Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Herr Abu Labadeh

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Theodor-Heuss-Allee 854292 Trier

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Praxis für moderne Zahnheilkunde

Zahnarzt Isam Abu Labadeh

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantologie – ein Begriff, den jeder schon einmal gehört hat; doch was verbirgt sich genau dahinter?

Implantologie bezeichnet das Teilgebiet der Zahnheilkunde, das sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen befasst. Zahnimplantate übernehmen die Funktion einer künstlichen Zahnwurzel und werden in der Regel als Titanstifte oder -schrauben in den Kieferknochen eingesetzt; sie gehören zu den interessantesten Entwicklungen in der Zahnmedizin. Zahnimplantate wirken natürlich und bieten in der Regel einen dauerhaften und sicheren Ersatz fehlender Zähne.

Die implantologische Qualifikation von Zahnarzt Isam A. Labadeh ermöglicht es ihm, diese komplexen Eingriffe in seiner Praxis durchführen zu können. Die Behandlung erfolgt in mehreren Schritten und kann – je nach Ausgangssituation – von wenigen Tagen bis zu 5 Monaten dauern. Wenn Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an unser Praxisteam.

Parodontose-Behandlung (Diagnose. Prophylaxe. Therapie. Recall)

Sie haben häufig Zahnfleischbluten? Dann zögern Sie nicht und kommen in unserer Praxis vorbei. Die Ursache hierfür könnte u. a. eine Entzündung des Gewebes sein, besser bekannt als Parodontitis. Solche Entzündungen sind nicht selten, können aber sehr schmerzhaft sein. Lassen Sie sich schnellstmöglich behandeln. Wir beraten Sie auch gerne, wie Sie Ihre Mundhygiene zukünftig so anpassen können, dass derartige Entzündungen reduziert werden. Sprechen Sie uns einfach an.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching (schonende Aufhellung der Zähne)
    • Veneers (ästhetische Keramikschalen für die Zähne)
    • Zirkonoxid-Keramik (metallfreier ästhetischer Zahnersatz)
    • Cerec-Keramik (computergefräste Inlays, Kronen und Veneers)
    • Vollkeramik-Systeme (metallfreie Inlay-, Kronen-, Brücken-, Versorgung)

Meine Schwerpunkte

Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnheilkunde an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten:

• Prophylaxe (Individual) (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

• Endodontie (moderne Wurzelkanalbehandlung)

• Air Flow (professionelle Zahnreinigung und Politur)

• Recall (Termin - Erinnerung - Service)

• Prophylaxe (Individual) (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

Die zahnmedizinische Vorbeugung, die so genannte Prophylaxe, befasst sich mit Maßnahmen, die die Entstehung bzw. Verschlimmerung von Krankheiten der Zähne und des Zahnhalteapparates vorbeugend verhindern sollen. Besonders wichtig ist die Vorsorgeuntersuchung zur frühzeitigen Erkennung von krankhaften Zuständen. Je früher Sie mit der richtigen Behandlung beginnen, desto größer sind die Chancen, Krankheiten zu verhindern bzw. zeitnah und erfolgreich bekämpfen zu können. Probleme können bereits in jungen Jahren entstehen. Daher zögern Sie nicht, sondern bringen auch Ihre Kinder frühzeitig zu einer Vorsorgeuntersuchung mit.

• Endodontie (moderne Wurzelkanalbehandlung)

Endodontie bezeichnet den Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit akuten oder chronischen Erkrankungen des Zahnmarks (Blut- und Lymphgefäße, Nerven und Bindegewebe) und des Zahnhaltapparates beschäftigt. Ziel der endodontischen Behandlung ist immer die Erhaltung des eigenen Zahnes. Zu den häufigsten Behandlungen in der Endodontie zählen Behandlungen des Wurzelkanals, die so genannte „Wurzelkanalbehandlungs-Revision“ sowie die chirurgische Wurzelspitzenresektion. Herr Labadeh verfügt über sämtliche Qualifikationen, aber auch die notwendige moderne Ausstattung, um diese teilweise recht komplexen Behandlungen in seiner Praxis durchführen zu können. Weitere Einzelheiten erfahren Sie gerne von unserem Praxisteam.

• Air Flow (professionelle Zahnreinigung und Politur)

Häufig haben wir unschöne dunkle Auflagerungen auf unseren Zähnen. Die so genannte Professionelle Zahnreinigung, die im Rahmen der Vorsorge (Prophylaxe) erfolgt, kann hier Abhilfe schaffen. Hierbei kommt oftmals ein spezielles Pulverstrahlgerät zum Einsatz, besser bekannt als Air Flow. Diese Methode verbessert nicht nur das Aussehen Ihrer Zähne, sondern auch die Mundgesundheit, da sämtliche bakteriellen Zahnbeläge auf diese Weise gründlich entfernt werden.

• Recall (Termin - Erinnerung - Service)

Unser Team ist stets bemüht, Ihren Terminwünschen nachzukommen. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit und wir versuchen, diesen gerecht zu werden. Sie sind von Natur aus ein vergesslicher Mensch?! – Gar kein Problem: Wenn Sie dies wünschen, erinnern wir Sie gerne durch einen kurzen Anruf oder eine E-Mail an einen bevorstehenden Termin in unserer Praxis. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Sollten Sie ein Problem haben oder mit etwas unzufrieden sein, sprechen Sie uns einfach an. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Leistungsspektrum

Herr Abu Labadeh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Trier

17.11.2020 • gesetzlich versichert

Perfekt

Dr. Labadeh und sein Team wurde mir von Freunden empfohlen, woraufhin ich meinen ersten Termin Anfang des Jahres vereinbarte.

Da ich dieses Jahr durch Dr. Labadeh und sein Team die Weisheitszähne entnommen bekommen habe, eine Zahnreinigung durchführte, Home Bleaching machte und Veneers aus ästhetischen Gründen eingesetzt bekommen habe, konnte ich mir ein umfassendes Bild von der Praxis machen.

Dr. Labadeh und sein Team sind zu jeder Zeit sehr freundlich und beantworten mir meine Fragen kompetent und nehmen mir somit jegliche Ängste. Sie arbeiten sehr präzise und die Ergebnisse übertreffen immer meine Erwartungen. Ich bin froh endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

21.02.2020

Der beste Zahnarzt in Trier!

Gehe schon seit meiner Jugend zu diesem Zahnarzt und war immer voll und ganz zufrieden mit ihm. Habe ihn auch Freunden, Familie und Arbeitskollegen mit gutem Gewissen weiterempfohlen!

12.02.2020

Ein Wundervoller,kompetenter Zahnarzt

An alle die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen:

Früher war ich der größte Angsthase was Zahnärzte anging, seit meinem Besuch bei Herrn Labadeh und seinem Wundervollem Team ist Angst wie weg geblasen,durch Vertrauenswürdige kompetente beruhigende Art, deutliche Erklärung und schmerzfreier Behandlung (ob Zahnreinigung oder Spritze setzen, es tut nicht weh) , ich bin sehr Dankbar,das es doch noch Menschen gibt die ihr Arbeit lieben, denn das Ergebnis ist wie die Arbeit einfach toll!!!

06.06.2019

Bester Zahnarzt & bestes Team

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Extrem freundliches Team. Jede Angestellte geht auf meine Ängste und Bedürfnisse ein. Es wird dort eine sehr gute Arbeit geleistet.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das beste Team, der beste Zahnarzt!!!

Das ganze Team ist sehr freundlich und fröhlich, meine Angst vor dem Zahnarztbesuch wurde mir genommen und ich komme gerne in diese Praxis! Alle haben mir versprochen, dass ich keine Schmerzen haben werde und genauso war es auch! Ich sprach meine Angst vor dem Zahnarztbesuch an und freundliche Frau am Empfang sagte mir, dass ich beim besten Zahnarzt angekommen bin und ich denke, sie hat Recht!

Ich kann die Praxis von Herrn Labadeh uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung08.02.2019

Danke , Herr Abu Labadeh!

Weitere Behandlungsgebiete in Trier