Dr. Junk
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Junk
Dr. Junk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Junk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Junk ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Trier (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Trier (Stand 06/2018)
· Implantologen in Trier (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Junk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Junk

Zahnarzt, Implantologie

Hindenburgstr. 8A
54290 Trier

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Junk hinterlegt. Sind Sie Dr. Junk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Junk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Junk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr zufrieden...

Sowohl das Personal, als auch die zahnärztliche Behandlung waren zufriedenstellend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.  Mehr

Gesunde Zähne. Schöne Zähne. Moderne Zahnlösungen, die attraktiv aussehen und auf die Sie sich viele Jahre verlassen können: Das sind Themen, die Ihrem verantwortungsvollen Zahnarzt besonders am Herzen liegen.

Für drei große Schwerpunktbereiche habe ich mir als Behandler die Zertifizierung in einem sehr umfassenden Prozess der Qualifizierung erworben. Während vieler Jahre der praktischen Umsetzung konnte ich vielen Patienten mit dieser besonderen Expertise zum gesunden, starken, komfortablen und ästhetisch schönen Gebiss verhelfen:

1. Implantologie – vor allem im minimalinvasiven Verfahren
  2. Hochwertiger und schöner Zahnersatz
  3. Parodontologie

Nachdem ich Ihnen die drei klaren Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit bereits vorgestellt habe, komme ich im folgenden Abschnitt auf weitere Leistungsbereiche, die Ihre Zähne fit, kraftvoll und attraktiv machen. Wenn Sie Fragen haben, bitte einfach anrufen und einen individuellen Termin vereinbaren, damit wir uns persönlich kennen lernen.

1. Implantologie
  2. Andere Vorteile der Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz in allen Varianten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Junk

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden...

Sowohl das Personal, als auch die zahnärztliche Behandlung waren zufriedenstellend. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis mit sympatischem und kompetentem Team

In dieser Praxis wird man schon an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Das Ärzteteam ist kompetent, freundlich und man wird gut beraten. Die kurzen Wartezeiten und die helle, moderne Gestaltung…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent und netter Arzt

Super Team bin seit über 20 Jahren bei Dr.Junk. Sehr kompetentes Team wirklich sehr gut Organisiert. Hervoragende Kenntnisse in allen Bereichen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein strahlendes Lächeln - Note sehr gut

Effiziente, zielgerichtete und patientenorientierte Beratung und Behandlung. Definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen! Vielen Dank für mein neues, strahendes Lächeln…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev