jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Harnisch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Ostallee 71a54290 Trier
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Hendrik Harnisch
Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Harnisch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Hendrik Harnisch und Alexandra Jaeger

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.05.2019

Eine Zahnarztpraxis für die gesamte Familie und für alle Altersstufen

Hier verliert man die Angst vor dem Zahnarzt. Optimale Beratung und Behandlung von einem kompetenten Team .
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier stimmt alles

Herr Dr. Harnisch ist sehr kompetent. Super Behandlung. Bei Implantaten sehr, sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Tolles und Supernettes Praxisteam !
Bewertung vom 27.01.2019

Sehr vertraulich

Kam wegen eines notfalls,sehr freundlich,Angst genommen alles genau erklärt,nix zu meckern
Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent

Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Ich hatte etwas Angst davor, welche mir vom Praxisteam und Dr. Harnisch aber schnell genommen wurde. Der Eingriff (mit Sedierung) verlief super, ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen in den folgenden Tagen. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 11.09.2018

Wohlfühlen und Fachkompetenz in einer Praxis

Superfreundlicher und kompetenter Empfang an der Anmeldung. Nette, professionelle und erstklassige Assistentinnen. Die Beratung von Dr. Harnisch war Klar, verständlich und sehr angenehm, einfach ein Traum!!! Jederzeit wieder!!!
Bewertung vom 10.03.2018

Sehr professionell, kompetent

Dr. Harnisch nahm sich viel Zeit für ein klärendes Gespräch und meine Fragen wurdenversrändlich beantwortet. Die Zahnentfernung verlief, trotz anfänglicher Angst schmerzfrei. Im Gespräch wurde mir da schon Ängste genommen. Keine Schmerzen nach der OP trotz großer Wundhöhle. Jede weitere OP würde ich dort wieder machen lassen
Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt--tolle Behandlung--Super Personal--alles stimmt

Trotz schwieriger Behandlung keinerlei Schmerzen--Sehr sympathischer Mann und super nettes Personal, da könnte man sogar Lust bekommen öfter zum Zahnarzt zu gehn
Bewertung vom 11.10.2016
4,6

Guter zahnartzt bis auf die zahnreinigungen sind sehr unkopetend

Lange wartezeiten im warteraum schöne praxis
Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Rundumbetreuung in Wohlfühlatmosphäre

Rundum freundliche Betreuung, in schöner Atmosphäre. Ausgiebiges Arztgespräch, mit Zeit für Nachfragen und genaue Problemerläuterung. Auch das Team der Zahnreinigung sehr freundlich, rücksichtsvoll und mit toller Arbeit. Behandlungs- und Wartezimmer mit Ausblick in den "parkähnlichen" Privatgarten des Zahnarzts der Aufschluss darüber gibt, dass es mit den EInkommen dieses Berufszweigs doch nicht so schlecht bestellt sein kann.
Bewertung vom 16.07.2014

Kompetenter, sympathischer und ganz lieber Arzt

Aufgrund einer wenig zufriedenstellenden OP bei einem anderen Zahnarzt und den damit verbunden Schmerzen, kontaktierte ich die Praxis von Dr. Harnisch. Sofort wurde mir am Telefon von der freundlichen Arzthelferin die Angst genommen und eine kleine Anamnese erfragt. Da ich sehr besorgt war, konnte ich kurzfristig eine Stunde später in die Praxis kommen. Wartezeit ist hier für die kurzfristige Terminvergabe kaum nennenswert . Dr. Harnisch nahm mir im Behandlungszimmer sofort die Angst und machte auf mich einen sehr kompetenten und netten Eindruck! Ich bereue es sehr, dass ich diese Praxis nicht vorher entdeckt habe und werde meine nächste OP auf jeden Fall dort machen lassen. Sauberkeit und Teamwork sowie das Ambiente und die Stimmung in dieser Praxis sind mir sofort positiv aufgefallen. Ich habe sofort Vertrauen zu diesem Arzt gehabt!
Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und nimmt sich die nötige Zeit

33 Jahre alt und habe mir 2 Weisheitszähne entfernen lassen; natürlich mit Sedierung...alles andere ruft nur Stress und unnötige "Qualen" hervor! Sprechstundenhilfe hat sogar vorher nocheinmal zur Erinnerung angerufen und die wichtigsten Dinge die zu beachten wären erklärt. Immer zuvorkommend, Praxis ist schick eingerichtet, Termine sind sogar morgens um 7:00 möglich und Herr Harnisch macht für einen Zahnarzt/Oralchirurgen ( ;-) ) einen sehr sympathischen und einfühlsamen Eindruck. Da habe ich schon andere Ärzte erlebt, die ihren Beruf und den Patienten/Kunden deutlich weniger bewusst wahrnehmen!
Bewertung vom 19.12.2013, Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent

Habe 2012 von Herrn Dr. Harnisch 2 Zahnimplantate bekommen und bin mit der Behandlung absolut zufrieden. Die Behandlungen wurden unter Analgosedierung durchgehührt und verliefen absolut schmerzfrei und problemlos, lediglich beim 1. Implantat habe ich die Betäubungsspritze noch gemerkt, beim 2. Implantat war davon nichts zu spüren, wohl, weil ich den Arzt darauf aufmerksam gemacht hatte. In dieser Praxis fühlte ich mich rundum wohl. Supernettes Team, keine langen Wartezeiten und immer Zeit für ein freundliches, persönliches Gespräch. Selbst bei mehrmaligem Nachfragen wurde ich immer bestens aufgeklärt und habe mich sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Wenn noch ein Implantat nötig werden sollte, führt mich mein Weg wieder hierhin. Großes Lob und Dank an den superfreundlichen Arzt und das gesamten Praxisteam! Ihr verdient meine beste Empfehlung!
Bewertung vom 11.10.2012
4,2

unqualifizierte allgemeine Aussagen

Herr Harnisch, Ungenauer Röntgenaufnahmen schlechte Diagnose allgemeine Äußerungen die unprofessionell sind. Ich kann diesen Arzt nicht wirklich empfehlen.
Bewertung vom 21.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht es nicht

Ich bin begeistert! In dieser Praxis ist man wirklich hervorragend aufgehoben. Auch Angstpatienten werden hier endlich einmal ernst genommen. Dr. Harnisch und sein Team inkl. dem Anästhesisten Dr. Regenbogen haben auf ganzer Linie überzeugt.
Bewertung vom 17.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 18.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

allerbeste Erfahrungen - Note 1 plus

Herrn Doktor und Team DANKE Hier kann man sich getrost sehr gut aufgehoben fühlen. Schade, dass hier keine zusätlichen Sternchen verteilt werden können für Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit, Behandlung, Erklärungen, es geht einfach nicht besser - zu bemerken: einfacher Kassenpatient
Bewertung vom 06.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Als Notfallpatient seinerzeit war Herr Doktor die ganzen Feiertage, Weihnachten, Sylvester und Neujahr immer durchgehend für mich erreichbar. Er war - wie Frau Dr. Harnisch und das ganze Team - stets sehr nett, freundlich, hilfsbereit und erreichbar. Es wurde jeder Schritt sehr gut erklärt - ich bin sehr dankbar. Auch in nachhinein bekomme ich stets schnelle Termine und habe kurze Wartezeit, obwohl die Praxis sehr gut besucht wird. Ich und die ganze Familie, wir danken Herrn und Frau Dr. Harnisch mit dem ganzen Team - besonders für die schmerzfreie Behandlung! Alles Gute!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.08.2014