Dr. med. dent. Thomas C. Mack

Zahnarzt

Saarstr. 5254290 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas C. Mack?

Dr. Mack ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Trier

super Umgang mit Angst-Patienten

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angst beim Zahnarzt? Nicht bei Herrn Mack...

Vor Jahren bin ich als Angstpatientin in der Praxis von Herrn Mack gelandet...Ein Glücksgriff... Herr Mack sowie sein ausgezeichnetes , freundliches Team haben ihr "Handwerk" voll im Griff und sind immer liebenswert und gut gelaunt....und Angst vorm Zahnarzt ist hier ein Fremdwort geworden..

22.11.2019 • gesetzlich versichert

Kompetender Zahnarzt mit umfassenden Behandlungsmethoden und super nettem Team

Bei mir stand eine schwierige Wurzelkanalbehandlung an. Auf den Erhalt des Zahnes hat er sehr viel Wert gelegt und nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen und den Zahn gezogen, sondern beharrlich die Wurzel behandelt, bis der Wurzelkanal gefüllt werden konnte. Für mich kommt es auch auf die gute Atmosphäre in der Praxis an. Man merkt, das sich hier alle gut verstehen. Die Praxis hat im Hinterhof einen eigenen, kostenfreien Parkplatz, besser geht es nicht. Und die kurze Wartezeit im Stuhl wurde durch angenehme Musik verkürzt! Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!

11.11.2019

Das Genie unter den Zahnärzten Mack T.

Also ich muss sagen und ich hoffe das es an viele geht die Angst haben vor dem Zahnarzt.

Der Herr Mack ist der mit Abstand beste unter den Zahnärzten die ich in meiner Laufbahn kennen und schätzen lernen durfte. Ich habe vor nichts mehr Angst gehabt wie vom Zahnarzt doch der Herr Mack nahm sie mir schon in der ersten Sitzung. Ich kam am Freitag um 09.30 Uhr an wie besprochen uns musste nicht mal 1. Minute warten. Dazu kommt das alle Medizinische Schwestern die ich dort kennen lernen durfte sehr

26.09.2019

Top zahnarzt

Ich war heute beim Herr Mack .

Zum ersten Mal in Behandlung und musste mit Erstaunen fest stellen das ich heute .zum ersten Mal keine Angst hatte und mich gleich bei ihm wohlgefühlt habe .ich hatte so schlechte Zähne das ich mich nicht mehr getaut habe zu lachen.aber herr Mack hat mir mein lachen wieder zurück geben .und das alles in einer Sitzung .

Und es ist vor allem ein super tolles Team. Ich werde sie weiter empfehlen

Vielen lieben Dank an euch

L.g schulz

25.09.2019
4,8
4,8

Nie wieder!

Bei mir war bei einem Zahn die Füllung rausgefallen. Es wurde eine neue Füllung reingemacht, in einem leuchtenden weiß, das farblich total raussticht. Leider sieht man die Füllung deutlich beim Sprechen. Zudem ist die Füllung unsauber und ein Teil ist zwischen den Zähnen. Die Füllung wird rausfallen , so unsauber wurde gearbeitet. Auch die Art und Weise des Zahnarztes lässt zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mack!