Prof. Dr. med. dent. Daniel Grubeanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Prof. Dr. med. dent. Daniel Grubeanu. Ich bin in Trier bereits seit vielen Jahren als Zahnarzt mit zertifiziertem Tätigkeitsschwerpun...

Auf drei bedeutende Teilgebiete unserer qualifizierten zahnmedizinischen Arbeit möchte ich Ihre Aufmerksamkeit vorrangig lenken. Für diese Speziali...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Theodor-Heuss-Allee 6, Trier

Standort: Portadente Zentrum für Zahnheilkunde Prof. Dr. Daniel Grubean und Dr. Birgit Grubeanu-Block Andere

Ich kam am Sonntag den 15.10.23.(Notdienst) mit akuter Zahnfleischentzündung und starken Schmerzen in die Praxis von Herrn Grubeanu. Das, was ich von ihm erlebt habe, ist kaum in Worte zu fassen.
Die Betäubungsspritze war sehr schmerzhaft und die Behandlung selbst auch nicht schmerzfrei.
Ich konnte ein paar Jammerlaute nicht unterdrücken.
Darauf betrat Herr Grubeanu den Raum und befahl mir unwirsch, nicht mehr zu „jaulen“, schließlich solle ich froh sein, dass mir am Sonntag geholfen werde. Nach meiner Entgegnung, dass die Ärztinnen zur mir sehr nett waren und ich von ihm dasselbe erwarte, sagte er mir, Zitat: „Ich will zu Ihnen nicht nett sein“. Er verwies darauf, dass schließlich noch andere Patienten warteten. Allerdings war das Wartezimmer leer.
Die behandelnde Ärztin und die Helferin waren selbst sichtlich geschockt und versuchten, das Verhalten des Chefs mit Überlastung zu entschuldigen.
Ich bin immer noch unter Schock über die rüde Abfertigung.

Leider komplett falsche Behandlung. Schmerzen wurden immer stärker…man wurde nur hin gehalten mit den Worten…das wird, Geduld…ja das wird -immer schlimmer- nein danke!!!

Das war nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes und kompetentes Team. Ausführliche Beratung und zuvorkommende Betreuung. Ansprechende Atmosphäre und moderne Ausstattung. Gesamtpaket passt. Weiter so!

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühle ich mich rundum wohl und möchte nicht mehr wechseln. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier steht der Patient im Vordergrund und das merkt man. Bei Prof. Dr. Grubeanu habe ich mein Implantat setzen lassen und könnte nicht glücklicher sein. Mein Fall ist etwas komplizierter, aber der Prof. hat es mit seinem Fachwissen und seiner hohen Kompetenz möglich gemacht.

Für die PZR kann ich Frau Xxxxx sehr empfehlen. Sie sorgt für strahlende Ergebnisse.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und keine Mühen scheut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Entfernung der Weisheitszähne unseres Sohnes verlief ohne Probleme und die Nachsorge war ebenfalls prima.
Wir danken dem gesamten Praxisteam für seine tolle Arbeit!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist nett, freundlich und äußerst kompetent. Ich habe zwei Implantate hier gesetzt bekommen und bin auch regelmäßig beim Prophylaxe-Team zu Gast. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und es werden mir immer gute Tips gegeben zur Gesunderhaltung der Zähne. Ich komme immer gerne hierher und meist wird meine Reinigung von derselben lieben Person durchgeführt.
Ich habe schon viele Zahnarztpraxen getestet. Jetzt fühle ich mich endlich gut aufgehoben bei Prof. Grubeanu und dem gesamten Praxisteam! Vielen Dank

Tolle Praxis, hier stimmt alles, 100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundliches und professionelles Praxisteam

Sehr nützliche Tipps zur Zahnreinigung und Pflege

Entspannte Atmosphäre

Fühlt sich fachlich gut aufgehoben

Prophylaxe-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur dass Prof. Dr. Grubeanu ein extremst kompetenter und freundlicher Zahnarzt ist, er kann auch noch stolz auf sein Prophylaxe-Team sein. 2x jährlich unterleg ich mich einer PZR. Geduldig, mit Gefühl und Genauigkeit hat jetzt schon mehrere Male mir eine charmante Dame die Zähne gereinigt. Und jedesmal erfreut es mich, obwohl ich ein äusserst empfindlicher Patient bin. Und das heisst was.
Danke!

Ein Lob an das hochwertige Prophylaxe-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Für einen Schisser wie mich die richtige Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Hier ist der Patient die wichtigste Person. Und das merkt man. TOP Praxis. "Hier werden Sie geholfen" ;-)

TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist ist man in guten Händen. Implantate sind top. Hier stimmt einfach alles. Hier geht man auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetenz in Reinkultur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der modernen Zahnheilkunde sind zahlreiche Möglichkeiten entwickelt worden mit denen wir gegen Zahnerkrankungen erfolgreich vorbeugen und erkra...

Warum zu mir?

Ausgehend von meiner sehr umfassenden Qualifizierung als Zahnarzt mit den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkten Oralchirurgie und Implantologie so...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Zahnmedizin Implantologie Parodontologie und Oralchirurgie haben wir das angenehme und schön gestaltete Ambiente für Patiente...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Staatsexamen und der Promotion an der Abteilung für Parodontologie bei Univ.-Professor Dr. P. Raetzke in Frankfurt konnte ich im Jahr 1996...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen