Dr. med. dent. Helmut Knode

0651/12222-0

Dr. Knode

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Benediktinerstr. 4554292 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Knode?

Dr. Knode ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Trier

Dr. Knode ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Trier
Zahnärzte · in Trier
Zahnärzte für Angstpatienten · in Trier

28.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Fachlich top und freundlich.

25.05.2019 • Alter: über 50

Super Facharzt und Praxisteam

In der Praxis von Dr. Knode stimmt einfach alles!

Vor 10 Jahren bin ich durch private Empfehlung zu Dr. Knode gekommen, da eine Generalüberholung meiner Zähne anstand: mit dem Ergebnis bin ich bis heute super zufrieden!

Von Anfang an war ich von der professionellen Kompetenz von Dr. Knode überzeugt, den Beratungen wurde/wird ausreichend Zeit eingeräumt, die Vorgehensweisen wurden/werden verständlich erklärt und die Behandlungen "schmerzfrei" durchgeführt. Auch das Praxisteam ist stets freundlich, die Terminorganisation klappt einwandfrei, ebenso die Durchführung der jährlichen Zahnreinigung.

Fazit: Super Facharzt und Praxisteam - nur zu empfehlen!

21.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Grundsätzlich halte ich nichts von offiziellen Bewertungen sondern halte es damit dem Arzt direkt meine positive oer negative Bewertung abzugeben. Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Beurteilungen.

In diesem Falle mache ich eine Ausnahme, da ich neugierig mir einmal Bewertungen anschauen wollte.

Nach einer Odysee im In- und Ausland bin ich seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Knode. Auch zum jetzigen Zeitpunkt durchlebe ich eine Generalüberholung. Während der vielen Jahre kann ich nur sagen, daß die Behandlungen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden, u.a. auch keine Schmerzen daraus folgernd keine Medikamente. Ich wurde immer als kompetenter Patient behandelt. Sorgen und Ängste wurden berücksichtigt. Freundlichkeit bewegte sich auf partnerschaftlichen Arzt/Patienten Ebene. Das Praxisteam ist freundlich und professionell.

Optionale Bewertungen sind absolut zweitrangig und sollten nicht ein Kriterium sein das die fachliche Qualifikation bewertet. Fehlt noch, daß die Frage gestellt wird: Ist eine entspannende Kopfmassage vor dem Bohren der Zähne angeboten worden.

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Herr Dr. Knode hat eine weit überdurchschnittlich umfangreiche Ausbildung und dazu kommt ein großer Erfahrungsschatz. Ich bin schon seit vielen Jahren sein Patient und kann mir selbst mit viel Fantasie keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

19.04.2018

Kompetentenstester Zahnarzt in der Region.

Nach einer Odyssee an Zahnärzten und ständigen Problemen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Knode. Man merkt schon gleich, auch als Laie, dass er was von seinem Fach versteht und ganz wichtig im Sinne des Patienten und dessen Gesundheit handelt. Entgegen einiger Meinungen, dass er dafür auch recht teuer sei kann ich nur sagen, dass dem nicht so ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich kann nur jedem, der einen vernünftigen Zahnarzt sucht empfehlen, diese Praxis zu wählen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Knode!