Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Viehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christophstr. 7, Trier

Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Christophstr. 7, Trier

Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Viehmann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt Andere

Mit einer Art Säge fing er an mir die oberen Zähne (Kronen)anzusägen, wogegen ich mich ja nicht wehren konnte aus Angst das er mir in die Zunge schneidet. Da er sie wohl nicht ab bekommen hat, entschied er sich wohl kurzerhand sie abzubrechen und mit einer Art Zange die Reste abzuknipden.
werden.
Naja, die "Behandlung" dauerte geschlagene 5 Stunden in denen ich, wenn er den Raum verließ, mir oft selbst das Blut und den Speichel absaugen musste um nicht daran zu ersticken weil niemand bei der Behandlung dabei war der das übernommen hat.
Auch bei den 3 folgenden Horrortrips war keine Hilfe dabei und ich entschied mich dann erst nicht mehr hin zu gehen und laufe seit dem ohne Zähne rum.
Er gab bei der Kasse an das ich mich weigere zu kooperieren aber das stimmt nicht ganz, er meine das es so gemacht wird wie er das für richtig hält und nicht wie ich das gerne hätte...WAS? Hätte gerne keine Schmerzen, was ein Implantat verursacht

weiteren Erklärungen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Als Angstpatienten fühlte ich mich besonders gut aufgehoben. Herr Viehmann nahm sich sehr viel Zeit für mich und klärte mich über jeden Schritt auf. Somit schaffte er es auch mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Einen besseren Zahnarzt habe ich noch nicht erlebt.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Eins vorab, den Termin erhielt ich zügig, ich bin aber mit der Behandlung nicht zufrieden, mir wurde eine sehr teure Füllung verkauft, ich überwies den offenen Betrag nach 3 Tagen, es kam eine Mahnung, nach mehrmaligen Telefonaten wurde der fehler gefunden, sehr ärgerlich, auch musste ich 3 mal zum anpassen der Füllung in die Praxis, es wird während der Behandlung telefoniert, sehr unhöflich, ich gebe noch eine Chance, da die neue Füllung erneut neu gemacht werden muss, da ich nur Probleme habe

Unschlüssig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Herr Viehmann ist menschlich vielleicht ein netter Arzt, aber als Zahnarzt ist er etwas fragwürdig. Meine Behandlung zog sich über mehrere Monate, in denen ich alles erlebt habe. Von schlechter Organisation, über unterbrochenen Behandlungen wegen Telefonaten oder anderen Patienten bis zu schlechter Behandlung an sich. Krone bekommen, weil Zahn für Füllung lt. Herrn Viehmann zu kaputt war. Es erfolgte keine Beratung oder sonstiges, was mich sehr verunsicherte. Herr Viehmann hatte mehrere Anläufe gebraucht, bis die Krone vermeintlich passte. Die Betonung liegt auf vermeintlich. Mehrere Wochen später war ich erneut bei Herrn Viehmann, weil der Zahn mit der Krone seit einigen Tagen mehr als Empfindlich war. Nachdem ich unfreundlich angegangen wurde, wieso ich erst so spät kommen würde (nach knapp einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer), erklärte ich das ich erst für heute einen Termin trotz Schmerzen bekommen hatte. Er schaute sich es kurz an und Spritze irgendwas. Ich solle nächste Woche nochmal vorbei kommen, er hätte jetzt keine Zeit dafür. Da die Schmerzen immer schlimmer wurden, entschied ich mich bei einem anderen Zahnarzt vorzustellen. Eine gute Idee. Dieser Stellte in einer 2 Stündigen Sitzung fest, das der Zahn unter der Krone Karies gebildet hatte, zumal die Krone nur Locker drauf saß und nicht richtig befestigt wurde. Er meinte zu mir, das er sowas bisher nur 1x gehabt hätte, in seiner ganzen Laufbahn und sorgte dafür das ich endlich Schmerzfrei war. Ich habe mit Herrn Viehmann abgeschlossen, denn das ist ein Starkes Stück und mehr als nur ein Vertrauensbruch.
Mein Rat, sucht euch immer bei Eingriffen eine 2. Meinung.

Fragwürdiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Dr Viehmann arbeitet sehr hart und viel. Ich bin dankbar für seine Arbeit und über das Team das er so toll zusammen gestellt hat. Das Team und er bilden eine Einheit der man selbst vertraut und anderen ohne Bedenken empfehlen kann. Bei Fragen bringt der Arzt es auf den Punkt ohne Panik zu verbreiten. Ich wünsche Ihm und seinem Team alles Gute.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Wirklich toller zahnarzt. Für angstpatienten genau der richtige!!! Absolut einfühlsam und hat auch den nötigen Humor, das man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die zahnarzthelferin Carolin hat mir mut gemacht! Absolut zufrieden und sehr glücklich, das ich so eine tolle Praxis habe. Volle Punktzahl

Klasse zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Wir als Familie sind hier sehr gut aufgehoben u schätzen in Vertrauen jede Behandlung

Tolle Praxis ,tolls Ärzteteam Beratung & Service sehr ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Ich kam als Angstpatient und bin mit noch mehr Angst wieder gegangen, er hatte anscheinend keine Zeit oder Lust auf einen Patienten mit angst. Er telefoniert auch während der Behandlung was mein unwohlsein nicht angenehmer machte, da er gerade einen Schleifer in meinem Mund hatte !, absolut nie wieder, auch die ältere Dame an der Anmeldung war nicht gerade freundlich

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Meine Zähne waren in einem katastrophalen Zustand auch dank meines alten Zahnarztes. Die Praxis Dr. Viehmann nahm sich meiner an. Jetzt habe ich wieder ein Gebiss mit dem man lächeln kann.
Dem ganzen Team danke ich für die gute Zusammenarbeit.

ZAHNBEHANDLING • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Viehmann Zahnarzt

Bin schon länger bei Dr. Viehmann in Behandlung und bislang immer zufrieden. Terminvergabe ist stets schnell und unkompliziert.

Hier und da wird sich nicht viel Zeit genommen, aber da sehe ich den Patienten auch in der Pflicht. Sobald ich eine Frage habe oder auch nur die Stirn runzle wurde immer alles ausführlich erklärt. Wer nicht Fragt ist also selbst Schuld.

Ich werde weiter bei Dr. Viehmann bleiben und kann ihn weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert