Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt
Theodor-Heuss-Allee 8, Trier-Nord, Trier

Isam Abu Labadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theodor-Heuss-Allee 8, Trier

Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt



Theodor-Heuss-Allee 8, Trier

Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt



Theodor-Heuss-Allee 8, Trier

Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnheilkunde an um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich als Angstpatientin zu Herrn Labadeh gewechselt. Das war schon der Hammer: exellentes Team, hochkompetenter Arzt. Vor zwei Wochen habe ich mir durch einen Unfall einen Schneidezahn in der Wurzel glatt durchgebrochen: Ich kam sofort dran, bekam ein stabiles Provisorium und wenige Tage später ein Implantat, für das der originale Zahn verwendet wurde. Es war eine lange, aber schmerz- und stressfreie OP, die er trotz vollem Terminkalender eingeschoben hat. Bester Zahnarzt!

Zahnunfall - Es gibt keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und diese Praxis kann Mann nur weiterempfehlen.Ich habe umfangreiche Behandlung (Veneers und ästhetische Kronen)bekommen.Die Planung und Die Ausführung der Behandlung waren professionell und hervorragend. Das Ergebnis hat ebenfalls meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an Dr. Labadeh und seine Mitarbeiterinnen , die immer sehr nett und freundlichen waren.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angst-Patientin, was Zahnarzt betrifft. Dr. Labadeh wurde mir empfohlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er hat mich gut beraten und mir bei meinen Zahnproblemen geholfen!! Habe Implantate bekommen! Ich wollte dies Behandlung unter Vollnarkose machen lassen. Aber das brauchte ich nicht. Ich habe von dieser Behandlung nix gemerkt!!! Nicht mal die ganzen Spritzen! Gar nichts! Dr. Labadeh und auch die superlieben Mädels haben mich so beruhigt. Meine Angst war umsonst! Selbst, als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine Schmerzen!!
Ich werde so gut betreut, wie nie zuvor bei einem Zahnarzt!! Und ich war schon bei einigen Zahnärzten!!
Für mich ist Dr. Labadeh der beste und kompetenteste Zahnarzt und auch an seine Mitarbeiterinnen ein ganz großes Lob!! Zu erwähnen ist auch, dass die Praxis sehr sauber ist!! Steril und lupenrein! Da habe ich echt schon andere Praxen gesehen....

bester Zahnarzt; tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Ein freundliches und sehr professionelles Team in einem angenehmen Ambitente.
Bei meiner Behandlung hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und war auch offen für meine Fragen.

Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Von der ersten Untersuchung über die Beratung und Empfehlung von Art und Umfang notwendiger Maßnahmen war alles so passgenau wie der dann eingesetzte Oberkiefer-Zahnersatz. Alles bei partner- und freundschaftlichem Umgang, der durch seine qualifizierte und vertrauensbildende Behandlung geprägt war. Kleinste, bei solchen Maßnahmen üblichen "Unebenheiten" wurden erkannt sowie zielsicher und umgehend angepasst.
Dabei fiel das offensichtlich sehr harmonische Verhältnis von "Chef und Angestellten" auf, das sich merklich auf den Umgang mit und die Verfassung des Patienten auswirkte.

Verlorenes Arztvertrauen bei erster Behandlung durch H. Labadeh wiedergewonnen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Die Zahartzhelferinen und der Zahnarzt sind sehr nett und freundlich. Mir wurde dort noch nie wehgetan. Hygienisch ist dort alles einwandfrei.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Dr. Labadeh und sein Team wurde mir von Freunden empfohlen, woraufhin ich meinen ersten Termin Anfang des Jahres vereinbarte.
Da ich dieses Jahr durch Dr. Labadeh und sein Team die Weisheitszähne entnommen bekommen habe, eine Zahnreinigung durchführte, Home Bleaching machte und Veneers aus ästhetischen Gründen eingesetzt bekommen habe, konnte ich mir ein umfassendes Bild von der Praxis machen.
Dr. Labadeh und sein Team sind zu jeder Zeit sehr freundlich und beantworten mir meine Fragen kompetent und nehmen mir somit jegliche Ängste. Sie arbeiten sehr präzise und die Ergebnisse übertreffen immer meine Erwartungen. Ich bin froh endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Gehe schon seit meiner Jugend zu diesem Zahnarzt und war immer voll und ganz zufrieden mit ihm. Habe ihn auch Freunden, Familie und Arbeitskollegen mit gutem Gewissen weiterempfohlen!

Der beste Zahnarzt in Trier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

An alle die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen:
Früher war ich der größte Angsthase was Zahnärzte anging, seit meinem Besuch bei Herrn Labadeh und seinem Wundervollem Team ist Angst wie weg geblasen,durch Vertrauenswürdige kompetente beruhigende Art, deutliche Erklärung und schmerzfreier Behandlung (ob Zahnreinigung oder Spritze setzen, es tut nicht weh) , ich bin sehr Dankbar,das es doch noch Menschen gibt die ihr Arbeit lieben, denn das Ergebnis ist wie die Arbeit einfach toll!!!

Ein Wundervoller,kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
Extrem freundliches Team. Jede Angestellte geht auf meine Ängste und Bedürfnisse ein. Es wird dort eine sehr gute Arbeit geleistet.

Bester Zahnarzt & bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen