Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Rindertanzstr. 7 a, Trier

Dr. Gerhard Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rindertanzstr. 7 a, Trier

Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Gerhard Krause?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter nun seit über 5 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Krause, im. Einsatz waren mehrere lose und auch eine feste Spange, außerdem Drähte an den Zähnen. Wir waren rundum zufrieden, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Dr. Krause und das gesamte Team waren immer sehr freundlich und sind auch auf die Ängste meiner Tochter während der Behandlung sehr sensibel und behutsam eingegangen. Das Ergebnis der Zähne ist auch top!

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war wegen eines Überbisses in Behandlung.
Herr Krause hat sehr kompetent und ausführlich beraten und einen ausführlichen Behandlungsplan erstellt. Kieferorthopädische Behandlungen sind ja meist langwierig und es bedarf natürlich der Mitarbeit des Patienten.
Das Ergebnis ist sehr gut und wir bedanken uns für die sehr gute Behandlung.

Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, der die Zähne unserer Kinder innerhalb 1,5 Jahren in einen Top Zustand/ Begradigung gebracht hat. Seine ruhige Art und der Umgang mit unseren Kindern war super. Von daher, sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war jetzt ca. 2,5 Jahre in der Praxis von Dr. Krause in Behandlung und war sehr zufrieden, das Ergebnis ist top!
Vor Behandlungsbeginn klärte er mich über verschiedene Alternativen auf (normale, feste Spange / feste Spange mit Keramikbrackets / innenliegende, feste Spange) und teilte mir auch die verschiedenen Preise für die einzelnen Alternativen mit - und zwar als Festpreis, womit ich sehr zufrieden war, da ich die Spange selbst bezahlen musste. Zudem wurde mir genau mitgeteilt, was alles im Festpreis beinhaltet ist - also auch die "Nachbehandlung" mit loser Spange, Retainer und auch Kontrollterminen.
Auch während der Behandlung wurde ich immer über das Wesentliche aufgeklärt.
Insgesamt trug ich die feste Spange ca. 1,5 Jahre, danach folgte die Nachbehandlung mit loser Spange und Retainer mit regelmäßigen Kontrollen.
Termine konnte ich recht flexibel abstimmen, was mir auch sehr wichtig war aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit.
Hr. Dr. Krause war immer freundlich, ich kann ihn als Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Guter Kieferorthopäde mit top Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Es sind regelmäßig Teile der Spange abgebrochen. Das Praxisteam ist zu unerfahren und erscheint unqualifiziert. Während der Behandlung durch die Herferinnen wird ständig rumgekichert und privates erzählt. Unfreundliches und arrogantes Auftreten fast aller Mitarbeiter. Wir haben uns ständig über die Praxis geärgert und hatten mit dem Gedanken gespielt die Behandlung abzubrechen. Augen zu und durch. Es ist zum Glück geschafft. Wir suchen uns für das nächste Thema einen anderen Arzt.

Mit der Behandlung unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Absolut freundlicher und guter Arzt, sowie nette Assistentinnen. Die Behandlung war immer angenehm.

Sehr freundlich, chilliger und kompetenter Arzt, nette Assistentinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Tochter ist überglücklich dort nicht mehr hin zu müssen und freut sich auf den neuen Kieferorthopäden. Total arrogant und kompetent. Erklärt nichts, redet kaum und ist total unfreundlich zu Kindern. Meine Tochter hatte etwas Angst und Schmerzen und bekam die Antwort sie soll sich nicht so Strand stellen sonst würde er sie nicht mehr weiter behandeln. Wirklich das Allerletzte, so jemand gehört nicht in diesen Beruf

Unkompetenter arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder wurden von Dr. Krause behandelt. Termine bekommt man sehr schnell und das junge, eingespielte Team wirkt sehr kompetent. Die wichtigste Sache: Das Ergebnis sieht sehr gut aus :)
Dementsprechend nur weiterzuempfehlen.

Wirklich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Krause spricht kaum und informiert schlecht. Meist gibt es mehr Infos von den Sprechstundenhilfen. Behandlung erschien mir nicht effizient, zufrieden bin ich überhaupt nicht.

Behandlung nicht transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Krause Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Arrogant, vom eigenen Team wenig geschätzt, geht nicht auf Patienten ein, zieht sein Ding durch. Behandlung abgebrochen.

Behandlung abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben