Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Milan Ostruschka

Zahnarzt, Endodontologie

0651/40020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Ostruschka

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trierweilerweg 454294 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Milan Ostruschka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.01.2021
5,4
5,4

Unfreundlich, keine unzureichende Behandlung

Es wurde unzureichende Hilfe im ernsten Notfall geleistet. Angefangen mit un freundlichem Empfang und schmerzhaften Behandlung. Geholfen hat es nicht, sondern nur verschlimmert.

04.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ruhige und professionelle Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte aufgrund eines geplanten Implantates mit vertretbarem zeitlichen Vorlauf.

Die Beratung, als auch die spätere OP einschliesslich der Nachsorge, war nach meinem Empfinden sehr professionell, wobei der Arzt auch noch Zeit für persönliche Worte hatte.

Bedenken und Fragen von meiner Seite wurden direkt aufgegriffen und eingehend geklärt bevor eine Aktion stattfand, was mich sehr beruhigte.

Insgesamt machte das gesamte Team, von der Rezeption bis zu den Helferinnen bei der OP und den Folgeterminen einen guten Job.

06.12.2017 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Abzocke

Schlechte Behandlung !Ungrechtfertige Rechnung! Das Provisorium hat mir ins Zahnfleisch geschnitten ! Das hätte man im Kindergarten aus einer Cola Dose besser hinbekommen !

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Bin seit 2 Jahren Patientin von Dr. Ostruschka und sehr zufrieden. Vor allen Dingen versucht er nicht, einem neue Kronen oder Zahnersatz "aufzuschwatzen, wenn dies noch nicht erforderlich ist. Mein vorhergehender Zahnarzt wollte mir schon vor 7 Jahren einen neuen Zahnersatz verpassen.

Durch Spezial-Wurzelbehandlung konnte Dr. Ostruschka mir 4 Zähne erhalten. Mein über 20 Jahre alter Zahnersatz wurde vor kurzem ebenfalls von Dr. Ostruschka erneuert. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Er verlangt auch keine horrenden Preise.

Archivierte Bewertungen

30.05.2016
1,8
1,8

Sehr kompetenter und netter Arzt

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens . Auch für ängstliche Patienten zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.833
Letzte Aktualisierung06.02.2018

Danke , Dr. M.Sc. Ostruschka!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler