Dr. Junk
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Junk
Dr. Junk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Junk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Junk ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Trier (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Trier (Stand 06/2017)
· Implantologen in Trier (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Junk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Junk

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Junk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Junk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2017

Super Praxis!

Schnelle Terminvergabe, angenehme Wartezeiten und sehr ausführliche, kompetente und individuelle Beratung! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!  Mehr

Gesunde Zähne. Schöne Zähne. Moderne Zahnlösungen, die attraktiv aussehen und auf die Sie sich viele Jahre verlassen können: Das sind Themen, die Ihrem verantwortungsvollen Zahnarzt besonders am Herzen liegen.

Für drei große Schwerpunktbereiche habe ich mir als Behandler die Zertifizierung in einem sehr umfassenden Prozess der Qualifizierung erworben. Während vieler Jahre der praktischen Umsetzung konnte ich vielen Patienten mit dieser besonderen Expertise zum gesunden, starken, komfortablen und ästhetisch schönen Gebiss verhelfen:

1. Implantologie – vor allem im minimalinvasiven Verfahren
  2. Hochwertiger und schöner Zahnersatz
  3. Parodontologie

Nachdem ich Ihnen die drei klaren Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit bereits vorgestellt habe, komme ich im folgenden Abschnitt auf weitere Leistungsbereiche, die Ihre Zähne fit, kraftvoll und attraktiv machen. Wenn Sie Fragen haben, bitte einfach anrufen und einen individuellen Termin vereinbaren, damit wir uns persönlich kennen lernen.

1. Implantologie
  2. Andere Vorteile der Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz in allen Varianten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Junk

Bewertung vom 09.11.2017

Super Praxis!

Schnelle Terminvergabe, angenehme Wartezeiten und sehr ausführliche, kompetente und individuelle Beratung! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, gut!

Sehr guter Zahnarzt. Kümmert sich um alles und beantwortet Fragen gründlich. Beratung in schwierigen Fällen ist auch ausgezeichnet. Die Praxis an sich ist sehr schön und modern und die Mitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, tolle Atmosphere und äußerst freundliche Helferinnen.

Natürlich geht keiner gerne zum Zahnarzt aber die Angst wird einem schnell genommen wenn man die Praxis betritt. Das Personal ist herzlich, man muss nie lange warten und Dr. Junk macht seine Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Adresse Für ein Implantat

Es gab ein nettes Vorgespräch ,eine umfassende Aufklärung, Die Termine wurden alle korrekt eingehalten Er arbeitet sehr sauber das Ergebniss ist tip top insgesamt gibt es nichts negatives."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl