Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Thomas C. Mack

Zahnarzt

Saarstr. 5254290 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas C. Mack?

Dr. Mack ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Trier

super Umgang mit Angst-Patienten

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und top Ergebnis!

ich bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Mack in Behandlung. Mich störte Jahre lang schon meine Frontzähne, die sehr fleckig und unterschiedlich waren. Die erste Maßnahme die Frontzähne mit Kunsstoffauflagen gleichmäßiger zu gestalten war schon recht gut. Was ich nur jedem empfehlen kann Vollkeramikkronen in dieser Praxis anfertigen zu lassen. Die Anpassung an die bestehenden Nachbarkronen war perfekt und wertet nun meine gesamte Front auf, nicht alles neu gemacht sondern nur zwei Zähne überkront.

Dazu kommt das das gesamte Team sehr herzlich und zuvorkommend ist.

Man glaubt es nicht, aber ich schreibe bei einem Zahnarzt, hier komme ich gerne wieder hin :-)

26.01.2021

Kompetenter Arzt mit super Team

Ich bin mittlerweile fast 20 Jahre bei diesem Zahnarzt.

Ich werde immer freundlich behandelt.

Es gibt immer was zu lachen.

Er ist immer da wenn man ihn braucht.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angst beim Zahnarzt? Nicht bei Herrn Mack...

Vor Jahren bin ich als Angstpatientin in der Praxis von Herrn Mack gelandet...Ein Glücksgriff... Herr Mack sowie sein ausgezeichnetes , freundliches Team haben ihr "Handwerk" voll im Griff und sind immer liebenswert und gut gelaunt....und Angst vorm Zahnarzt ist hier ein Fremdwort geworden..

22.11.2019 • gesetzlich versichert

Kompetender Zahnarzt mit umfassenden Behandlungsmethoden und super nettem Team

Bei mir stand eine schwierige Wurzelkanalbehandlung an. Auf den Erhalt des Zahnes hat er sehr viel Wert gelegt und nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen und den Zahn gezogen, sondern beharrlich die Wurzel behandelt, bis der Wurzelkanal gefüllt werden konnte. Für mich kommt es auch auf die gute Atmosphäre in der Praxis an. Man merkt, das sich hier alle gut verstehen. Die Praxis hat im Hinterhof einen eigenen, kostenfreien Parkplatz, besser geht es nicht. Und die kurze Wartezeit im Stuhl wurde durch angenehme Musik verkürzt! Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!

11.11.2019

Das Genie unter den Zahnärzten Mack T.

Also ich muss sagen und ich hoffe das es an viele geht die Angst haben vor dem Zahnarzt.

Der Herr Mack ist der mit Abstand beste unter den Zahnärzten die ich in meiner Laufbahn kennen und schätzen lernen durfte. Ich habe vor nichts mehr Angst gehabt wie vom Zahnarzt doch der Herr Mack nahm sie mir schon in der ersten Sitzung. Ich kam am Freitag um 09.30 Uhr an wie besprochen uns musste nicht mal 1. Minute warten. Dazu kommt das alle Medizinische Schwestern die ich dort kennen lernen durfte sehr

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thomas C. Mack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?