Dr. med. dent. Bert Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fleischstr. 62, Trier

vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Fleischstr. 62, Trier

vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in der vitas clinic in Trier sorge ich als Zahnarzt für das strahlende Lächeln meiner Patientinnen...

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer vitas clinic in Trier vor. Ich und das Team der Praxis vitas clinic möchten dass Ihre Zähne b...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin Universitäten Köln und Bonn
  • 12/2003 Staatsexamen und Approbation Dezember Prädikat "gut"
  • 2000 bis 2003 Assistenzzeit Notfallaufnahme der MKG-Chirurgie, Köln Zahnklinik Medeco

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde Parodontitis (Beratung)

Vorab ich war ein grosser Angstpatient.
Dr.Richter und sein Team haben mir diese Angst genommen .Er ist ein sehr kompetent Artzt,hat mir von Anfang an gut erklärt ,wie die Behandlung abläuft ,bei Fragen hat er sich immer die Zeit genommen und gut erklärt ,ich war sehr zufrieden und bin überglücklich wieder mit einem richtigen Lachen durchs Leben zu gehen .Auch das komplette Team ist sehr nett ,hilfsbereit und einfühlsam.Ich habe mich direkt in der Praxis aufgehoben gefühlt ,die sehr freundlich und vom modernsten eingerichtet ist .vielen vielen Dank an das komplette Team ,bleibt so wie ihr seit, an der Spitze Dr.Richter .ich werde euch gerne weiter empfehlen

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Dr. Richter hat in ausgezeichnetes Fachwissen und ein Top Team an seiner Seite.
Meine Behandlungen waren immer schmerzfrei.
Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Herr Dr. Richter verfügt über sehr hohe Kompetenzen in Bereich der Implantologie. Nicht nur was das Einsetzen betrifft - sondern was mindestens genauso wichtig ist, die Nachsorge! Die Nachsorge ermöglicht es, dass die Implantate mehrere Jahrzehnte keine Probleme bereiten. Auch bei Zahnfleischbluten (sieht man während dem Zähneputzen) hilft die Vita Klinik mit einer sehr professionellen und schmerzfreien Zahnfleischbehandlung. Ich kann die Vitasklinik und Dr. Bert Richter aus allertiefster Überzeugung nur jedem empfehlen, der entsprechende Behandlungen benötigt!
Er verfügt über ein sehr kompetentes Team, ist nicht gehetzt, weil er nicht alles selber machen muss.
Danke an das ganze Vitas-Team!

Dr. med. dent. Bert Richter

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir denken in unserem Konzept immer langfristig und patientenorientiert. Es ist uns daher wichtig, immer die beste Entscheidung im Sinne unserer Patienten zu treffen. Dabei steht Zahnerhaltung und natürlich auch Implantaterhaltung im Vordergrund.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Also zuerst einmal vorweg, ich bin Angstpatient und hatte in meinem Leben einige schlechte Erfahrungen gemacht. Bin durch bekannte dann an diese Klinik Geräten und muss sagen das ich dort das erste mal das Gefühl hatte kompetent behandelt zu werden. Herr Richter weiss genau was er tut, und wenn er etwas sagt kann man davon ausgehen dass es auch genauso kommt. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Dr. med. dent. Bert Richter

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns stets, unsere Patienten gut und kompetent zu vesorgen. Es freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Einer der besten in Trier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Ich rief morgens in der Praxis und habe sofort einen Termin am gleichen Tag bekommen. Nach sehr kurzer Wartezeit bin ich sofort an die Reihe gekommen und meine Zahnschmerzen wurden kompetent und ohne Schmerzen behandelt! Ich muss sagen ich habe normalerweise eine Zahnarztphobie! Diesmal keine Schmerzen keine Angst durch das Vorgespräch!
Toller Zahnarzt! Weiter so!! Ein Hero in unserer Gesellschaft!

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Nach langer suche, endlich einen Profi gefunden, der es weiß mit Angstpatienten umzugehen. Alle Betroffenen wissen wie furchtbar eine bevorstehende Weisheitszahnentfernung ist. Das schlimmste An allem, War die eigene Psyche vorher. Die Damen am Empfang waren super einfühlsam und die OP selbst ein Kinderspiel. Vorsorgetermine sind nur noch halb so schlimm für mich, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin.
*daumen hoch*

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!
Extrem gute Aufklaerung mit modernster Technik, sehr gute Beratung, fantastische Organisation / kaum Wartezeit, tolles Behandlungsergebnis.
Dr. Richter hat es geschafft, dass ich wieder gerne zum Zahnarzt gehe, was ohne ihn nicht möglich gewesen wäre. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und das war einer der besten Entscheidungen meines Lebens, da ich davon täglich profitiere!

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Die gesamten Behandlungen waren immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Man muß nicht unbedingt sagen das es schön war aber immer ohne nennenswerte Probleme die ja schließlich dazu gehören. Sehr beeindruckt das immer Chef die wesentlichen Behandlungen selbst durchgeführt hat aber auch Assistentenin, hoffentlich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt, die immer sehr zuvorkommend sowie immer nett und freundlich waren. Ebenfalls was ich auch noch nicht erlebt habe , daß der Chef vom Zahnlabor bei b

Nur empfehlenswerte , für mich beste Praxis in meiner Gesamten Behandlungszeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Kann nur Positives berichten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Dr. med. dent. Bert Richter

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Vitas Klinik Dr. Richter's.
Sei es für aufwendige Implantate, etc. allgemeine Zahnuntersuchungen und Behandlungen oder regelmäßige Mundhygiene Untersuchungen.
Stets wurde ich kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Dr. med. dent. Bert Richter

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das motiviert!

Nach wie vor sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben