Dr. Richter
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Richter
Dr. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Richter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Trier (Stand 01/2019)
· Implantologen in Trier (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 01/2019)

Dr. Richter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Trier (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bert Richter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Vitas Clinic City ästhetik und zahnheilkunde ...
Fleischstr. 62
54290 Trier

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in der vitas clinic in Trier sorge ich als Zahnarzt für das strahlende Lächeln meiner Patientinnen und Patienten. Ich heiße Dr. med. dent. Bert Richter und es freut mich, dass Sie sich vorab über die Möglichkeiten, die Sie bei uns haben informieren möchten. Ein fester Biss und gerade Zähne steigern die Lebensqualität erheblich. Wenn Ihnen beispielsweise ein Zahn verloren gegangen ist, kann ich Ihnen mit den ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Klinik in der Fleischstraße in Trier.

1. Implantologie

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer vitas clinic in Trier vor. Ich und das Team der Praxis vitas clinic möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Parodontologie, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 17.02.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit ca. 4 Jahren bin ich bei Dr. Richter in Behandlung und sehr, sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, das Team stets freundlich. Angenehm empfinde ich die sehr, sehr kurzen Wartezeiten. Neu für mich war die halbjährlich empfohlene professionelle Zahnreinigung, die von einer äußerst kompetenten Dame durchgeführt wird. Ihr gilt ein besonderes Lob für die Einfühlsamkeit, Gründlichkeit und Freundlichkeit. Nach über 20 Jahren meinen Zahnarzt zu wechseln habe ich noch nie bereut."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Sehr freundlicher Arzt

Perfekt. In dieser Praxis gibt es keinen Grund Angst zu haben oder sich zu schämen.Hier fühle ich mich verstanden und gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Sehr kompetent und sorgfältige Arbeit. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantatbehandlung

Obwohl überwiegend im Ausland lebend, reise ich regelmäßig zur Zahnüberwachung und Reinigung in die Vitas Klinik nach Trier. Aktuell hatte ich eine Implantat OP, durchgeführt von Dr. Bert Richter. Angefangen von einer ausführlichen und umfangreichen Beratung im Vorfeld, bis zum jetzigen Status. Die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Ein hochprofessioneller Arzt, ruhige und ausgeglichene Arbeitsweise. Dazu ein tolles Team der assistierenden Helferinnen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war extremer Angstpatient

Ich kam zu Dr. Richter so ziemlich direkt als er in der Innenstadt die Praxis auf machte. Zu dem Zeitpunkt war ich ein absoluter Angstpatient mit vielen negativen Erfahrungen. Heute gehe ich endlich wieder halbwegs entspannt zum Zahnarzt. Dafür bin ich und ich bin mir sicher auch meine Zähne sehr dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019