Praxis

Jean Philippe Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0651 460..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Walramsneustr. 9, Trier

Katarzyna Rogowska und Jean Philippe Becker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Katarzyna Rogowska und Jean Philippe Becker

Dr Becker und dr Rogowska sind professionelle Ärzte.Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Katarzyna Rogowska und Jean Philippe Becker

Professionell und wenig Schmerzen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Katarzyna Rogowska und Jean Philippe Becker

Ich habe bei Dr. Becker eine Kieferorthopädische Behandlung als Erwachsener durchführen lassen. Dabei habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Natürlich ist diese Behandlung mit Kosten verbunden, über diese wurde ich jedoch jederzeit entsprechend informiert. Schade, dass die Krankenkasse hier nicht ihren Beitrag dazu leistet.

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Katarzyna Rogowska und Jean Philippe Becker

Dr. Becker ist zwar freundlich und hilfsbereit, meine Erfahrung mit diesem Kieferorthopäden ist allerdings mangelhaft. Wenn man über 18 Jahre alt ist, muss alles selbst bezahlt werden, das ist klar. Trotzdem gehe ich davon aus, wenn ich den Arzt vorher frage, ob die erste Sprechstunde kostenlos ist und er mir antwortet, dass dies kein Problem sei und die Krankenkasse auch einmal halbjährlich die Röntgenaufnahmen übernimmt, dass ich mich auf diesen Menschen verlassen kann.
Wenige Wochen später kam die Rechnung über einige hundert € ins Haus sowie die Ablehnung der KK für die Übernahme der Kosten.
Von dem utopischen Kostenvoranschlag der Behandlung mal ganz abgesehen.

Jean Philippe Becker

Sehr geehrter anonymer Patient,
vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar.
Es ist uns sehr wichtig, solche negativen Verläufe zu analysieren und
ggf. Erklärungen oder Behandlungsabläufe noch besser zu organisieren.

Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen bei Patienten über 18 Jahren
leider keine KFO- Behandlungen.
Dem Patienten steht ein Termin zur diagnostischer Abklärung zu. Bestandteil einer medizinisch korrekten Abklärung muss eine seitliche Fernröntgenaufnahme sein (42 Euro). Diese wird nicht von der Kasse getragen.

Wir informieren den Patienten schon bei der Terminvergabe über ggf. anfallende Kosten.

Leider ist ein Missverständnis zwischen uns aufgetreten. Gerne hätten wir zusammen mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch eine Lösung dafür gesucht und sicherlich auch gefunden.

Zu Ihrer Bezeichnung "utopischer Kostenvoranschlag":
Ich biete Standardtherapien, aber auch sehr aufwändige und mit hohen
Laborkosten verbundene Behandlungsmöglichkeiten an.
Diese haben einen großen ästhetischen Vorteil. Der Patient hat
natürlich die Wahl.

Melden Sie sich doch einfach nochmal bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Praxis KFO BECKER

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen