Praxis

Dr. med. dent. Pia Spaetgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0651 146..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Metternichstr. 29, Trier

Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Frau Dr. Spaetgens ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit fuer Ihre Patientin.
Klaert gut auf und ist einfach Mensch geblieben.
Meinem 2 Jaehrigen Sohn hat sie alle Instrumente gezeigt und erklaert und mit "spielen" lassen, er hat garnicht mitbekommen das sie in seinem Mund geschaut hat!

Lediglich die Wartezeit ist manchmal nervig, auch mit Termin kann es sein das man 1 std oder mehr warten muss allerdings nehm ich das sehr gerne in kauf.
Vor Frau Dr. Spaetgens war ich Angstpatientin, heute gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Menschliche Aerztin mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Sehr gute und einfühlsame Behandlung. Bin vollkommen zufrieden

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Normalerweise gehöre ich zu den Zahnarztphobikern. Bei Frau Dr. Spätgens habe ich mich während der über einstündigen sehr ruhigen und kompetenten Behandlung sogar entspannen können. Das gab\'s noch nie!
Sie erzeugt durch ihre freundliche und ruhige Art sofort ein Vertrauensverhältnis, erklärt ohne Hektik die Behandlungsoptionen. Ich habe mich professionell beraten und sehr gut versorgt gefühlt. Hinzu kommt, dass auch die Zahnarzthelferinnen überaus nett waren. Das alles paßt zusammen. Ein glattes \"Sehr Gut\".

Schmerzfreie entspannte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Sehr kompetent, sehr einfühlsam und sehr nett.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Nells Park Dr. Pia Spaetgens und Dr. Susanne Kydles

Frau Dr. med. dent. Pia Spaetgens ist die erste Zahnärztin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie wirkt sehr kompetent und freundlich.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen