Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Gelsinger

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Bruchhausenstr. 2354290 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Isabella Gelsinger?

Note 2,9

2,9

2,9

3,4

3,1

09.12.2021

Geschäftstüchtige Ärztin

Bei Vorsorge ohne Beschwerden wurde Prof. Zahnrein., Parodontosebeh., 4 Kronen von gefüllten Zähnen angeraten mit der Aussage dass Kasse nicht zahlt wenn das nicht so gemacht wird. Aussage lt Kasse falsch. Bin zum Zweitzahnarzt, jetzt muss nur Prof. Zahnrein. , 1 Füllung und 2 Kronen gemacht werden, wobei diese noch Zeit haben. Parodontosebeh. nach Taschenmessung völlig unnötig.

Fazit: Achtet auf die Unversehrtheit eures Körpers und auf euer Geld.

Schade. Der Rest des Teams ist super!

Kommentar von Dr. Gelsinger am 13.12.2021

Sehr geehrte Patientin Es gibt einen Unterschied zu Kronen und Inlays( Teilkronen). Es wurden 2 Kronen und der Austausch zweier großen Füllungen durch Inlays empfohlen. Nach Begutachtung des Röntgenbildes wurde eine beginnende Parodontose diagnostiziert, dieses wurde durch Sie selbst „das Zahnfleisch ist zurück gegangen“ quasi bejaht. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen in der Tat nach verweigerter Zahnfleisch-Behandlung die vollständige Kostenerstattung von prothetischen Arbeiten noch. So unsere Aussage. Es ist immer schade, die subjektive Meinung nicht mit der entsprechenden Person zu bereden und dies auf einer anonymen Bewertung-Plattform zu beschließen .

11.01.2021

freundliche und kompetente Ärztin

Die Ärztin arbeitet sehr schnell und präzise,verliert dabei jedoch niemals ihre Freundlichkeit. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und gibt sich sichtlich Mühe Probleme zu beseitigen.

22.09.2020

Beste Zahnarztpraxis ever!!!!!

Die Praxis hatte Samstag Notdienst,ich wurde wegen eines stark entzündeten Backenzahn total freundlich und hilfsbereit aufgenommen und gleich behandelt.Wer behauptet das es in dieser Praxis unfreundlich zugeht oder man sich keine Zeit für die Patienten nimmt ist dort wahrscheinlich selbst unfreundlich aufgetreten.Die Zahnärztin versteht ihr Handwerk und ist mehr als hilfsbereit genau wie das übrige Team.Ich werde dort immer wieder hingehen und bin selbst Angstpatient.

Weiter so.

Mario N.

03.09.2020

noch nie wurde ich so unfreundlich und herablassend behandelt

ich hatte einen backenzahn gerissen und wollte ihn gezogen haben da er zerstört war und schmerzte, von anbeginn an als ich erzählte wollte wo das problem war wurde ich als lügner von ihr bezeichnet und andere zahnärtzte würden keine fehler machen da sie ja alle auf der selben schule ihre ausbildung machen.. mit sehr unfreundlichem und herrischem ton wollte sie mich nötigen ihre therapie (teuer und überflüssig)die sie bestimmen würde anzunehmen oder sich gefälligst einen anderen arzt zu suchen...

05.12.2019
4,6

Zeit ist Geld

Aufgrund eines Umzuges habe ich den Zahnarzt gewechselt. Zuvor hatte ich keine Probleme. In der neuen Praxis angekommen wurden auf einmal viele Probleme aufgezählt. Schon komisch wenn zuvor beim 2 maligen checkup im Jahr alles in Ordnung war.??? Die angebliche professionelle Zahnreinigung könnte man als unprofessionelle Zahnreinigung umändern. Noch nie war eine Zahnreinigung eine so große Enttäuschung, da mit den Materialien eingespart wurde und lieber an meinen Zähnen gekratzt wurde.

Letzte Aktualisierung06.12.2011

Dr. med. dent. Isabella Gelsinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aach (54298)