Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.329 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Thomas C. Mack

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Saarstr. 5254290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas C. Mack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Mack ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Trier

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Beratung und top Ergebnis!

ich bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Mack in Behandlung. Mich störte Jahre lang schon meine Frontzähne, die sehr fleckig und unterschiedlich waren. Die erste Maßnahme die Frontzähne mit Kunsstoffauflagen gleichmäßiger zu gestalten war schon recht gut. Was ich nur jedem empfehlen kann Vollkeramikkronen in dieser Praxis anfertigen zu lassen. Die Anpassung an die bestehenden Nachbarkronen war perfekt und wertet nun meine gesamte Front auf, nicht alles neu gemacht sondern nur zwei Zähne überkront.

Dazu kommt das das gesamte Team sehr herzlich und zuvorkommend ist.

Man glaubt es nicht, aber ich schreibe bei einem Zahnarzt, hier komme ich gerne wieder hin :-)

26.01.2021
1,0

Kompetenter Arzt mit super Team

Ich bin mittlerweile fast 20 Jahre bei diesem Zahnarzt.

Ich werde immer freundlich behandelt.

Es gibt immer was zu lachen.

Er ist immer da wenn man ihn braucht.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Angst beim Zahnarzt? Nicht bei Herrn Mack...

Vor Jahren bin ich als Angstpatientin in der Praxis von Herrn Mack gelandet...Ein Glücksgriff... Herr Mack sowie sein ausgezeichnetes , freundliches Team haben ihr "Handwerk" voll im Griff und sind immer liebenswert und gut gelaunt....und Angst vorm Zahnarzt ist hier ein Fremdwort geworden..

22.11.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetender Zahnarzt mit umfassenden Behandlungsmethoden und super nettem Team

Bei mir stand eine schwierige Wurzelkanalbehandlung an. Auf den Erhalt des Zahnes hat er sehr viel Wert gelegt und nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen und den Zahn gezogen, sondern beharrlich die Wurzel behandelt, bis der Wurzelkanal gefüllt werden konnte. Für mich kommt es auch auf die gute Atmosphäre in der Praxis an. Man merkt, das sich hier alle gut verstehen. Die Praxis hat im Hinterhof einen eigenen, kostenfreien Parkplatz, besser geht es nicht. Und die kurze Wartezeit im Stuhl wurde durch angenehme Musik verkürzt! Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!

11.11.2019
1,0

Das Genie unter den Zahnärzten Mack T.

Also ich muss sagen und ich hoffe das es an viele geht die Angst haben vor dem Zahnarzt.

Der Herr Mack ist der mit Abstand beste unter den Zahnärzten die ich in meiner Laufbahn kennen und schätzen lernen durfte. Ich habe vor nichts mehr Angst gehabt wie vom Zahnarzt doch der Herr Mack nahm sie mir schon in der ersten Sitzung. Ich kam am Freitag um 09.30 Uhr an wie besprochen uns musste nicht mal 1. Minute warten. Dazu kommt das alle Medizinische Schwestern die ich dort kennen lernen durfte sehr

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe17.329
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0651/4368836

Dr. med. dent. Thomas C. Mack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler