jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Ute Romann-Somorowsky

Zahnärztin

Anrufen
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Romann-Somorowsky

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kirchplatz 1054293 Trier
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Ute Romann-Somorowsky
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ute Romann-Somorowsky?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.10.2019
1,0

Klasse Ärztin

Gehe seit 26 Jahren zu ihr.immer alles bestens
Bewertung vom 21.08.2019
1,0

Kompetente Äztin

Habe heute 3 Zähne gezogen bekommen...bin bin Angst rein die vollkommen unnötig war...bin sowas von zufrieden...komplette Team super nett...kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung vom 18.04.2019
1,0

Sehr gute Praxis

Sehr gutes Team freundlich zuvorkommend
Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gute Zahnärztin

sehr gute Behandlung, sehr einfühlsam, gute Beratung
Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier steht der Patient im Mittelpunkt

Sehr nettes, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, Zahnärztin nimmt sich viel Zeit , erklärt genau was gemacht werden muss
Bewertung vom 10.01.2018
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen, sehr gute Ärztin und Klasse Team
Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliches und einfühlsames Team

Bin als Angstpatient durch Freundesempfehlung zu dieser Praxis gekommen. Kann dieses Team nur empfehlen, sehr nett und freundlich. Einfache und leicht verständliche Erklärungen über den Ablauf erhalten. Ich werde jetzt wohl meine Panik vor zahnärztlicher Behandlung Schritt für Schritt ablegen und häufiger zur Kontrolle gehen.
Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

einfach klasse

Tolle Zahnärztin.Sie ist offen ,ehrlich und vertrauensvoll.Nimmt einem im Gespräch die Angst.Hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.Diese Zahnärztin kann Ich nur empfehlen.
Bewertung vom 15.09.2016
1,0

Urlauber in Nöten

Nach Zahnarztbesuch in Berlin( alles i.O., keine Karies ) massive Probleme am Tag der Abreise. Anruf bei Fr. Dr. in der Praxis um 08:20, Termin um 08:50. Nettes Gespräch, schnelle Diagnose (Zahnhalzkaries ),super Behandlung und 4 Stunden später schmerzfrei. Das Frauenteam dazu sehr nett und hilfsberei. Perfekt.
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert, TOP Behandlung ohne Schnickschnack

Seit 2 Jahren in der Praxis mit der ganzen Familie. Die Ärztin ist sehr aufmerksam, sanft, wenn man alte Amalgamfühlung durch neue ersetzt haben möchte, wird einem keine Keramik angedreht. Die Kinder werden auch sehr einfühlsam Behandelt. TOP!!!
Bewertung vom 09.04.2015
1,0

Kein anderer Zahnarzt darf mehr dran!

Wohlfühlen in einer Zahnarztpraxis ist selten, aber sie gibt es!
Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert, einfühlsam

Fr. Dr. Romann nimmt sich Zeit und erklärt genau, was getan wird bzw. werden muss. Sie ist sehr verständnisvoll und ich hatte noch nie einen Anlass zur Beschwerde. Auch die Angestellten sind alle sehr nett, besonders Frau Brandner in der Anmeldung. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht und kein überteuerter Zahnersatz schön geredet. Für mich eine gute Adresse.
Bewertung vom 07.01.2014
1,0

Top Ärztin...

Top Ärztin. .ein absoluter Geheimtipp für Angsthasen. ..
Bewertung vom 10.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Zahnärztin in Trier-Pfalzel

Das komplette Team von der Fr. Dr. Romann-Somorowsky ist sehr einfühlsam und kompetent. Man wird dort Super beraten über verschiedene Möglichkeiten, ganz ehrlich....mich, und ich weiss das auch von vielen anderen Patienen, hat noch nie ein Ärzteteam so gut versorgt und auch bei schwierigen Zahnhälsen, Zahnersatz, Kronen, Brücken ect..behandelt. Frau Dr. Romann und Ihr Team gehen sehr vorsichtig an die Sache ran, erklären was gemacht wird, geben Tipps usw...für mich und meine Family das beste was uns passieren konnte. Meine Frau, so wie auch unsere beiden KInder gehen gerne hin, und das ist wirklich selten bei einem Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.598
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden