jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Greilerstr. 454294 Trier
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Reinhard Tietjen
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Tietjen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Tietjen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Trier • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.09.2019

Für Angstpatienten optimal

Ich bin eine sehr starke Angstpatientin wenn es um den Zahnarzt geht. Dr. Tietjen nahm mir alle meine Angst. Er erklärte mir sehr umfangreich was nun mit meinen Zähnen gemacht wird. Als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben. Praxis super modern eingerichtet und sehr sauber. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich sehr wohl und werde auch hier bleiben. Sehr toller Arzt, sehr freundlich und kompetent. Danke an das Praxisteam.
Bewertung vom 10.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit,ist Nett, geht auf die Patienten ein. Ist Fachlich sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr Nett. Man bekommt schnell einen Termin. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 15.05.2019

Zahnarzt wo der Patient im Vordergrund steht

Ich war mal bei Dr Tietjen in Sirzenich im Notdienst Obwohl es Samstag Abend war hat er alle Register gezogen um mir zu helfen .Da mein damaliger Zahnarzt im Urlaub war und die Zahnwurzel in kurzen Abständen weiterbehandelt werden musste bin ich zu Dr Tietjen gewechselt und hab es nicht bereut .Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ,erklärt verständlich ,sein Praxisteam ist gut durch organisiert und freundlich . Das in Euren die Parkplätze Mangelware sind stört mich nicht .
Bewertung vom 10.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden. Die Assistentinen sind super nett. Ich habe mich wohl gefühlt. Der Arzt ist super professionell.
Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt, Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten und behandelt, Das Personal ist sehr freundlich Man kann diese Praxis gerne weiterempfehlen,
Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal!

sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt.
Bewertung vom 21.06.2018

Sehr freundlich, erklärt alles genau. Vertrauenserweckende Art.

Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und schaut auch genau nach, wo die Ursache für das geschilderte Problem liegen könnte. Sehr gewissenhaft und komplikationslose Arbeit! Top Zahnarzt, nur zu empfehlen!
Kommentar von Dr. Tietjen

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der Tiefgarage! Diese sollte in Kürze meinen Patienten kostenlos während der Besuchszeiten zur Verfügung stehen!

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Guter Arzt, sehr nettes Team!

Herr Tietjen beantwortet alle meine Fragen geduldig und erklärt genau was er macht. Ich hatte zweimal eine üble Entzündung im Zahn und bin mit der ersten zu meinem alten Zahnarzt gegangen. Nachdem ich dort nicht zufrieden war, wie damit umgegangen worden ist, bin ich zu Dr. Tietjen gewechselt. Er hat beide Entzündungen auskuriert und beide Zähne "gerettet". Das Team ist sehr nett, Termine bekommt man schnell. In der Praxis habe ich bisher nie länger als 10 Minuten gewartet!
Bewertung vom 16.04.2018

Guter Zahnarzt.

Bin rundum zufrieden, Parkmöglichkeiten könnten besser sein. Leider waren vor der Praxis die Parkplätze bis dato immer belegt...
Bewertung vom 23.01.2017, Alter: 30 bis 50

Behandelt unsere Familie schon seit lange Zeit. Auch meine 3 Töchter gehen gerne

Immer freundlich und mit Geduld. Also für uns perfekt.
Bewertung vom 31.05.2016

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Gute Beratung,nettes Praxisteam.Fühle mich gut aufgehoben
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.Praxisräume hell und sauber,Praxisteam sehr freundlich,gute Praxisorganisation,kaum Wartezeit. Dr.Tietjen nimmt sich Zeit,erklärt ausführlich,sachlich und verständlich.
Bewertung vom 23.08.2014

Kompetenter Arzt der Weiß was er tut

Toll beraten gut behandelt
Bewertung vom 19.11.2013

Extrem zufrieden mit dem ganzen Team!

Herr tietjen ist ein ZA der sich wirklich zeit für einen nimmt.gute Organisation der Praxis da immer nur kurze Wartezeiten anfallen.das er gesunde zähne anschleifen möchte um teure Füllungen zu verkaufen finde ich vom bewertet davor eine absolute Frechheit .damit unterstellen sie ja kriminelle Energie....bei mir wurde beim Zahnersatz alles genau besprochen und er hat in meinem fall auch nicht die teuerste aber beste Lösung gefunden.in Abstimmung mit dem guten dentallabor Born.das hat extrem gut gepasst.ich hatte mir auch eine zweite Meinung eingeholt...da wurden dann teure Implantate als Lösung geplant.sicherlich haben auch die ihre Vorteile,nur in meinem fall war der ehrliche Umgang mit Herrn tietjen genau wie ich es mir vorstelle.ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben,der mein Vertrauen besitzt!
Bewertung vom 03.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht so doll...

Will gesunde Zähne anbohren, um teure Kunststofffüllungen zu verkaufen. Zwei andere Zahnärzte haben das anders gesehen und keine Karies an den von ihm erwähnten Zähnen gefunden (trotz ebenfalls angefertigter Röntgenbilder.. NImmt sich nicht wirklich Zeit
Bewertung vom 15.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam! Schöne, moderne Praxis mit höchstmöglicher Sauberkeit. Sehr Kompetenter, netter Arzt mit Zeit für seine Patienten, selbst wenn man wie ich als Notfall ohne Termin erscheint! Gute Beratung von Arzt und Mitarbeiterinnen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 27.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Arzt - nettes Team

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Hier stimmt wirklich alles, freundliches Team, sehr netter kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Man hat nicht das Gefühl, dass nur Provit gemacht werden soll. Hier werden die Zähne so gut als möglich erhalten und nicht direkt alles erneuert. Sehr weiter zu empfehlen
Bewertung vom 25.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top!

Alles läuft sehr ruhig und professionell ab. Kaum Wartezeit, super netter Empfang, sehr saubere neue und helle Praxisräume. Dr Tietjen hat sich für mich sehr viel Zeit genommen
Bewertung vom 08.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und freundlicher Kontakt