Kochstr. 1, Trier

Dr. med. dent. Johannes Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

selten so respektlos und arrogant behandelt worden

Dr. med. dent. Johannes Walter

Sehr geehrte Patientin,
nachdem Sie bereits bei mehreren anderen Zahnärzten vorstellig waren, stellten Sie sich hier, auf Grund einer Überweisung der „neuen“ Hauszahnärztin, vor. Ich erläuterte, warum die vorgeschlagene Therapie an diesem Zahn nicht möglich/nicht indiziert war. Die von mir vorgeschlagene Therapie wünschten Sie in ambulanter Narkose durchführen zu lassen. Dies lehnte ich auf Grund Ihrer Anamnese ab. Auch die weitere prothetische Therapie lehnte ich ab, da Sie von Ihrer „neuen“ Hauszahnärztin nur zur chirurgischen Therapie überwiesen worden waren. Alle weiteren Therapien werden dann von der Hauszahnärztin durchgeführt.
Ihre Jameda-Bewertung verwundert mich insbesondere deshalb, da Sie „vom Fach“ waren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Johannes Walter

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Ob komplizierte OP, Implantat , normale Kontrolle oder kurzfristige akute Entzündungen… Chef und Team sind stets geduldig, freundlich, und finden kompetent Lösungen! Ich habe mich immer , in jeder Situation, angstfrei und sicher in Dr. Walters geübten Händen gefühlt! Es gab in vielen Jahren nie Anlass zur Klage oder Reklamation. Ich würde das gesamte Team immer weiterempfehlen!

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Eine TOP-Praxis, super nettes Personen, Dr. Walter ein TOP-Zahnarzt, menschlich, fachlich absolut zufrieden. Besser gehts nicht!
Beste Aufklärung, er und sein Personal nehmen sich alle Zeit, die notwendig ist. Seit nunmehr 20 Jahren dort in Behandlung, und seit 15 Jahre ohne "Reparaturmaßnahmen" :-)

Seit vielen Jahren Patient und immer super super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Die Überschrift sagt es ja. Ich habe hier noch nie länger wie 10 Minuten gewartet und die Hygiene ist gut (man hat nach dem Zahnarztbesuch keine Bläschen im Mund oder andere Entzündungen). Auch mit Angst vor der OP wird man hier im richtigen Maße ernst genommen, die Schwestern schaffen es aber mit ihrer Empathie einen dahingehend zu beruhigen. Die OP selbst hat auch nicht zu wünschen gelassen, mit Narkosemitteln wird hier nicht gegeizt (von wegen "bin gleich fertig" und die OP geht dann aber noch 20 Minuten), man dient nicht als Ablage oder Stützkissen und es geht zügig mit einem zufrieden stellenden Ergebnis (ich rede hier auch von der Wundheilung - wovon natürlich auch abhängig ist dass man sich an die gegebenen Regeln hält).
einziges Manko: Parkplatzsuche sollte man einfach garnicht erst anfangen, sondern direkt ins Alleencenter fahren und die paar Meter laufen. Kostet nichts da es beim Dr. immer schnell geht und man findet einen Parkplatz, deshalb immer etwas früher anreisen

Termine werden eingehalten, Hygiene super, Patienten werden ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich habe schon viele Zahnärzte besucht und immer wieder war ich nicht zu 100% zufrieden. So kam es letztendlich dazu, dass ich Zahnärzte eher gemieden habe. Von einem Freund wurde mir das Team rund um Herrn Dr. Walter empfohlen und ich bin absolut begeistert. Das Team ist mega freundlich und einfühlsam. Auch mit meinen Kindern gehen sie super um. Sie erklären nicht nur mir alles im Detail, auch die Kinder werden in jeden Behandlungsschritt mit einbezogen :) Ich kann dieses Team jedem nur empfehlen :) ein riesen Lob von meiner Seite - Ihr seid top <3

Bester Zahnarzt und bestes Team in Trier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Vorgespräch war gründlich, Dr. Walter hat sich Zeit gelassen und ist auf Fragen eingegangen.
Bei der Entfernung der Weisheitszähne lief alles problemlos. Die Wartezeiten waren minimal. Freundliches Paxisteam.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

jeden alle halbe Jahre Kontrolle und bin sehr zufrieden mit Zahnarzt,
der Zahnarzt mehr freundliche, geduld und super aufklärung.

Sehr empfehlen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Walter in Behandlung, in der Regel nur zu den jährlichen Kontroll- bzw. Vorsorgeuntersuchungen. Sehr sympathischer Zahnarzt, freundliche, aber zurückhaltende Art, sehr kompetent. Bei ihm steht nicht das Geldverdienen im Vordergrund, es werden nur notwendige und nachvollziehbare Behandlungen angeboten. Man fühlt sich immer in guten Händen und das Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
Das gilt auch für die Mitarbeiter in der Praxis, alle sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sei Jahren bei Dr. Walter in Behandlung und immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Super freundlicher Arzt und Arzthelferinnen, die alles in Ruhe erklären und professionell arbeiten.

Freundlicher Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Walter Zahnarzt für Oralchirurgie

Nach vielen Jahren der Angst vor dem Zahnarzt bin ich nun seit ca 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Walter und bin mehr als zufrieden!
Er hat neben der normalen Zahnbehandlung auch ganz selbstverständlich die Wundversorgung nach einer großen Kieferumstellungs OP übernommen, ebenso nach der Metallentfernungs OP.
Man fühlt sich bei Ihm in der Behandlung einfach Wohl und man braucht absolut keine Angst zu haben.
Die Zahnarzthelferinnen sind ebenso total Nett!

Unfassbar guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert