Dr. Walter
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· Implantologen in Trier (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Walter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Walter

mukogingivale Chirurgie
Recall / Erinnerungsservice
Implantate
Prothetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Tier, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Johannes ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben. Oralchirurgische Behandlungen liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Trier:

1. Implantologie
  2. Prothetik / Zahnersatz
  3. Zahnfarbene Füllungen
  4. Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr empfehlen

Super Arzt immer sehr freundlich geduldig. Arzthelfer auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diesem kompetenten Arzt kann man voll und ganz vertrauen!

Obwohl die Wurzelspitzenresektion ein massiver Eingriff ist, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt vor, während und nach der Behandlung durch Herrn Walter sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr brauchbare Erläuterungen sowie einwandfreie Durchführung, klar und unaufgeregt. Und das Ergebnis stimmt!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit meiner Krone

Ich war Patient in der Praxis von Dr Walter, um eine Krone zu erhalten. Während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl professionell und kompetent behandelt zu werden. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer was äußerst kurz und auch in Notfällen konnte schnell ein Termin vergeben werde."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Fachkundig und unaufgeregt

Fachkundige und unaufgeregte Zahnbehandlung (Extraktion, Implantate) mit Top-Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Super Arzt mit einem super Team!

Bin rundum zufrieden! Vom kleinsten Mitglied der Familie bis zum ältesten gehen alle gerne und angstfrei hierher!! Alle sind freundlich und nett! Sehr kompetent und ausführliche Beratung!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh