jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Antony

Zahnarzt

Augustinusstr. 554296 Trier
jameda Profil Karte Hermann-Josef Antony
Sind Sie Hermann-Josef Antony?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich war mehrmals dort und wurde immer kompetent behandelt. Herr Antony schaut sich alles sehr genau an. Auch die Angestellten sind ausgesprochen nett. Die professionelle Zahnreinigung kann ich auch nur loben. Habe bisher bei etwa 10 Besuchen keinen Kritikpunkt gefunden, bleibe natürlich dort.
Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfsbereit und empfehlenswert!

Ich habe Angst vor Zahnärtzten, regelrechte Phobie, ABER, das ist der erste Zahnarzt, ich bin 52 Jahre, wo ich VERTRAUEN habe, sehr giut, sehr nett, alle im Praxisteam kümmert sich um einen, sogar, wenn man Ausserplanmäßig wegen Schmerzen hinkommt. Wartezeit, bei mir wegen Schmerzen, 10 min. Das ist TOP, und geholfen wird einem sofort.
Bewertung vom 12.02.2018, Alter: unter 30

Ehrlich und freundlich

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung, Herr Antony sagte mir jedoch er wüsste nicht was er da reinigen soll. Würde ich darauf bestehen macht er es natürlich, aber er sieht keine Notwendigkeit. Hat die Zähne aber dann ohne extra Zahlung noch poliert. Ich war wirklich verblüfft, genau aus diesem Grund hatte ich meinen Zahnarzt gewechselt. Bei dem vorherigen wurde mir alle 6 Monate eine Zahnreinigung für 80€ empfohlen. Und ich bin mir sicher die Zähne waren im gleichen Zustand.
Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu viele Verweise auf Igel leistungen

Ansich kann ich nichts schlechtes über Herrn Antony sagen, nur leider finde ich die Empfehlungen zu Igel-Leistungen zu aufdringlich.
Bewertung vom 24.08.2017

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Super Atmosphäre in der Arztpraxis, keine langen Wartezeiten, sehr, sehr freundliches und nettes Personal und kompetenter Arzt. Alles top!!
Bewertung vom 22.03.2016

Der Zahnarzt des Vertrauens

Moderne, technische Ausstattung. Sehr gutes Fachwissen, sowie ein sehr nettes Praxisteam, erleichtern einen Besuch beim Zahnarzt.
Bewertung vom 14.01.2015, Alter: über 50

In allen Belangen Note 1

Ich war das erste Mal bei Herrn Anthony. Es waren einige Korrekturen, Verbesserungen usw. nötig. Herr Anthony verschaffte sich einen Überblick in meinem Mundinneren und teilte mir die notwändigen anfallenden Maßnahmen mit, damit das Ganze wieder in einem manierlichen ordentlichen Zustandund ist und machte mir einen Kostenvoranschlag. Ich war zufrieden und die Sache wurde in Angriff genommen. Es waren mehrere Sitzungen nötig, die ich aber gerne in Kauf genommen hatte, da das Endprodukt meine Erwartungen bei weitem überschritt. Dies ist jetzt ca. 18 Monate her und es gab keinerlei Komplikationen und es waren auch keine Nacharbeiten nötig. Die Menschen in meinem näheren Umfeld, denen das natürlich direkt auffiel, waren ebenfalls alle hoch begeistert und lobten die vorzügliche Arbeit. Die Farbanpassung ist sehr gut gelungen und ist bis heute gleich geblieben. Man sieht immer noch nicht was echt oder unecht ist.
Bewertung vom 09.10.2014

Zu jeder Zeit wieder..

Bin eine Angstpatientin in Sachen Zahnarzt....ich war sehr zufrieden, ob Beratung, Behandlung oder Personal sehr kompetent im Umgang mit dem Patienten. Trotz Notfall kurz vor Feierabend sehr freundlich als erst Patienten aufgenommen und behandelt.
Bewertung vom 03.08.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Setzt absolut schmerzfreie Lokalanästhesien!

Für Menschen ,die mit Zahnarzt ein endlich mal angenehmes Gefühl verbinden wollen, ist diese Praxis ein MUSS. Ein wunderbar eingespieltes Team mit hoher fachlicher Kompetenz!
Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut, einfühlsam und kompetent

Gut finde ich, dass er noch Amalgam verwendet. Mir war einmal eine Amalgamfüllung eines anderen ZA kurz nach dem Legen herausgefallen. Seine Amalgamfüllung hält nun schon 4 Jahre. Er gibt sich viel Mühe, ist immer freundlich - was sicherlich nicht einfach ist. Ich gehöre sicherlich zu den eher unangenehmen Patienten. Ich frage viel und habe große Angst und schlechte Finanzen. Ich habe den Eindruck, das Arbeitsklima dort ist sehr gut. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und beantworten gerne jede Frage. Warten musste bislang allenfalls wenige Minuten. Ob es noch Zahnbürsten auf der Toilette gibt? In jedem Fall eine sehr gute Idee für Gestresste...
Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher+kompetenter Arzt

In dieser Praxis fühle Ich mich gut aufgehoben.Die Angst die Ich immer mit bringe,wird einem so ein bischen genommen.Das freundliche Team ist sehr gut aufeinander eingespielt.Einfach super gut.Herr Antony arbeitet sehr genau + mit einer angenehmen Ruhe.Diese Praxis kann Ich nur empfehlen.
Bewertung vom 06.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Die Praxisorganisation ist zudem ungewöhnlich gut, so dass man kaum Wartezeiten hat.
Bewertung vom 25.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Antony und möchte Ihn daher auch auf diesen Seiten weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008