Dr. med. dent. Reinhard Tietjen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Tietjen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Greilerstr. 454294 Trier
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Tietjen?

Dr. Tietjen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Trier

05.04.2021

Kompetenter, netter und vorsichtiger Arzt

Bin ein eher ängstlicher und skeptischer Patient, aber hier wird auf mich eingegangen und es wird wirklich detailliert alles erklärt. Man nimmt sich immer Zeit. Schmerzen hatten ich weder während der Behandlung noch danach.

Komme auf mittlerweile 6 oder 7 Termine. Normale Kontrolle und auch leider mal mit bohren. Bisher bereue ich keinen Termin. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Wartezeiten gibt es keine, da hier Termine eingehalten werden.

28.09.2019

Für Angstpatienten optimal

Ich bin eine sehr starke Angstpatientin wenn es um den Zahnarzt geht. Dr. Tietjen nahm mir alle meine Angst. Er erklärte mir sehr umfangreich was nun mit meinen Zähnen gemacht wird. Als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben. Praxis super modern eingerichtet und sehr sauber. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich sehr wohl und werde auch hier bleiben. Sehr toller Arzt, sehr freundlich und kompetent. Danke an das Praxisteam.

10.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit,ist Nett,

geht auf die Patienten ein. Ist Fachlich sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr Nett. Man bekommt schnell einen Termin. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

15.05.2019

Zahnarzt wo der Patient im Vordergrund steht

Ich war mal bei Dr Tietjen in Sirzenich im Notdienst Obwohl es Samstag Abend war hat er alle Register gezogen um mir zu helfen .Da mein damaliger Zahnarzt im Urlaub war und die Zahnwurzel in kurzen Abständen weiterbehandelt werden musste bin ich zu Dr Tietjen gewechselt und hab es nicht bereut .Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ,erklärt verständlich ,sein Praxisteam ist gut durch organisiert und freundlich . Das in Euren die Parkplätze Mangelware sind stört mich nicht .

10.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden. Die Assistentinen sind super nett. Ich habe mich wohl gefühlt. Der Arzt ist super professionell.

Letzte Aktualisierung13.02.2020

Dr. med. dent. Reinhard Tietjen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?