Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.582 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Johannes Walter

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Walter

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 16:30
Fr
07:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kochstr. 154290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Walter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Parodontose
mukogingivale Chirurgie
Composite Füllung
Narkose
Laser
Recall / Erinnerungsservice
Prothetik

jameda Siegel

Dr. Walter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Trier

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2022
1,0

In den besten Händen

Ob komplizierte OP, Implantat , normale Kontrolle oder kurzfristige akute Entzündungen… Chef und Team sind stets geduldig, freundlich, und finden kompetent Lösungen! Ich habe mich immer , in jeder Situation, angstfrei und sicher in Dr. Walters geübten Händen gefühlt! Es gab in vielen Jahren nie Anlass zur Klage oder Reklamation. Ich würde das gesamte Team immer weiterempfehlen!

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren Patient und immer super super zufrieden

Eine TOP-Praxis, super nettes Personen, Dr. Walter ein TOP-Zahnarzt, menschlich, fachlich absolut zufrieden. Besser gehts nicht!

Beste Aufklärung, er und sein Personal nehmen sich alle Zeit, die notwendig ist. Seit nunmehr 20 Jahren dort in Behandlung, und seit 15 Jahre ohne "Reparaturmaßnahmen" :-)

22.11.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,4

Termine werden eingehalten, Hygiene super, Patienten werden ernst genommen

Die Überschrift sagt es ja. Ich habe hier noch nie länger wie 10 Minuten gewartet und die Hygiene ist gut (man hat nach dem Zahnarztbesuch keine Bläschen im Mund oder andere Entzündungen). Auch mit Angst vor der OP wird man hier im richtigen Maße ernst genommen, die Schwestern schaffen es aber mit ihrer Empathie einen dahingehend zu beruhigen. Die OP selbst hat auch nicht zu wünschen gelassen, mit Narkosemitteln wird hier nicht gegeizt (von wegen "bin gleich fertig" und die OP geht dann aber noch 20 Minuten), man dient nicht als Ablage oder Stützkissen und es geht zügig mit einem zufrieden stellenden Ergebnis (ich rede hier auch von der Wundheilung - wovon natürlich auch abhängig ist dass man sich an die gegebenen Regeln hält).

einziges Manko: Parkplatzsuche sollte man einfach garnicht erst anfangen, sondern direkt ins Alleencenter fahren und die paar Meter laufen. Kostet nichts da es beim Dr. immer schnell geht und man findet einen Parkplatz, deshalb immer etwas früher anreisen

21.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt und bestes Team in Trier

Ich habe schon viele Zahnärzte besucht und immer wieder war ich nicht zu 100% zufrieden. So kam es letztendlich dazu, dass ich Zahnärzte eher gemieden habe. Von einem Freund wurde mir das Team rund um Herrn Dr. Walter empfohlen und ich bin absolut begeistert. Das Team ist mega freundlich und einfühlsam. Auch mit meinen Kindern gehen sie super um. Sie erklären nicht nur mir alles im Detail, auch die Kinder werden in jeden Behandlungsschritt mit einbezogen :) Ich kann dieses Team jedem nur empfehlen :) ein riesen Lob von meiner Seite - Ihr seid top <3

08.09.2021
1,0

Guter Arzt

Vorgespräch war gründlich, Dr. Walter hat sich Zeit gelassen und ist auf Fragen eingegangen.

Bei der Entfernung der Weisheitszähne lief alles problemlos. Die Wartezeiten waren minimal. Freundliches Paxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.582
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Termin vereinbaren

0651/9940202

Dr. med. dent. Johannes Walter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler