Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen
Trierweilerweg 4, Trier

Dr. med. dent. M.Sc. Milan Ostruschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trierweilerweg 4, Trier

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

• Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

Es wurde unzureichende Hilfe im ernsten Notfall geleistet. Angefangen mit un freundlichem Empfang und schmerzhaften Behandlung. Geholfen hat es nicht, sondern nur verschlimmert.

Unfreundlich, keine unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

Die Terminvergabe erfolgte aufgrund eines geplanten Implantates mit vertretbarem zeitlichen Vorlauf.
Die Beratung, als auch die spätere OP einschliesslich der Nachsorge, war nach meinem Empfinden sehr professionell, wobei der Arzt auch noch Zeit für persönliche Worte hatte.
Bedenken und Fragen von meiner Seite wurden direkt aufgegriffen und eingehend geklärt bevor eine Aktion stattfand, was mich sehr beruhigte.
Insgesamt machte das gesamte Team, von der Rezeption bis zu den Helferinnen bei der OP und den Folgeterminen einen guten Job.

Ruhige und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

Schlechte Behandlung !Ungrechtfertige Rechnung! Das Provisorium hat mir ins Zahnfleisch geschnitten ! Das hätte man im Kindergarten aus einer Cola Dose besser hinbekommen !

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

Bin seit 2 Jahren Patientin von Dr. Ostruschka und sehr zufrieden. Vor allen Dingen versucht er nicht, einem neue Kronen oder Zahnersatz "aufzuschwatzen, wenn dies noch nicht erforderlich ist. Mein vorhergehender Zahnarzt wollte mir schon vor 7 Jahren einen neuen Zahnersatz verpassen.
Durch Spezial-Wurzelbehandlung konnte Dr. Ostruschka mir 4 Zähne erhalten. Mein über 20 Jahre alter Zahnersatz wurde vor kurzem ebenfalls von Dr. Ostruschka erneuert. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Er verlangt auch keine horrenden Preise.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Milan Ostruschka & Kollegen

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens . Auch für ängstliche Patienten zu empfehlen.