Geschätzte Antwortzeit:

Theodor-Heuss-Allee 8, Trier-Nord, Trier

Isam Abu Labadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnheilkunde an um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich als Angstpatientin zu Herrn Labadeh gewechselt. Das war schon der Hammer: exellentes Team, hochkompetenter Arzt. Vor zwei Wochen habe ich mir durch einen Unfall einen Schneidezahn in der Wurzel glatt durchgebrochen: Ich kam sofort dran, bekam ein stabiles Provisorium und wenige Tage später ein Implantat, für das der originale Zahn verwendet wurde. Es war eine lange, aber schmerz- und stressfreie OP, die er trotz vollem Terminkalender eingeschoben hat. Bester Zahnarzt!

Zahnunfall - Es gibt keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und diese Praxis kann Mann nur weiterempfehlen.Ich habe umfangreiche Behandlung (Veneers und ästhetische Kronen)bekommen.Die Planung und Die Ausführung der Behandlung waren professionell und hervorragend. Das Ergebnis hat ebenfalls meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an Dr. Labadeh und seine Mitarbeiterinnen , die immer sehr nett und freundlichen waren.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angst-Patientin, was Zahnarzt betrifft. Dr. Labadeh wurde mir empfohlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er hat mich gut beraten und mir bei meinen Zahnproblemen geholfen!! Habe Implantate bekommen! Ich wollte dies Behandlung unter Vollnarkose machen lassen. Aber das brauchte ich nicht. Ich habe von dieser Behandlung nix gemerkt!!! Nicht mal die ganzen Spritzen! Gar nichts! Dr. Labadeh und auch die superlieben Mädels haben mich so beruhigt. Meine Angst war umsonst! Selbst, als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine Schmerzen!!
Ich werde so gut betreut, wie nie zuvor bei einem Zahnarzt!! Und ich war schon bei einigen Zahnärzten!!
Für mich ist Dr. Labadeh der beste und kompetenteste Zahnarzt und auch an seine Mitarbeiterinnen ein ganz großes Lob!! Zu erwähnen ist auch, dass die Praxis sehr sauber ist!! Steril und lupenrein! Da habe ich echt schon andere Praxen gesehen....

bester Zahnarzt; tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Ein freundliches und sehr professionelles Team in einem angenehmen Ambitente.
Bei meiner Behandlung hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und war auch offen für meine Fragen.

Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Von der ersten Untersuchung über die Beratung und Empfehlung von Art und Umfang notwendiger Maßnahmen war alles so passgenau wie der dann eingesetzte Oberkiefer-Zahnersatz. Alles bei partner- und freundschaftlichem Umgang, der durch seine qualifizierte und vertrauensbildende Behandlung geprägt war. Kleinste, bei solchen Maßnahmen üblichen "Unebenheiten" wurden erkannt sowie zielsicher und umgehend angepasst.
Dabei fiel das offensichtlich sehr harmonische Verhältnis von "Chef und Angestellten" auf, das sich merklich auf den Umgang mit und die Verfassung des Patienten auswirkte.

Verlorenes Arztvertrauen bei erster Behandlung durch H. Labadeh wiedergewonnen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Die Zahartzhelferinen und der Zahnarzt sind sehr nett und freundlich. Mir wurde dort noch nie wehgetan. Hygienisch ist dort alles einwandfrei.

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Dr. Labadeh und sein Team wurde mir von Freunden empfohlen, woraufhin ich meinen ersten Termin Anfang des Jahres vereinbarte.
Da ich dieses Jahr durch Dr. Labadeh und sein Team die Weisheitszähne entnommen bekommen habe, eine Zahnreinigung durchführte, Home Bleaching machte und Veneers aus ästhetischen Gründen eingesetzt bekommen habe, konnte ich mir ein umfassendes Bild von der Praxis machen.
Dr. Labadeh und sein Team sind zu jeder Zeit sehr freundlich und beantworten mir meine Fragen kompetent und nehmen mir somit jegliche Ängste. Sie arbeiten sehr präzise und die Ergebnisse übertreffen immer meine Erwartungen. Ich bin froh endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Gehe schon seit meiner Jugend zu diesem Zahnarzt und war immer voll und ganz zufrieden mit ihm. Habe ihn auch Freunden, Familie und Arbeitskollegen mit gutem Gewissen weiterempfohlen!

Der beste Zahnarzt in Trier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An alle die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen:
Früher war ich der größte Angsthase was Zahnärzte anging, seit meinem Besuch bei Herrn Labadeh und seinem Wundervollem Team ist Angst wie weg geblasen,durch Vertrauenswürdige kompetente beruhigende Art, deutliche Erklärung und schmerzfreier Behandlung (ob Zahnreinigung oder Spritze setzen, es tut nicht weh) , ich bin sehr Dankbar,das es doch noch Menschen gibt die ihr Arbeit lieben, denn das Ergebnis ist wie die Arbeit einfach toll!!!

Ein Wundervoller,kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isam Abu Labadeh Zahnarzt

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
Extrem freundliches Team. Jede Angestellte geht auf meine Ängste und Bedürfnisse ein. Es wird dort eine sehr gute Arbeit geleistet.

Bester Zahnarzt & bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben