Bruchhausenstr. 23, Trier

Dr. med. dent. Isabella Gelsinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin Andere

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich wegen der zentralen Lage auf die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Gelsinger gestoßen. Die Terminfindung verlief am Telefon sehr freundlich und kurzfristig. In der modern ausgestatteten Praxis mit dem freundlichen Team fühlte ich mich direkt wohl. Frau Dr. Gelsinger ist ausgesprochen kompetent und nimmt sich Zeit für die Belange ihrer Patienten. Auch in Notfällen habe ich hier sehr schnell Hilfe bekommen. Von mir daher eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Bei Vorsorge ohne Beschwerden wurde Prof. Zahnrein., Parodontosebeh., 4 Kronen von gefüllten Zähnen angeraten mit der Aussage dass Kasse nicht zahlt wenn das nicht so gemacht wird. Aussage lt Kasse falsch. Bin zum Zweitzahnarzt, jetzt muss nur Prof. Zahnrein. , 1 Füllung und 2 Kronen gemacht werden, wobei diese noch Zeit haben. Parodontosebeh. nach Taschenmessung völlig unnötig.
Fazit: Achtet auf die Unversehrtheit eures Körpers und auf euer Geld.
Schade. Der Rest des Teams ist super!

Dr. med. dent. Isabella Gelsinger

Sehr geehrte Patientin
Es gibt einen Unterschied zu Kronen und Inlays( Teilkronen). Es wurden 2 Kronen und der Austausch zweier großen Füllungen durch Inlays empfohlen.
Nach Begutachtung des Röntgenbildes wurde eine beginnende Parodontose diagnostiziert, dieses wurde durch Sie selbst „das Zahnfleisch ist zurück gegangen“ quasi bejaht.
Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen in der Tat nach verweigerter Zahnfleisch-Behandlung die vollständige Kostenerstattung von prothetischen Arbeiten noch. So unsere Aussage.
Es ist immer schade, die subjektive Meinung nicht mit der entsprechenden Person zu bereden und dies auf einer anonymen Bewertung-Plattform zu beschließen .

Geschäftstüchtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Die Ärztin arbeitet sehr schnell und präzise,verliert dabei jedoch niemals ihre Freundlichkeit. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und gibt sich sichtlich Mühe Probleme zu beseitigen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Die Praxis hatte Samstag Notdienst,ich wurde wegen eines stark entzündeten Backenzahn total freundlich und hilfsbereit aufgenommen und gleich behandelt.Wer behauptet das es in dieser Praxis unfreundlich zugeht oder man sich keine Zeit für die Patienten nimmt ist dort wahrscheinlich selbst unfreundlich aufgetreten.Die Zahnärztin versteht ihr Handwerk und ist mehr als hilfsbereit genau wie das übrige Team.Ich werde dort immer wieder hingehen und bin selbst Angstpatient.
Weiter so.
Mario N.

Beste Zahnarztpraxis ever!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

ich hatte einen backenzahn gerissen und wollte ihn gezogen haben da er zerstört war und schmerzte, von anbeginn an als ich erzählte wollte wo das problem war wurde ich als lügner von ihr bezeichnet und andere zahnärtzte würden keine fehler machen da sie ja alle auf der selben schule ihre ausbildung machen.. mit sehr unfreundlichem und herrischem ton wollte sie mich nötigen ihre therapie (teuer und überflüssig)die sie bestimmen würde anzunehmen oder sich gefälligst einen anderen arzt zu suchen...

noch nie wurde ich so unfreundlich und herablassend behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Aufgrund eines Umzuges habe ich den Zahnarzt gewechselt. Zuvor hatte ich keine Probleme. In der neuen Praxis angekommen wurden auf einmal viele Probleme aufgezählt. Schon komisch wenn zuvor beim 2 maligen checkup im Jahr alles in Ordnung war.??? Die angebliche professionelle Zahnreinigung könnte man als unprofessionelle Zahnreinigung umändern. Noch nie war eine Zahnreinigung eine so große Enttäuschung, da mit den Materialien eingespart wurde und lieber an meinen Zähnen gekratzt wurde.

Zeit ist Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Leider haben wir mit Frau Gelsinger selbst negative Erfahrungen machen müssen, ihr gesamtes Personal ist super...freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Sie war für uns nicht die Kinderzahnärztin die wir uns erhofft haben.
Sie hat sehr deutlich gezeigt, und das bei beiden Terminen, das wir Ihre Zeit stehlen und sie wenig Verständnis für die Angst von unserem Sohn hat. Ihr fehlt es da an Feingefühl.
Sehr schade.
Die Behandlung selbst war in Ordnung.

Leider nicht die Kinderzahnärztin die wir uns erhofft haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Bin mit meiner Tochter,dort in Behandlung und sehr zufrieden. Da meine Tochter sehr große Angst vor dem Zaharzt hat,wurde mir Dr. Gelsinger empfohlen. Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe. Es wird sehr gut auf Kinder eingegangen mit viel Geduld. Meine Tochter hat jetzt keine Angst mehr,vor dem Zahnarzt und geht mittlerweile gerne hin.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Einfach perfekt, von der Terminvergabe über die Behandlung bis hin zur Nachsorge absolut außergewöhnlich und vorbildlich!

Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und freundlich. Als Schmerzpatient hat man kaum oder nur kurze Wartezeiten zu erwarten. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und geht sehr gut auf die Belange der Patienten bereitwillig ein.
Die wirklich ungewöhnlich hohe Kompetenz von Fr. Dr. Gelsinger ist beeindruckend, zeigt sich auch darin, das sie ganzheitlich praktiziert, also auch Aspekte die nicht unmittelbar mit der Zahnmedizin zu tun haben, mit in die Diagnose/Behandlung einbezieht. Auch das Einfühlungsvermögen und besondere Rücksicht auf Angst oder Schmerz der Patienten sucht seines gleichen, jedenfalls habe ich dies so noch bei keinem anderen Zahnarzt erleben dürfen.

Ich kann diese Zahnarzt-Praxis also wirklich nur empfehlen, mir wurde sehr schnell und hochprofessionell geholfen. Auch die Nachsorge übertrifft bei weitem all meine Erwartungen.

Kurz: wären alle Zahnarzt-Praxen so wie diese, dann wäre ein Zahnarzt-Termin immer etwas, zu dem man gerne erscheint! TOP!

Phantastisch! Hochkompetent und sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Gelsinger Zahnärztin

Honorar hat hier die höchste Priorität! Wohlbefinden des Patienten allerdings nicht! Nach Behandlung in der Praxis habe ich mehr Probleme als vorher! falsche Therapien, Behandlungsfehler, Entäuschnung und Leiden für mein ganzes Leben!! Für Diagnostik muss man betteln und das ist einfach now go! Wenn man keine Ahnung hat, soll sie Patient weiter überweisen und nich einfach rumexperimentieren und Geld kassieren!!! Vll ist sie einfache Zahnärztin aber keine Spezialistin für schwere Erkrankungen!! Also Finger weg und liebe mehr Geld investieren um sich beim echten Spezialisten vorzustellen und so Pseudoärtze zu meiden!!! Dank Frau Dr. Gelsinger kann ich nie wieder als normaler Mensch leben, essen, sprechen!!! Ich hoffe ihr wird irgendwann klar was sie mir angetan hat

Behandlungsfehler! Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben