Dr. Junk
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Junk
Dr. Junk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Junk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Junk ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Trier (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Trier (Stand 01/2018)
· Implantologen in Trier (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Junk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Junk

Zahnarzt, Implantologie

Hindenburgstr. 8A
54290 Trier

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Junk hinterlegt. Sind Sie Dr. Junk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Junk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Junk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent und netter Arzt

Super Team bin seit über 20 Jahren bei Dr.Junk. Sehr kompetentes Team wirklich sehr gut Organisiert. Hervoragende Kenntnisse in allen Bereichen.  Mehr

Gesunde Zähne. Schöne Zähne. Moderne Zahnlösungen, die attraktiv aussehen und auf die Sie sich viele Jahre verlassen können: Das sind Themen, die Ihrem verantwortungsvollen Zahnarzt besonders am Herzen liegen.

Für drei große Schwerpunktbereiche habe ich mir als Behandler die Zertifizierung in einem sehr umfassenden Prozess der Qualifizierung erworben. Während vieler Jahre der praktischen Umsetzung konnte ich vielen Patienten mit dieser besonderen Expertise zum gesunden, starken, komfortablen und ästhetisch schönen Gebiss verhelfen:

1. Implantologie – vor allem im minimalinvasiven Verfahren
  2. Hochwertiger und schöner Zahnersatz
  3. Parodontologie

Nachdem ich Ihnen die drei klaren Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit bereits vorgestellt habe, komme ich im folgenden Abschnitt auf weitere Leistungsbereiche, die Ihre Zähne fit, kraftvoll und attraktiv machen. Wenn Sie Fragen haben, bitte einfach anrufen und einen individuellen Termin vereinbaren, damit wir uns persönlich kennen lernen.

1. Implantologie
  2. Andere Vorteile der Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz in allen Varianten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Junk

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Junk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent und netter Arzt

Super Team bin seit über 20 Jahren bei Dr.Junk. Sehr kompetentes Team wirklich sehr gut Organisiert. Hervoragende Kenntnisse in allen Bereichen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein strahlendes Lächeln - Note sehr gut

Effiziente, zielgerichtete und patientenorientierte Beratung und Behandlung. Definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen! Vielen Dank für mein neues, strahendes Lächeln…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Kompete Praxis

Der Arzt und das gesamte Team machen einen hervorragenden Job. Alle Mitarbeiter sind äußerst sympathisch und nehmen sich immer sehr viel Zeit für jegliche Probleme. Dr. Junk versteht es Probleme…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky