Dr. Walter
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· Implantologen in Trier (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Walter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Walter

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Diesem kompetenten Arzt kann man voll und ganz vertrauen!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Tier, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Johannes ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben. Oralchirurgische Behandlungen liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Trier:

1. Implantologie
  2. Prothetik / Zahnersatz
  3. Zahnfarbene Füllungen
  4. Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diesem kompetenten Arzt kann man voll und ganz vertrauen!

Obwohl die Wurzelspitzenresektion ein massiver Eingriff ist, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt vor, während und nach der Behandlung durch Herrn Walter sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr brauchbare…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit meiner Krone

Ich war Patient in der Praxis von Dr Walter, um eine Krone zu erhalten. Während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl professionell und kompetent behandelt zu werden. Mit dem Ergebnis bin ich…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Fachkundig und unaufgeregt

Fachkundige und unaufgeregte Zahnbehandlung (Extraktion, Implantate) mit Top-Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Super Arzt mit einem super Team!

Bin rundum zufrieden! Vom kleinsten Mitglied der Familie bis zum ältesten gehen alle gerne und angstfrei hierher!! Alle sind freundlich und nett! Sehr kompetent und ausführliche Beratung!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer