jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Dornoff

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Dornoff

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Adresse
Saarstr. 11854290 Trier
jameda Profil Karte Michael Dornoff
Arzt-Info
Sind Sie Michael Dornoff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.11.2018
1,0

Durch Google gefunden und nun Stammpatientin!

Mein Zahnarzt hat lange Wartezeiten, weswegen ich via Google Dr. Donrnoff gefunden habe, ich bin so begeistert! Von seiner künstlerischen Seite im Wartezimmer bin ich entzückt und diese Fingerfertigkeit übt er auch als Arzt hervorragend aus! Es gibt keine langen Wartezeiten, das Personal ist sehr herzlich und es gibt eine tolle Ausstattung in Form eines Raumes, in dem man sich kostenlos auf den Termin mit Mundpflege vorbereiten kann. Er gab mir den bisher günstigsten Behandlungsvorschlag.
Bewertung vom 24.09.2018
1,0

Voll zufrieden

Freundliche, nette Zahnarzthelferinnen, die den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich machen. Zudem wurden all meine Fragen professionell beantwortet. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert
1,0

Perfekt !

Perfekt beschreibt genau die Situation in dieser Praxis. Zahnarzt, Team und Organisation perfekt! Gute Beratung, gute Behandlung, was will man mehr.
Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

erfreulich unblutige und schmerzfreie Professionelle Zahnreinigung

ich erfreue mich an der Unterhaltung mit der Praxismitarbeiterin, die die professionelle Zahnreinigung sehr angenehm macht. Die Reinigung ist außerdem im Vergleich schmerzfrei und unblutig.
Bewertung vom 07.11.2017
1,0

Zahnbehandlung

Sehr freundliches Team, sehr gute Hinweise für die Zahnpflege. Beratung auch über den zu erwartenden Standard hinaus.
Bewertung vom 22.11.2016
1,0

Ich bin Herrn Dornoff sehr dankbar

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe. Herr Dornoff und das Team sind außergewöhnlich freundlich und kompetent. Herr Dornoff hat sich für mein Problem viel Zeit genommen. Seine Entscheidung war für mich ein echter Glücksfall
Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt. Super Team.

Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Zahnarztbesuch kann auch erträglich sein

super Team. Alles sauber. Ganz wichtig - Termine werden überwiegend eingehalten.
Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Distanzierter Arzt der Karies übersieht.

Ich bin zu diesem Zahnarzt gegangen, da ich in einem Backenzahn im Unterkiefer Karies entdeckt habe . Außerdem musste ein bereits gefüllter Zahn repariert werden, da ein Teil der Füllung raus gefallen war. Die "Reparatur" des einen Zahnes verlief ohne Probleme, auch Stunden später hatte ich keine Schmerzen. Der mit Karies befallenen Backenzahn wurde von dem Herrn Doktor jedoch nicht behandelt. Es wurde auch kein direkter Nachfolgetermin mit mir vereinbart. Stattdessen soll ich mich in 6 Monaten zur Kontrolle einfinden!
Bewertung vom 05.04.2014, Alter: über 50
1,2

Ein sehr guter Zahnartz

Bin schon 15 Jahre in der Behandlung und sehr zufrieden immer wieder Zahnartz Michael Dornoff.
Bewertung vom 29.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
4.025
12.03.2011