuhl wurde durch angenehme Musik verkürzt! Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!

Kompetender Zahnarzt mit umfassenden Behandlungsmethoden und super nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Also ich muss sagen und ich hoffe das es an viele geht die Angst haben vor dem Zahnarzt.
Der Herr Mack ist der mit Abstand beste unter den Zahnärzten die ich in meiner Laufbahn kennen und schätzen lernen durfte. Ich habe vor nichts mehr Angst gehabt wie vom Zahnarzt doch der Herr Mack nahm sie mir schon in der ersten Sitzung. Ich kam am Freitag um 09.30 Uhr an wie besprochen uns musste nicht mal 1. Minute warten. Dazu kommt das alle Medizinische Schwestern die ich dort kennen lernen durfte sehr

Das Genie unter den Zahnärzten Mack T. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Ich war heute beim Herr Mack .
Zum ersten Mal in Behandlung und musste mit Erstaunen fest stellen das ich heute .zum ersten Mal keine Angst hatte und mich gleich bei ihm wohlgefühlt habe .ich hatte so schlechte Zähne das ich mich nicht mehr getaut habe zu lachen.aber herr Mack hat mir mein lachen wieder zurück geben .und das alles in einer Sitzung .
Und es ist vor allem ein super tolles Team. Ich werde sie weiter empfehlen
Vielen lieben Dank an euch
L.g schulz

Top zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Bei mir war bei einem Zahn die Füllung rausgefallen. Es wurde eine neue Füllung reingemacht, in einem leuchtenden weiß, das farblich total raussticht. Leider sieht man die Füllung deutlich beim Sprechen. Zudem ist die Füllung unsauber und ein Teil ist zwischen den Zähnen. Die Füllung wird rausfallen , so unsauber wurde gearbeitet. Auch die Art und Weise des Zahnarztes lässt zu wünschen übrig.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Eine sehr professionell arbeitende Praxis mit einem super Team. Geht sehr gut auf Patienten ein und versucht die Zähne zu erhalten statt alles neu zu machen. Top Arzt, top Team und hervorragende Arbeit.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas C.Mack Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit ausgeprägter Emotionaler Intelligenz,der adäquat auf Angstpatienten eingeht.TOP.

Top Zahnarzt..nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert