Hermann-Josef Antony

Zahnarzt

Augustinusstr. 554296 Trier
Sind Sie Hermann-Josef Antony?

16.06.2018 • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich war mehrmals dort und wurde immer kompetent behandelt. Herr Antony schaut sich alles sehr genau an. Auch die Angestellten sind ausgesprochen nett. Die professionelle Zahnreinigung kann ich auch nur loben. Habe bisher bei etwa 10 Besuchen keinen Kritikpunkt gefunden, bleibe natürlich dort.

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfsbereit und empfehlenswert!

Ich habe Angst vor Zahnärtzten, regelrechte Phobie,

ABER, das ist der erste Zahnarzt, ich bin 52 Jahre, wo ich VERTRAUEN habe,

sehr giut, sehr nett, alle im Praxisteam kümmert sich um einen, sogar, wenn man Ausserplanmäßig wegen Schmerzen hinkommt. Wartezeit, bei mir wegen Schmerzen, 10 min.

Das ist TOP, und geholfen wird einem sofort.

12.02.2018 • Alter: unter 30

Ehrlich und freundlich

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung, Herr Antony sagte mir jedoch er wüsste nicht was er da reinigen soll. Würde ich darauf bestehen macht er es natürlich, aber er sieht keine Notwendigkeit. Hat die Zähne aber dann ohne extra Zahlung noch poliert.

Ich war wirklich verblüfft, genau aus diesem Grund hatte ich meinen Zahnarzt gewechselt. Bei dem vorherigen wurde mir alle 6 Monate eine Zahnreinigung für 80€ empfohlen. Und ich bin mir sicher die Zähne waren im gleichen Zustand.

27.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zu viele Verweise auf Igel leistungen

Ansich kann ich nichts schlechtes über Herrn Antony sagen, nur leider finde ich die Empfehlungen zu Igel-Leistungen zu aufdringlich.

24.08.2017

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Super Atmosphäre in der Arztpraxis, keine langen Wartezeiten, sehr, sehr freundliches und nettes Personal und kompetenter Arzt. Alles top!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Hermann-Josef Antony bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?